Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

97421 Schweinfurt: Suche Spieler für gemütliche Commander-Runden

Deutschland (PLZ 9xxxx)

4 Antworten in diesem Thema

#1 Flooney Geschrieben 24. Juli 2023 - 09:29

Flooney

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi,

 

ich suche Mitspieler für gemütliche Commander-Runden im Raum Schweinfurt. Commander habe ich noch nie gespielt. Wäre daher mein erstes Mal. Aber freue mich darauf, etwas Neues auszuprobieren :). Super wäre es, wenn ihr direkt aus Schweinfurt kommen würdet. Gespielt würde im Schierling am Roßmarkt, falls das jemand etwas sagt ;).

 

Ein paar Infos zu mir: Ich bin 35 Unzen alt. Zocke seit Kamigawa immer mal wieder. Richtig eingestiegen bin ich mit MTG Arena wieder. Das ist zwar ganz nice, aber immer nur alleine zu zocken, macht keinen Spaß. Suche also auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte, die auch gerne Commander spielen würden.

 

Bei weiteren Fragen mich gerne per PM anschreiben :)

 

LG

 

Flooney


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. August 2023 - 08:58.
TItelformat und Tags hinzugefügt


#2 Flooney Geschrieben 28. Juli 2023 - 14:12

Flooney

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Heute ist mein Commander Deck angekommen. Wäre also ready für ein paar Runden :)



#3 Kratos Aurion Geschrieben 31. Juli 2023 - 07:24

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Grüß dich,

 

ich bin Schweinfurter - ich weiß aber nicht, ob sonst noch jemand aus unserer Gegend im Forum unterwegs ist.

Ich schreib dir mal privat.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#4 Dreibeinkatze Geschrieben 20. November 2023 - 19:42

Dreibeinkatze

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Guten Abend :)

Habt ihr Interesse an einer weiteren Mitspielerin?
Ich bin zarte 35 und wohne in Bad Kissingen, also zumindest nicht allzu weit entfernt.
Ich habe vor kurzem mit Magic angefangen und suche nun Spieler für ein paar lockere Commander-Runden!

Würde mich freuen, von euch zu hören :)

LG, Jes

#5 Fido Geschrieben 20. April 2024 - 20:17

Fido

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Gruß, bin relativ neu in magic und suche auch Mitspieler habe mir heute zwei Standard Decks gekauft vom lotr set. Wäre auch bereit Commander zu lernen und mir dementsprechend ein Deck zu holen. Würde mich freuen wenn ich bei jemandem mitspielen dürfte und mir jemand das Spiel gleichzeitig erklären könnte (werde natürlich selber das Spiel im vornherein versuchen zu lernen). Komme auch aus sw und bin 32.

Lg



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.