Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

91174 Roth: Suche Spieler im Landkreis Roth/Raum Nürnberg

Deutschland (PLZ 9xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 flashleegordon Geschrieben 06. August 2023 - 18:50

flashleegordon

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi zusammen!

 

Ich (M, 31J) würde nach sehr vielen Jahren der Abstinenz gerne wieder in Magic einsteigen und suche deshalb Spieler bzw. eine Gruppe im Landkreis Roth oder Großraum Nürnberg für regelmäßige Treffen. Ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, bin also quasi Neuling was aktuelle Regeln / Karten angeht. Ich habe noch ein paar Karten zuhause, bin aber gerne bereit, die Sammlung etwas aufzustocken, sofern sich jemand findet. 

 

Format: egal, am liebsten wäre mir aber Standard und/oder Commander.

 

Würde mich freuen, wenn's in der Umgebung Gleichgesinnte gibt :)


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. August 2023 - 08:59.
Titel korrigiert




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.