Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

90762 Nürnberg / Fürth: Suchen Commanderspieler

Deutschland (PLZ 9xxxx)

8 Antworten in diesem Thema

#1 Gieriel Geschrieben 07. Dezember 2022 - 19:18

Gieriel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo miteinander,

Wir sind eine kleine Gruppe auf der Suche nach weiteren Commanderspielern in Umgebung Nürnberg / Fürth
Bei uns sind alle legalen Commanderkarten erlaubt. Jeder darf spielen was er möchte.

Bzgl. Proxies, erlaubt wenn
a) die originale Karte mindestens einmal im Besitz ist
b) und es klar erkennbar ist, um welche Karte es sich handelt

Bei weiteren Fragen einfach per private Nachricht anhauen.

Mit freundlichen Grüßen

Gieriel

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 18. Januar 2023 - 08:36.


#2 Goblinmeister Geschrieben 18. Dezember 2022 - 09:57

Goblinmeister

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo und Servus und guten Morgen euch allen !


Spiele seit genau 5 Jahren Magic und hab schon früh mit Highlander angefangen.
Grund dafür ist das ein damaliger Klassenkamerad (war aweng älter als Ich) selber nur Highlander gespielt hat
Nach ein paar Experimenten in den Formaten Modern und EDH, sind meine Freunde und Ich wieder auf den Geschmack von Highlander gekommen und suchen jetzt auf dem Weg hier nach ein paar Mitzauber*Innen die mit uns spielen wollen und wenn möglich ja vielleicht ein kleines Amateur-Turnier veranstalten ( Im privaten Raum)
Leider sind wir zur zeit nur zu zweit da einige von uns Aufgrund Studium, Arbeit, Reisen etc leider nicht anwesend sind


Würde mich über ein paar Kommentare und Nachrichten freuen :)


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 20. Dezember 2022 - 19:43.


#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 18. Dezember 2022 - 11:53

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Willkommen im Forum! Anscheinend ist dir die Strukturierung in diesem Forum entgangen. Leider wird dein Thread dadurch sehr schlecht gefunden. Bitte versuche zunächst bestehende Threads in deiner Nähe zu prüfen und passe Deinen Titel mit PLZ entsprechend der Anleitung https://www.mtg-foru...orum-aufgebaut/ an. Danke. Ansonsten werden wir diesen Thread in 3 Tagen schliessen



#4 Goblinmeister Geschrieben 18. Dezember 2022 - 12:13

Goblinmeister

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Wie passe ich diesen Thread denn an ? 

Sorry bin blutiger Anfänger was den ganzen Foren krimskrams angeht

 



#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 18. Dezember 2022 - 17:50

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Angegebenen Link in meinem Post folgen, lesen und diesen Thread korrigieren.



#6 Goblinmeister Geschrieben 19. Dezember 2022 - 07:25

Goblinmeister

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hoffe das es so paast :)

#7 zwbsch Geschrieben 17. Januar 2023 - 12:46

zwbsch

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi, hab dir eine PN geschrieben, kannst dich gerne mal melden.

Besitze bald 2 Commander Decks und habe zwar nur etwas MTG Arena Brawl gespielt, aber die Decks sollten spielbar sein.

Ansonsten habe ich um die 10 Casual/ Legacy Decks alle im Bereich von 30-100 Euro.

Grüße



#8 Nekrataal der 2. Geschrieben 18. Januar 2023 - 08:34

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Ne passt leider noch nicht. Die PLZ fehlt, die überall dran steht. Ich habe jetzt eine ergänzt.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 18. Januar 2023 - 08:36.


#9 Danny2302 Geschrieben 06. November 2023 - 19:58

Danny2302

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey,

sucht ihr immer noch Mitspieler für Magic?

Grüße
Danny



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.