Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Line-up für 2024 (und Pläne für 25&26)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#61 Dein Freund der Baum Geschrieben 16. August 2023 - 15:54

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Atombomben und Verstrahlung ist jetzt nicht unbedingt was, was ich mit Magic in Verbindung bringen würde..

Man muss ja nicht die Atombombe an sich sehen, sondern das Wasteland 20 Jahre später, das kann schon durchaus ein Settting sein.

Wenn es Magic ein magischer Kataklysmus ist, der alles Lebende auf Links gedreht hat und ggfs Seuchen/Missbildungen an den Bewohnern hinterließ. Dann würde das vermutlich keinen stören

Wenn ich mir dagegen manche Artworks von Karten mit Nim ansehe, könnte das glatt aus Fallout stammen...


Das Setting der Edition Ice Age ist quasi der nukleare Winter nach dem Sylex Blast in Antiquities. Von daher wäre das noch nichtmal wirklich neu.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.