Zum Inhalt wechseln


Foto

Benötige Hilfe bei Deck- Powerlevel Upgrade

Balan wandernde Ritterin Deck upgrade Hilfe bei Powerlevel upgrade Mono weiß commander Hilfe bei Upgrade

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Sven1994 Geschrieben 16. September 2023 - 16:59

Sven1994

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin der Sven und brauche dringend eure Hilfe bei einem Deck/Powerlevel Upgrade für eins meiner Commander Decks. Wir spielen am Tisch immer mit einem recht hohen Powerlevel und eins meiner Decks kommt irgendwie nicht mit. Da ich es aber ziemlich gerne spiele und ich nach einigen Versuchen mit meinem Latein am Ende bin, bitte ich um Hilfe.
Ich glaube ich habe mich irgendwie verrannt und seh mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Strategie ist meinen Commander recht zügig mit Ausrüstungen zu verstärken und den Gegner mit Trampel, Wachsamkeit, Unblockbar zu vernichten. Dabei versuche ich ihn mit Unzerstörbarkeit und Fluchsicherheit zu schützen. Würde die Strategie auch gerne ähnlich beibehalten. Preislich liegt das Deck grade bei ungefähr 2.000 EUR.

Anbei meine Deckliste. Ich brauche einmal Hilfe um wieder auf 100 Karten zu kommen (aktuell zu viele Karten in der Auswahl 107) und einmal Tipps zum Upgrade. Würde das Powerlevel gerne ordentlich anheben und deutlich schneller werden. Zudem ist die Schwachstelle, wenn mein Commander zu früh vernichtet oder gecountert wird.

107 Karten:

(Commander)
Balan, wandernde Ritterin

(Planeswalker)
The Eternal Wanderer

(Länder)
14 Ebenen
Emeria, die Himmelsruine
Inventors Fair
Strip Mine
Cavern of Souls
War Room
Lotusfeld
Darksteel Citadel
Ancient Tomb
The Mycosynth Gardens
Green Dragon Inn
Osgiliath, Fallen Capital
Rogues Passage
Verschüttete Ruinen
Scavanger Grounds
Cathedral of War
Schloss Ardenthal
Reliquary Tower
Eiganjo, Seat of the Empire
Mistveil Plains
Ancient Den

(Ramp)
Mana Crypt
Chrome Mox
Metalworker
Mana Vault
Jeweled Lotus
Lotus Petal
Smothering Tithe
Grim Monolith
Weathered Wayfarer
Land Tax
Mox Opal
Ritter der weißen Orchidee
Mox Amber
Archaeomancers Map
Sol Ring
Loyal Warhound

(Tutoren oder Ähnliches)
Open the Armory
Steelshapers Gift
Enlightened Tutor
Stoneforge Mystic
Reliquiensucher
Steelshaper Apprentice
Oswald Fiddlebender

(Carddraw)
Sram, Senior Edificer
Senseis Divining Top
Mangara, the Diplomat
Esper Sentinel

(Equipments)
Hammer of Nazahn
Sphäre der Wiederauferstehung
Bloodforged Battle-Axe
Commanders Plate
Meisterwerk der Erfindungsgabe
Flegel des Inquisitors
Umezawas Jitte
Whispersilk Cloak
Prowlers Helm
Pionierstiefel
Shadowspear
Beinschienen des Blitzes
Blackblade Reforged
Colossus Hammer
Robe of Stars
Sword of the Animist
Bitterdorn, Nissas Animus
Bilbos Ring
Sword of Sinew and Steel
Sword of Fire and Ice
Leon Sash

(Schutz)
Rebuff the Wicked
Leoniden-Hohepriester
Grand Abolisher
Schwall der Hoffnung
Mother of Runes

(Removal)
Return to Dust
Sword to Plowshares
Path to Exile
Unexpectedly Absent
Generous Gift

(Massen Removal)
Die Reihen Lichten
Promise of Loyalty

(Support)
Scouts Warning
Puresteel Paladin
Sonnen-Titan
Sigardas Hilfe
Sevinnes Reclamation
Halvar, God of Battle
Eisenseele-Vollstrecker
Ardenn, Intrepid Archaeologist
Danitha Capashen, Paragon
Mantel der Alten
Armored Skyhunter

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Sven

#2 Kratos Aurion Geschrieben 18. September 2023 - 07:27

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Lies dir bitte nochmal die Regeln und Informationen für das Highlander-Forum durch, dort gibt es auch eine Verlinkung zu Regeln und Informationen zum Posten von Decks, wo angegeben ist, dass Decks in Decktags gepostet werden sollen.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 25. September 2023 - 19:53

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Willkommen im Forum! Bitte dein Deck in geeigneter Form im richtigen Commander Unterforum posten, wo Decks besprochen werden. Danke! Wenn noch Fragen bestehen einfach PN.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 25. September 2023 - 19:55.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.