Zum Inhalt wechseln


Foto

[XXX] Marvel meets Magic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#1 tw. Geschrieben 23. Oktober 2023 - 17:23

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge

https://magic.wizard...boration-begins

Kommt wie es scheint 2025.

 


Bearbeitet von seizan, 23. Oktober 2023 - 18:06.

batman35jw.png


#2 Moewe Geschrieben 23. Oktober 2023 - 17:27

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 864 Beiträge

Wundert mich da Marvel ja zu Disney gehört und die ja jetzt lorcana haben. 


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#3 Imperiosaur Geschrieben 23. Oktober 2023 - 19:08

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 362 Beiträge
So schaffe ich den Absprung von Magic nie ….

Wer ist eigentlich mehr Schuld, wenn sich Leute überschulden: Banken oder das Marketing?

(Ich weiß, dass die Leute im Grunde selbst Schuld sind. Siehe Spielsucht)

I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#4 KitsuLeif Geschrieben 23. Oktober 2023 - 19:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.298 Beiträge

Tja, das kommt ein paar Jahre zu spät. Mein Interesse an Marvel-Kram ist mittlerweile nicht-existent. Thor 4 war der letzte Film, den ich mir noch angesehen habe, danach war Schluss.

Dementsprechend habe ich bei der Ankündigung auch mit den Augen gerollt. Soll doch Lorcana ihre Marvel-Edition rausbringen, warum muss das jetzt auch noch in Magic sein?



#5 Assimoff Geschrieben 23. Oktober 2023 - 19:14

Assimoff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.065 Beiträge

Wer auf das steil geht, hat mehr und tiefergehende Probleme als nur eine schwache Impulskontrolle.


Ehemals: Otter
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#6 Bomberman Geschrieben 23. Oktober 2023 - 19:15

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.904 Beiträge

Dazu sag ich nur:

 

Angehängte Datei  tumblr_40e9e8e44c93b2703b524d8f0b9bb17b_286f8208_500.jpg   73,29K   0 Mal heruntergeladen

https://cardboard-cr...296/secret-lair


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7 Mett v. Schleck Geschrieben 23. Oktober 2023 - 19:16

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.701 Beiträge

Richtig gut, dass der Weltkonzern WotC solch kleinen Comic-Talentschmieden wie Marvel eine Bühne bietet!

 

 

Aber realtalk, wenn sie die Ästhetik der Karten den Comics und nicht dem MCU nachempfinden, bin ich voll dabei.


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 23. Oktober 2023 - 19:17.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

#8 Dämonenpinguin Geschrieben 23. Oktober 2023 - 20:00

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.292 Beiträge

Eine weitere Runde von "Ist das modernlegal?" und "Wie viele verschiedene Booster gibt es davon jetzt?" sowie "Was soll ein PreCon kosten, willst du mich verarschen?" ist gesichert. 

 

Marvel ist mir zwar weniger egal als Dr. Who oder Fallout, aber insgesamt trotzdem immernoch sehr egal. Ich bin aber etwas erstaunt, da es mit "Marvel Champions" ein eigenes Kartenspiel gibt (zuerst hatte ich "Crisis Protocol" im Hinterkopf, aber das ist ein Spiel mit Miniaturen). 


Bearbeitet von Dämonenpinguin, 23. Oktober 2023 - 20:03.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#9 Wrathberry Geschrieben 23. Oktober 2023 - 20:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

gut dass das in magic kommt. Dann kommt es hoffentlich in Lorcana nicht :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#10 Biber Geschrieben 23. Oktober 2023 - 20:04

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge

gut dass das in magic kommt. Dann kommt es hoffentlich in Lorcana nicht :D

Bist du nicht Marvel Fan?

Ontopic: Finds auch null interessant. Ausser Guardians of the Galaxy find ich bei Marvel alles maximal cringe.


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
 
photo-11237.png?_r=1685910619zWzPFAM.jpeg


#11 Dämonenpinguin Geschrieben 23. Oktober 2023 - 20:47

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.292 Beiträge

Deadpool finde ich neben Guardians noch ganz cool, aber bei beidem hatte sich der jeweilge Effekt, der es cool gemacht hat, nach dem ersten Film schon ein Stück weit abgenutzt.

 

Irgendwann muss man aber wirklich jede Franchise genutzt haben. Mir fallen spontan nur noch Harry Potter, Got und Witcher ein, die man noch verwurschten könnte. 


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#12 Mett v. Schleck Geschrieben 23. Oktober 2023 - 20:56

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.701 Beiträge

Da es die Marvel-Lizenz ist und nicht die Filmrechte betrifft, könnten wir ja Deadpool, die X-Men etc. auch bekommen.

 

Wenn Deadpool eine random silverbordered Karte wäre, fände ich das ziemlich lustig.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

#13 Wrathberry Geschrieben 23. Oktober 2023 - 20:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Bist du nicht Marvel Fan?

Ontopic: Finds auch null interessant. Ausser Guardians of the Galaxy find ich bei Marvel alles maximal cringe.

 

schon halbwegs, wobei ich die letzten filme deutlich weniger gemocht hab.

 

aber ich finde einfach dass es bei lorcana nicht reinpasst (bei mtg auch nicht) und will es deshalb nicht da haben. genauso wie sw nicht


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#14 KitsuLeif Geschrieben 23. Oktober 2023 - 22:51

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.298 Beiträge

https://www.reddit.c...ultiple_marvel/

 

1MT2MP2.jpg



#15 HaVoC Geschrieben 24. Oktober 2023 - 07:48

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.887 Beiträge
  • Level 1 Judge

Mag zwar Marvel per se aber das holt mich inzwischen Null ab. Bei mir hats in den letzten Monaten den absoluten Tiefpunkt erreicht.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#16 Schiggy Geschrieben 24. Oktober 2023 - 08:40

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.223 Beiträge
nächstes ist dann Star Wars, dann Lego Star Wars. Erfreuet euch daran!

#17 Dämonenpinguin Geschrieben 24. Oktober 2023 - 09:11

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.292 Beiträge
Universes Beyond: Lego Star Wars fände ich schonwieder lustig.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#18 Wrathberry Geschrieben 24. Oktober 2023 - 09:20

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Für mich killed dieser scheiß einfach alles was Magic mal ausgemacht hat.

Klar, ich muss es nicht kaufen. Aber allein die Vorstellung dass mein Gegner gleich Iron man und Gandalf legt, killed für mich jegliche Restbock den ich auf Mtg noch haben könnte.


Wie gesagt, dadurch kommt es auf absehbare Zeit nicht hach Lorcana was ich krass feiere

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#19 Clanker Geschrieben 24. Oktober 2023 - 09:24

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge

Universes Beyond: Lego Star Wars fände ich schonwieder lustig.

Haben dann alle Karten die Fähigkeit Modular bzw wie es im Deutschen heisst: Bausteine? ^^

Mir gefällt diese Entwicklung nicht und ich würde mir wieder einen reinen Fokus auf die eigenen Welten und Charaktere wünschen. Aber es kommt wohl gut genug an, dass es sich für WotC lohnt.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#20 Dämonenpinguin Geschrieben 24. Oktober 2023 - 09:49

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.292 Beiträge
Der Grund, dass sich die UB trotz aller negativen Meinungen über diese Entwicklungen lohnen ist, dass (zumindest meinem Eindruck nach) kaum jemand konsequent ist und das alles boykottiert.
Ich hab die Commanderdecks von HdR und WH40K gekauft, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern.
Ein anderer kauft dann eben Dr. Who und Fallout und ein dritter Final Fantasy und Marvel.

Da kann Wizards scheißegal sein, wenn jeder der drei die jeweils für ihn uninteressanten Produkte (und auch UB generell) ablehnt, solange die Leute bei "ihrer" Franchise eine Ausnahme machen.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.