Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

28777 Bremen: Casual Commander

Deutschland (PLZ 2xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 MrFlauschig Geschrieben 30. November 2023 - 19:53

MrFlauschig

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Moin,

ich suche SpielerInnen zum gemeinsamen regelmäßigen Magic spielen. Ich spiele hauptsächlich Commander, habe aber kein Problem damit auch mal neue Formate auszuprobieren. Ich will einfach neue nette SpielerInnen kennen lernen und gemeinsam entspannt zocken.
Da ich selbst nicht sehr mobil bin bin, müsste bei mir zu Hause in Bremen Nord gespielt werden. Genug Platz und Verpflegung ist vorhanden.

Gruß

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. Dezember 2023 - 14:35.
Titelformat korrigiert




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.