Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

25451 Quickborn: Suche Spieler für eine EDH/Commander Runde

Deutschland (PLZ 2xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sixlooter Geschrieben 23. August 2023 - 20:57

Sixlooter

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin!

 

Habe wieder angefangen und würde gerne ab und eine Commander Runde spielen. Außer competitive bzw. Lvl. 9&10 Decks bin ich für alles zu haben. Ob Anfänger oder sehr Erfahrene, mir ist jeder willkommen.

 

Davon ab: Gibt es außer in HH hier irgendwo in der Nähe einen Gamestore?

 

Christian

 

 



#2 EnneOehlich Geschrieben 28. März 2024 - 11:20

EnneOehlich

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin Christian, In Elmshorn gibt es einen coolen kleinen Laden, dieZauberstein GmbH, mit einer recht aktiven Community. Freitags findet dort eigentlich immer etwas statt.

Ich selber bin auch noch auf der Suche nach einer Runde, die sich abseits der üblichen Freitage trifft. 

Bist du mitlerweile auf deiner Ecke fündig geworden?

Gruß

Hendrik





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.