Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

22147 Hamburg - Suche Spieler*innen um mit Commander wieder ins Hobby einzusteigen.

Deutschland (PLZ 2xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 DerHerrNarr Geschrieben 18. Januar 2024 - 12:40

DerHerrNarr

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Moin,

Ich überlege nach langer Zeit auch endlich wieder mit Paper-Magic anzufangen und habe bevorzugt Lust Commander auszuprobieren. Und bevor ich wieder wild anfange mich einzukaufen, wollte ich mal schauen ob ich in der Umgebung ein paar Gleichgesinnte finde um dann auch wirklich zum Spielen zu kommen. 

Da ich meine Sammlung damals leider aufgelöst habe würde ich auch erstmal mit Precons wieder reinkommen wollen und ganz entspannt ins Format starten. Mir gehts dabei auch einfach darum Casual ein bisschen Spass zu haben und nette Abende zu verbringen. 

Ich selbst bin männlich und 42 Jahre alt, ist ja für manche auch noch interessant.
Ich komme aus Rahlstedt und komme gerne irgendwo in der Umgebung hin, kann aber auch hier bei mir Platz zum spielen anbieten.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Beste Grüße,
Patrick 





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.