Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH] Kamiz, Obscura Oculus Upgrade


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Heldera Geschrieben 14. Februar 2024 - 18:13

Heldera

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Aufgrund der zwischenzeitlichen Idee die Reanimator-Schiene auszubauen habe ich mich dazu entschieden, auf einen anderen Esper-Commander zu wechseln.

 

 

Ich möchte das Deck mit Raffine, Scheming Seer als Kommandantin spielen, mit etwas stärkerem Fokus auf Reanimation. Raffine war bereits in den 99 des Kamiz-Decks enthalten und sie hat mir immer gut gefallen.

 

Weil aber niemand mehr in diesem Faden durchsteigt wenn ich jetzt wieder eine neue Deckliste droppe lasse ich es bleiben. Ich pflege auf moxfield.com eine aktuelle Deckliste, aber ich weiß nicht ob das hier im Forum erwünscht wird wenn man einfach in einem Faden eine Moxfield-Liste postet, die zudem nicht direkt etwas mit der ursprünglichen Deckidee zu tun hat.

 

 

Am besten wäre es vermutlich wenn man diesen Faden einfach schließt, und ich vielleicht in naher Zukunft ein neues, übersichtlicheres Thema zu Raffine aufmache. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.