Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 173 Anmeldethread - Classic (Start: Montag, 26.01.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#41 ToastHawaii Geschrieben 21. Februar 2024 - 10:49

ToastHawaii

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

@Thoradin: Da bin ich leider nicht dabei. Den ersten Tag zu verpassen scheint mir unsinnig. Dann beim nächsten Mal. Euch viel Spaß



#42 Boneshredder Geschrieben 21. Februar 2024 - 11:21

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Mein allwöchentliches Abendprogramm sieht mittlerweile auch so aus, daß ich oft ab 20.00 Uhr bis Lynch (oder gar bis 24.00 Uhr) nicht mehr online sein könnte, aber für eine Woche kann ich vermutlich mal einen Termin schieben, oder es muß eben auch so gehen.


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#43 Thoradin Geschrieben 21. Februar 2024 - 12:38

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

@Thoradin: Da bin ich leider nicht dabei. Den ersten Tag zu verpassen scheint mir unsinnig. Dann beim nächsten Mal. Euch viel Spaß

 

Schade, aber nachvollziehbar. Vielleicht/hoffentlich dauert es nicht so lange, bis das Spiel stattfinden kann. :)



#44 siL Geschrieben 22. Februar 2024 - 15:57

siL

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Also, ich glaub, ich mache auch mit. Vermutlich liegt mir ein Classic viel mehr als ein Sonderrundenspiel xD

 

Bei mir ist es mit der Zeit auch kritisch, eigentlich hab ich keine, aber ich will trotzdem spielen... Sorry schon mal. Und sorry schon mal für längere Analysebeiträge. Ich bin schlecht darin, mich kurz zu halten.



#45 The Spectre Geschrieben 22. Februar 2024 - 16:24

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ähm, ja....


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#46 ToastHawaii Geschrieben 22. Februar 2024 - 17:52

ToastHawaii

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

toast hawaii bist du nicklas?

 

Achso, hier wollte ich noch antworten. Nein, bin ich nicht.


  • Lev hat sich bedankt

#47 pseudo Geschrieben 23. Februar 2024 - 17:09

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Schlechte Nachrichten: Thoradin hat die Spielleitung auf mich abgewälzt. Ihr seid so geliefert, MUAHAHAHA


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#48 Daro Geschrieben 25. Februar 2024 - 14:15

Daro

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Ich muss mich krankheitsbedingt leider wieder abmelden.

#49 The Spectre Geschrieben 25. Februar 2024 - 14:43

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ich muss mich krankheitsbedingt leider wieder abmelden.

 

Scnade


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#50 Alexandroz Geschrieben 25. Februar 2024 - 16:56

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Ich muss mich krankheitsbedingt leider wieder abmelden.


Nicht ohne gelben Schein

(Gute Besserung)

#51 pseudo Geschrieben 25. Februar 2024 - 21:03

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

So Anmeldung ist zu.

 

Dorfbevölkerung ist 

Thoradin

Otters Kroxa

ViciousSeal

Master_of_Disaster

Lev <3

LKW

Musicmatics

Ling

Alexandroz

Boneshredder

Bot

Lethal

siL

The Spectre

 

Dir Rollen gehen anschließend raus.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.