Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 173 Anmeldethread - Classic (Start: Montag, 26.01.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 16. Februar 2024 - 19:54

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Werwölfe vom Düsterwald

Die MtG-Forum Version


Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zu den Regeln.

Nun denn, meldet euch an und genießt eine Partie zusammen!

Zum Spielstart
Das Ganze hier ist ja mehr so ein Schuss ins Blaue. Darum versuche ich hier erstmal nächsten Mittwoch, d.h. den 21.02. als Spielstart. Je nachdem was für bzw. ob überhaupt Reaktionen kommen hier, ist das von meiner Seite aus auch variabel. Können auch den darauffolgenden Mittwoch nehmen, falls bis dahin nicht genügend, aber doch vielversprechend viele Teilnehmer zusammen gekommen sind. Edit: Mehrere Termine stehen zur Auswahl, siehe Umfrage. Bitte an der Umfrage teilnehmen, wenn ihr mitspielen wollt! ist vorbei

 

Ergebnis: Spielstart = Montag, 26.01.

Freitag, Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag.

Wir spielen entweder mit langer Nacht (d.h. von 21 bis 09 Uhr) oder mit kurzer Nacht (d.h. von 21 bis 23 Uhr) - siehe Umfrage!. Ergebnis: Wir spielen mit kurzer Nacht, d.h. von 21 bis 23 Uhr.

Das Spiel beginnt Montag um 9:00 Uhr.

Teilnehmer

1. Thoradin
2. Otters Kroxa
3. ViciousSeal
4. Master_of_Desaster
5. Lev
6. LKW
7. Musicmatics
8. Ling
9. Alexandroz
10. Boneshredder
11. Bot
12. Lethal
13. siL

14. The Spectre

15. (...)

 

Spielleiter: pseudo

Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:
07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGamePeek - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No
16 Spieler - 10/4/1/1 Yes
17 Spieler - 12/4/1/0 Yes
18 Spieler - 12/4/1/1 No
19 Spieler - 14/4/1/0 No
20 Spieler - 12/5/2/1 Yes

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu dem Spiel steht der angepinnte Thread zur Verfügung.

Viel Spass am Spiel und mögen die Besseren gewinnen!

ANMELDESCHLUSS: Sonntag, 21 Uhr

Anmerkungen: Nach so langer Zeit ist das natürlich insbesondere auch eine für neugierige Neulinge/Gelegenheitsspieler/usw. geeignete Runde. Einfach mal mitmachen, wird bestimmt lustig! :)

 

​Wer sich für das Spiel einen neuen Account im Forum hier anlegt oder einen (alten) Account benutzt, der noch nie woanders gepostet hat, der beachte bitte das hier Geschriebene! Andernfalls könntet ihr Probleme mit dem Posten hier im Forum haben. 


Bearbeitet von Thoradin, 25. Februar 2024 - 16:31.


#2 Rotband Geschrieben 16. Februar 2024 - 20:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

ach komm, der alten Zeiten wegen.


ehemals Otters Kroxa


#3 ViciousSeal Geschrieben 16. Februar 2024 - 20:17

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ja gut, dann muss man ja

#4 Master_of_Desaster Geschrieben 16. Februar 2024 - 20:48

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Ich würde leiten, wenn sich sonst keiner vordrängelt. Mal gespannt ob noch ein paar alte Werwolfveteranen hier von Zeit zu Zeit reinschauen und sich anmelden.

#5 Thoradin Geschrieben 16. Februar 2024 - 20:51

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ich würde leiten, wenn sich sonst keiner vordrängelt. Mal gespannt ob noch ein paar alte Werwolfveteranen hier von Zeit zu Zeit reinschauen und sich anmelden.

 

Würdest du auch spielen, falls sich noch ein anderer SL findet?



#6 Master_of_Desaster Geschrieben 16. Februar 2024 - 21:15

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
War zwar früher schon schlecht aber das soll mich notfalls nicht davon abhalten zu zeigen dass ich nix dazu gelernt habe :-))

#7 Lev Geschrieben 17. Februar 2024 - 02:17

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich könnte sonst auch leiten. Spiele im Zweifelsfall auch selbst, glaube aber nicht dass ich besonders viel Zeit haben werde.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#8 Rotband Geschrieben 17. Februar 2024 - 04:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge
Sus, Vote Lev

ehemals Otters Kroxa


#9 Daro Geschrieben 17. Februar 2024 - 19:06

Daro

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Dabei

#10 LKW Geschrieben 17. Februar 2024 - 19:24

LKW

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Moderate Spielerfahrung, wenig Zeit.



#11 Thoradin Geschrieben 17. Februar 2024 - 20:30

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Jetzt sind wir schon 7, d.h. das Spiel wird wohl stattfinden - SUPER! :) 

 

Ich habe nochmal etwas über den Modus nachgedacht: Wie wäre es mit einer kurzen Nacht? Also Lynch wie gehabt um 21:00 Uhr, aber Nachtaktionen müssen dann bis 22:59 Uhr ankommen, sodass ab 23:00 (bzw. sobald der SL-Post da ist) weitergespielt werden kann. Das gab es hier ja auch schon und gibt mehr Raum zum Spielen. Was denkt ihr? Hat da jemand was dagegen? Natürlich muss der SL das auch mittragen.



#12 ViciousSeal Geschrieben 17. Februar 2024 - 22:08

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Mir ist kurze Nacht recht. Dann kann wer will nachts schon mal Gedanken da lassen - insbesondere wenn man morgens keine Zeit hat..

#13 Alexandroz Geschrieben 18. Februar 2024 - 02:34

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Ich bin die Woche Donnerstag bis Samstag leider in der Art von Urlaub, die es unmöglich macht hier mitzuspielen. Nächste Woche könnte ich aber klarmachen, ansonsten sehen wa uns halt in vier Jahren wieder selbe Stelle selbe Welle, das Internet läut uns ja nicht weg



#14 Master_of_Desaster Geschrieben 18. Februar 2024 - 09:51

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Bisher sind wir ja erst 7 Mitspieler inkl. aller möglichen Spielleiter. Bräuchten also noch mindestens 1 Teilnehmer, am besten sogar noch mehr.

Was ist denn mir unseren alten Hasen Iksquadrat oder User7, die hier zeitweilig sogar noch das Forum bevölkern?

#15 Thoradin Geschrieben 18. Februar 2024 - 10:35

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ich bin die Woche Donnerstag bis Samstag leider in der Art von Urlaub, die es unmöglich macht hier mitzuspielen. Nächste Woche könnte ich aber klarmachen, ansonsten sehen wa uns halt in vier Jahren wieder selbe Stelle selbe Welle, das Internet läut uns ja nicht weg

 

Hallo Alex :) Ich hatte ja schon im Anmeldepost geschrieben, dass ich bzgl. des Starttermins flexibel bin. Das meinte ich auch so. Deswegen erweitere ich die Anmeldung gleich mal um eine entsprechende Abstimmung. Denke Mittwoch/Montag/Mittwoch werde ich zur Wahl stellen. Jeder möge dann für alle Termine stimmen, die für ihn in Frage kommen. So machen wir das am besten auch für die lange/kurze Nacht.

 

Bisher sind wir ja erst 7 Mitspieler inkl. aller möglichen Spielleiter. Bräuchten also noch mindestens 1 Teilnehmer, am besten sogar noch mehr.

Was ist denn mir unseren alten Hasen Iksquadrat oder User7, die hier zeitweilig sogar noch das Forum bevölkern?

 

Einen SL treibe ich schon auf, rechne also alle Anmeldungen hier als Spieler. Aber ja, du hast Recht, paar mehr Spieler wäre natürlich noch toll! X^2 und User7 habe ich hier schon eine PN geschrieben. Wenn da jemand noch andere Kontakte hat - immer her damit! :) 



#16 siL Geschrieben 18. Februar 2024 - 11:16

siL

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

huhu, ich überleg es mir aktuell; bin nicht die beste Spielerin, aber der guten alten Zeiten willen (und damit die Runde zustande kommt), würde ich vermutlich mitspielen. Brauche noch etwas Bedenkzeit (und könnte erst ab nächster Woche mitspielen)



#17 User7 Geschrieben 18. Februar 2024 - 11:22

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli zusammen,

 

:D so sehr es mich freut von vier Leuten gleichzeitig auf unterschiedlichsten Wegen kontaktiert zu werden - habe momentan leider zu wenig Zeit aufgrund anderer Projekte.

Ich schließ mich dann Alex in 4 Jahren an. 

 

Werde aber sicherlich mal reinschauen, wie das Spiel läuft!


Team Pointless


#18 Thoradin Geschrieben 18. Februar 2024 - 11:26

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Hallohalli zusammen,

 

:D so sehr es mich freut von vier Leuten gleichzeitig auf unterschiedlichsten Wegen kontaktiert zu werden - habe momentan leider zu wenig Zeit aufgrund anderer Projekte.

Ich schließ mich dann Alex in 4 Jahren an. 

 

Werde aber sicherlich mal reinschauen, wie das Spiel läuft!

 

Schön, dass du dich meldest! Schon gesehen, dass Spielstart und Nachtdauer zur Wahl stehen? Vllt. hilft das deiner Zeit ja. :)



#19 Musicmatics Geschrieben 18. Februar 2024 - 11:42

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ellenbogen entzündet. Sollte wenig schreiben -> keine Teilnahme, euch viel Spaß

 

Falls es besser wird melde ich mich ggf. mit Minimalposts.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#20 Thoradin Geschrieben 18. Februar 2024 - 11:47

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Man merkt, die WWler werden älter. :>

Na bis Montag/Mittwoch wäre ja noch reichlich Zeit. Das wird schon heilen. Ich bin zuversichtlich. :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.