Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#41 Gobbocoppter Geschrieben 17. März 2024 - 09:56

Gobbocoppter

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
85€ für Kinderschuhe in Größe 22.
Mein Sohn brauchte neue Schuhe. Papa sagt, die alten einfach eine Nummer größer sind doch ok. Mama sagt die passen farblich nicht zu seinen Klamotten. Verdammt das Kind ist 1,5 und weiß nichtmal wie es heißt. Mama hat dann Schuhe in grün gefunden (unser Kind hat nicht ein grünes Kleidungsstück).
Papa sagt nein, Mama sagt ja... Also haben wir jetzt Abgrundtief hässliche und vollkommen überteuerte Schuhe gekauft, die mehr als meine Nikes kosten. ... Aber was macht man nicht alles für sein Kind und den Haussegen.

#42 Wrathberry Geschrieben 17. März 2024 - 10:18

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Lol... Sowas triggert mich so krass xD. Und 85€ für kleinkinderschuhe triggern nich einfach nich mehr xD

Kaufe auch einfach keine schuhe mehr im laden. Die sind dich alle kacke. 80€ für kindersandalen wollten die letztes jahr lol

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#43 Daeron Geschrieben 17. März 2024 - 10:20

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge


Gute Kinderschuhe wirst du (deine Frau) zu einem ganz guten Kurs wieder los, wenn sie nicht mehr passen und noch halbwegs in Ordnung aussehen. Erinner mich an die Kleinkindschuhe nur rudimentär, aber so ab 4 Jahren sind wir vieles (,das wir nicht verschenkt haben) via Kleinanzeigen wieder losgeworden.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#44 Hasran Ogress Geschrieben 17. März 2024 - 11:01

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Ebay kleinanzeigen schon premium für kinderzeug

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#45 Otter Geschrieben 17. März 2024 - 22:05

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Ebay kleinanzeigen schon premium für kinderzeug

Hab da meine Gitarre und den Verstärker gefunden, also bester Ort für Spielzeug.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#46 Assimett Geschrieben 07. April 2024 - 19:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge
Habe mir die Garmin Forerunner 955 Solar gestern gekauft. Bisher hatte ich die Galaxy Watch 3, die zwar grundsätzlich alles kann was ich brauche, aber die kurze Akkulaufzeit ist wirklich nicht zeitgemäß.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#47 Daeron Geschrieben 07. April 2024 - 20:04

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge

Habe mir die Garmin Forerunner 955 Solar gestern gekauft. Bisher hatte ich die Galaxy Watch 3, die zwar grundsätzlich alles kann was ich brauche, aber die kurze Akkulaufzeit ist wirklich nicht zeitgemäß.

<3 für die Wortwahl

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#48 Snake_Charmer Geschrieben 15. April 2024 - 09:35

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

obi-wan-kenobi---die-komplette-serie-4k-

 

Habe von der Serie noch nicht eine Episode gesehen und bin zu geizig, mir auch noch Disney ins Haus zu holen.

Da ich aber Ewan McGregor in der Rolle liebe (bin ein Fan der PT), sind mir 60 EUR nicht zu viel für einen Blindkauf.



#49 Assimett Geschrieben 15. April 2024 - 09:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge

Habe mir die Garmin Forerunner 955 Solar gestern gekauft. Bisher hatte ich die Galaxy Watch 3, die zwar grundsätzlich alles kann was ich brauche, aber die kurze Akkulaufzeit ist wirklich nicht zeitgemäß.


Erster Testbericht: Samstag 8h durchgehende Aktivität aufgezeichnet, hinterher noch über 50% akku drauf. läuft.

Indoor schwimmen wird auch gut erkannt, das konnte meine alte Uhr auch nicht so gut.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#50 Dämonenpinguin Geschrieben 15. April 2024 - 09:47

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

Ich bin zu geizig [...]

60 EUR nicht zu viel für einen Blindkauf.

Oh Boi.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#51 Snake_Charmer Geschrieben 15. April 2024 - 09:57

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Das Steelbook kann ich bei Nichtgefallen wieder verkaufen oder verschenken. 

Streaming-Abo-Beiträge sind weg. ;)



#52 Mishra Geschrieben 15. April 2024 - 10:27

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Dann schnell verkaufen, am besten ohne vorher anzusehen :lol:

#53 Bomberman Geschrieben 15. April 2024 - 18:26

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ach so schlimm war die Serie auch nicht... er hätte auch Book of Boba kaufen können....


Aber ja 60 Tacken für Scheibe vs 9€ für einen Monat oder 80 für ein Jahr.. na ich weiß ja nicht ob dies ein gutes Geschäft war... ^^


Also wenn es nur ums sehen geht. Wenn es um Sammelfaktor/Regalstellen geht, dann Kauf die Scheibe!


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.