Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#1 Crogy Geschrieben 17. Februar 2024 - 19:53

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Hi,
hab mal bissel rumgeschaut und so nen Thread nich entdeckt. Also hier kann man posten was man sich gerade gekauft oder bestellt hat. Natürlich keine unbedeutenden Sachen wie essen oder sonstige Kleinigkeiten^^. Vielleicht dient dieser Thread auch für neue Kaufanregungen oder jemand findet besondere Angebote, deshalb am besten auch mit Preis.
Also ich fang mal an.

Habe mir gestern ein Jahresabo Print+ bei der Gamestar für 98€ abgeschlossen.
Außerdem habe ich mir für 25€ bei eBay ein abgeranztes MarioKart64 gekauft.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#2 Dämonenpinguin Geschrieben 17. Februar 2024 - 19:56

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge
Sich 2024 die Gamestar zu abonnieren, ist einfach mal komplett wild.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3 Hasran Ogress Geschrieben 17. Februar 2024 - 20:18

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Eine 32GB SD Karte weil ich sonst das Navi von meinem Golf Variant nicht updaten kann. Internet ist für VW Neuland.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#4 Lev Geschrieben 17. Februar 2024 - 22:35

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Bisschen Startversorgung!

 

Denke werde dann noch paar Displays und Krimskrams aus LGS holen um Anreize zu geben dass die viele Turniere veranstalten.

Angehängte Dateien


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#5 Assimett Geschrieben 17. Februar 2024 - 23:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Es gab schonmal so 1 Thread

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6 hagebutte Geschrieben 18. Februar 2024 - 00:50

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Ne Akku Bosch Handkreissäge.

#7 Kalli Geschrieben 18. Februar 2024 - 00:59

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Codein Hustensaft, der nix bringt..



#8 Daeron Geschrieben 18. Februar 2024 - 09:08

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Es gab schonmal so 1 Thread

Er hat sogar danach gefragt, du wolltest ihm da ja nicht helfen :P




Eine Lampe fürs Wohnzimmer. Suche jetzt noch Leuchtmittel dafür. Evtl werdens mal Filament LEDs. Mal sehen

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#9 hagebutte Geschrieben 18. Februar 2024 - 13:05

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Eine Lampe fürs Wohnzimmer. Suche jetzt noch Leuchtmittel dafür. Evtl werdens mal Filament LEDs. Mal sehen


Irgendwas smart gesteuertes?

#10 Bomberman Geschrieben 18. Februar 2024 - 14:18

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ein wenig Eskaliert bei Battletech, nachdem ich 2016 alles (bis auf eine Handvoll unseen Zinnminis) verkauft habe jetzt wieder voll drin.

Boxen & Regelkram:

Starter Box (nur wegen den 2 Minis)

A Game of Armored Core

Clan Invasion

Battletech - Battlemech Manual

Initiative Deck

 

Forcepacks

Hansen's Roughriders Battle Lance

Wolf's Dragoons Assault Star

Gray Death Legion Heavy Battle Lance

Snord's Irregulars Assault Lance

Inner Sphere Battle Lance

Inner Sphere Striker Lance

ComStar Command Level II

Clan Fire Star

Clan Heavy Striker Star

Proliferation Cycle

 

Mappack Deserts

Mappack Grasslands

 

House Kurita Dice Set

House Liao Dice Set

 

Angehängte Datei  well-that-escalated-quickly-quick-meme-com-19310781.png   55,27K   0 Mal heruntergeladen

 

 

 

 

 

 

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#11 Hubschraubär Geschrieben 18. Februar 2024 - 18:45

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

War zwar gestern, aber Tickets fürs Taubertal Festival und Full Force Festival :)


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#12 brennender_fuchs Geschrieben 19. Februar 2024 - 17:48

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Meinen ersten Fernseher:

Angehängte Dateien


zWzPFAM.jpeg

#13 Mimik Geschrieben 20. Februar 2024 - 09:19

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Mini Staffeleien für Karten :)
Angehängte Datei  PXL_20240220_081431033_exported_1804_1708416900480~2.jpg   263,43K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Mimik, 20. Februar 2024 - 09:20.

Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#14 Assimett Geschrieben 20. Februar 2024 - 10:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
bin immer noch mit Inneneinrichtung beschäftigt

gestern:
- Eine Garderobe
- Schwerlastregal
- Monstera
- Mini Backofen (gebraucht), hat beim ersten Einschalten direkt den Schutzschalter rausgehauen. Aber mittlerweile geht's, war wohl etwas feucht im Inneren :D

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#15 FliZZaa Geschrieben 20. Februar 2024 - 10:34

FliZZaa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Meinen ersten Fernseher:

 

Deinen ERSTEN Fernseher mit 35?

Wie kommts, wenn man fragen darf?



#16 Assimett Geschrieben 20. Februar 2024 - 10:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
hab meinen ersten Fernseher auch erst mit 28 gekauft. vorher hat immer Laptop gereicht, weil die Zimmer auch nie so groß waren :D

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#17 Mishra Geschrieben 20. Februar 2024 - 11:19

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Wirklich einen Fernseher gekauft haben wir auch sehr spät. Vorher war trotzdem immer einer da, keine Ahnung wo die immer herkamen wenn ich so darüber nachdenke. Aber das erste mal im Geschäft oder Onlineshopping mit dem Ziel TV da war ich sicherlich schon >30.



#18 Snake_Charmer Geschrieben 21. Februar 2024 - 15:39

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Einen Kalender von https://www.zero-potential.com/ für meine Frau, die steht auf so sarkastische Sprüche.

Kalender2024BilderA6_A4_12.png?v=1707999



#19 Bomberman Geschrieben 21. Februar 2024 - 16:21

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Einen weiteren Haufen an Armypainter Contrastpaints + Decal Fix und Decal Soft.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#20 Loldemort Geschrieben 21. Februar 2024 - 16:31

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge
Neue Promos für den Promo Cube :)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Loldemort, 21. Februar 2024 - 16:33.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.