Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 174 Anmeldethread - Classic (Start: Mitwoch, 06.03.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 29. Februar 2024 - 22:41

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Werwölfe vom Düsterwald

Die MtG-Forum Version


Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zu den Regeln.

Nun denn, meldet euch an und genießt eine Partie zusammen!


Spielstart: Mittwoch, 06.03. (Falls bis Sonntagabend nicht genügend Anmeldung da sind, bleibt die Anmeldung eine weitere Woche offen)
Freitag, Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag.

Nachtlänge/Tagesstart/usw kann gerne debattiert werden.

Das Spiel beginnt Mittwoch um 7:00 Uhr. (?)

Teilnehmer
1. Thoradin
2. Master_of_Desaster
3. The Spectre
4. ViciousSeal
5. Alexandroz
6. (...)
7. User7
8. (...)

Spielleiter: Lev?

Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:
07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGamePeek - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No
16 Spieler - 10/4/1/1 Yes
17 Spieler - 12/4/1/0 Yes
18 Spieler - 12/4/1/1 No
19 Spieler - 14/4/1/0 No
20 Spieler - 12/5/2/1 Yes

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu dem Spiel steht der angepinnte Thread zur Verfügung.

Viel Spass am Spiel und mögen die Besseren gewinnen!

ANMELDESCHLUSS: Dienstag, 21 Uhr

​Wer sich für das Spiel einen neuen Account im Forum hier anlegt oder einen (alten) Account benutzt, der noch nie woanders gepostet hat, der beachte bitte das hier Geschriebene! Andernfalls könntet ihr Probleme mit dem Posten hier im Forum haben.

Bearbeitet von Thoradin, 04. März 2024 - 15:17.


#2 Master_of_Desaster Geschrieben 01. März 2024 - 10:53

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Fand die Runde sehr schön, wäre auch nochmal dabei. Nachtlänge ist mir weiterhin egal, da ich eh Nachts nicht wirklich zum spielen komme ... da richte ich mich nach der Mehrheit.



#3 Thoradin Geschrieben 01. März 2024 - 11:23

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Der Tenor bislang scheint ja eher für ne längere Nacht zu sein. Nur schade, dass dann vmtl. pseudo als SL wegfällt. Vllt findet sich ja ein Sl für Nacht ab 21 Uhr und Tag ab 7 Uhr oder so. 



#4 Master_of_Desaster Geschrieben 01. März 2024 - 11:37

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Wenn sich genug Spieler einfinden, dann mach ich auch den SL bei langer Nacht.



#5 Thoradin Geschrieben 01. März 2024 - 11:39

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Nene, da finden wir schon jemanden. Spiel du mal lieber mit! 



#6 Lev Geschrieben 01. März 2024 - 13:16

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich kann zur Not leiten, habe nächste Woche Urlaub und ist vielleicht gar nicht verkehrt, einen Grund zu haben, einen regelmäßigen Schlafrhythmus einzuhalten. (Als Spieler wäre ich so oder so nicht dabei.)

 

Achso, ich bin dann aber der langweilige SL, der einfach nur trocken die Infos verkündet ohne Fluff


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#7 User7 Geschrieben 01. März 2024 - 13:22

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Ich würde es wohl versuchen zeitlich hinzubekommen - hätte aber gern Platz 7 auf der Anmeldeliste :P 


Team Pointless


#8 The Spectre Geschrieben 01. März 2024 - 18:56

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ich würde es wohl versuchen zeitlich hinzubekommen - hätte aber gern Platz 7 auf der Anmeldeliste :P

 

Das ist das Werwolf-Spiel, nicht wünsch dir was! :D

 

Ich würde eine kürzere Nacht auch gut finden, damit man schon schreiben kann, bevor es im Büro rund geht....


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#9 Thoradin Geschrieben 01. März 2024 - 23:55

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Lev, wann würdest du denn frühestens den Tag eröffnen wollen?

#10 Lev Geschrieben 02. März 2024 - 00:16

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Also vor 6 werde ich nicht aufstehen, falls das die Frage ist


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#11 The Spectre Geschrieben 02. März 2024 - 17:45

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Also vor 6 werde ich nicht aufstehen, falls das die Frage ist

 

7 Uhr würde ja auch reichen um dem allgemeinen Streß aus dem Weg zu gehen - von daher würde ich da kein Problem sehen.

 

Allerdings muss ich mich gleich wieder abmelden wenn das Spiel diese Woche nicht startet, ich möchte nicht erneut mit sowenig Zeit in ein Spiel gehen. Bei meiner Anmeldung für die letzte Runde war mir mein Kalender nicht bewußt und ich habe einfach zugesagt, aber ehrlich gesagt bringt es nichts weil es mein Team nur sabotiert.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#12 ViciousSeal Geschrieben 03. März 2024 - 10:35

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ich wär dabei, wenn Thor Nacht 1 überlebt :)

#13 Thoradin Geschrieben 03. März 2024 - 22:10

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Für Beginn morgen haben sich leider nicht genug Spieler gefunden. Die Anmeldung bleibt also bis nächste Woche offen.

 

TS, ist das dann eine Abmeldung von dir?

Lev, kannst du nächste Woche auch leiten?



#14 Lev Geschrieben 03. März 2024 - 22:24

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Nächste Woche nicht, nein

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#15 Thoradin Geschrieben 03. März 2024 - 23:52

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Wegen diverser Rückmeldungen versuchen wir zunächst den kommenden Mittwoch, also den 06.03., als Starttermin. Weil sich ja alle für Montag angemeldet hatten, resette ich die Anmeldungen und bitte um eine nochmalige Anmeldung. Entsprechende PNs sind raus.

 

Lev, kannst du ab Mittwoch leiten? Würde 21 Uhr Nacht/ 7 Uhr Tag für dich funktionieren?



#16 The Spectre Geschrieben 04. März 2024 - 06:31

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Mittwoch würde bei mir passen.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#17 User7 Geschrieben 04. März 2024 - 06:53

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

+


Team Pointless


#18 Master_of_Desaster Geschrieben 04. März 2024 - 08:41

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Am Start

#19 Lev Geschrieben 04. März 2024 - 09:44

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Lev, kannst du ab Mittwoch leiten? Würde 21 Uhr Nacht/ 7 Uhr Tag für dich funktionieren?


Jo

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#20 Alexandroz Geschrieben 04. März 2024 - 14:01

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Wenns nicht zu voll wird, wonach es ja nicht aussieht






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.