Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauwettbewerb XX (Jubi und so)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#41 ChaoT Geschrieben 07. November 2006 - 07:57

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Zwar net so toll abgeschnitten :X Aber mal toll, und ein großes Lob an Seraph der super schnell Bewertet hat :)
Gratz auch an Rayne den Gewinner.
Und auf viele weitere tolle Bilder {U}

Eingefügtes Bild


#42 Cauchemar Geschrieben 07. November 2006 - 13:38

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Na denne... Gratz an Wayne und an Seraph. Das ging ja ganz schön hurtig :X

17. Cauchemar - Angelic Crusader

Wording & Form: 2,75/3 Punkte

Der gute Artist Credit :X

Artist wat?


Flavor & Kreativität: 4,0/6 Punkte
An sich fair, nur mal wieder die gute "Ich-hab-ein-Riesenschwert-und-1-Power"-Angelegenheit. Außerdem halte ich "Crusader" für eher unpassend bei einer sehr defensiven Kreatur. Der Flavor Text stinkt...Er ist kein Engel, aber angelic. Er ist kein Crusader, aber ein Crusader. Er ist eine Legende, aber keine Legende
--> h4x!

Och komm, das ist doch höchstens n'Fischmesser, was der da hat. {U}
Er heisst nur Angelic Crusader, weil ihm die Leute halt als das sehen. Und dann kommt halt der alte Mann und sagt: "Nö isser nit."
Ok, das mit der Legende stimmt. Mir is aber nix besseres eingefallen. ^^

Balance & Design: 5,0/6 Punkte
An sich ok und als Uncommon auch sehr gut gewählt. Vielleicht hätte man Defender anstatt Vigilance nehmen sollen (und dann ein Mana billiger).
Generell halt ein sehr teurer Combat Trick, das ist meistens sehr schwach - Die Karona's Zealots waren wenigstens n' Gray Ogre bis man keine relevante Karte mehr in der Hand hatte bzw. sich die Gelegenheit klar bietete, das Mana zum flippen offen zu halten.

Hm... die Zealots kannte ich nicht einmal. Aber meins ist ja nicht 1:1 dasselbe. Eher eine Erweiterung. {U}

Total: 11,75/15 Punkte

Meinethalben. Einen guten 4ten Platz mit der Karte. Wie gesagt, ich mochte das Artwork nicht :)

#43 Gast_Ceraib_* Geschrieben 07. November 2006 - 13:42

Gast_Ceraib_*
  • Gast
Im Nachhinein hätte ich wohl auch eine andere Karte eingereicht; meine Wordingfehler hab' ich auch bemerkt, innovation ebenso vermisst und da hätte wohl oder übel ein Flufftext darunter gehört. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass es die Karte in die vordere Hälfte geschafft hat und gratuliere dem/der SiegerIn :)

#44 mtgmaster Geschrieben 07. November 2006 - 14:36

mtgmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

...das ist einfach kein Effekt den man auf eine Common machen kann,

Opla die solte eigendlich Rare sein (ops)...

Eingefügtes Bild

.............................................................................
Eingefügtes Bild


#45 Lorenz Geschrieben 07. November 2006 - 15:59

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Erstmal Lob an Seraph, tolle und schnelle Bewertung, dann gratz an Rayne und letzendlich noch kurze Erklärung zu meiner Karte:
1. Credits: Ist mir danach aufgefallen, war aber einfach zu faul das zu verbessern :x
2. Brokeness: Jo, ist mir auch im nachhinein aufgefallen. Aber da habe ich einfach gehofft du würdest es nicht merken :rolleyes:

#46 Akroma Engel Geschrieben 07. November 2006 - 16:12

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
So, erstmal ein Lob an Silver Seraph. Gute und schnelle Arbeit. Gratulation an Rayne. Habe zwar selber nicht so gut abgeschnitten :rolleyes: aber fand es trotzdem gut
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.