Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauwettbewerb XX (Jubi und so)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#1 Aekhold Geschrieben 29. Oktober 2006 - 15:59

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Regeln:

1) Jeder darf teilnehmen, es besteht keine Anmeldepflicht!

2) Ziel ist es zu dem geposteten Bild eine Magickarte zu erstellen, die möglichst gut vom Aussehen her passt. Dabei sollte die Kreativität, das Balancing und Wording im Vordergrund stehen. Wie die einzelnen Punkte bewertet werden entscheidet der, der aktuell an der Reihe ist mit bewerten.

3) Der Gewinner eines Contest postet beim nächsten Mal das neue Bild in den neuen Thread, den ein Moderator eröffnet.

4) Bilder dürfen ab jetzt nur noch im Forum angehangen werden. Außerdem dürfen die Bilder nur in den ersten 10 Minuten nach der Veröffentlichung geändert werden. Dabei können offensichtliche Flüchtigkeitsfehler geändert werden. Der Gewinner des letzten Contests entscheidet über Sonderfälle und kann nachträgliche Veränderungen sowie nicht angehängte Bilder erlauben.

5) Das Originalbild darf NICHT verändert werden. Sollte das Bild das falsche Format haben, darf man es auf Magickartenbildgröße zuschneiden. Die Aussage des Bildes darf dabei nicht verloren gehen oder geändert werden.
Beispiel: Wenn ein Bild gepostet wird, auf dem ein Minotaurus einen Goblin zerreißt, darf auf dem zugeschnittenen Bild nicht nur der Minotaurus oder nur der Goblin zu sehen sein. Die Szene muss erhalten bleiben.

6) Bilder dürfen nicht bewertet werden, bevor der Threadersteller seine Bewertung angegeben hat.

7) Der User, der den letzten Contest gewonnen hat und das neue Bild postet legt die Deadline fest.

VOR SILVER SERAPH POSTET KEINER!

Bearbeitet von Aekhold, 29. Oktober 2006 - 15:59.

Eingefügtes Bild

#2 Silver Seraph Geschrieben 29. Oktober 2006 - 22:53

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge

VOR SILVER SERAPH POSTET KEINER!

Da hört ihrs, er redet von MIR!

Jason Engle - Celestial
Eingefügtes Bild
Alternativ (und größer): Link

Bewertung:
Weiss noch nicht genau, aber bei mir sicher etwas schneller als bei den meisten anderen - Aber das ist ja egal, ich mach das ja bei allen :D

Deadline ist genau in einer Woche, am Sonntag den 5.11.06 um 23:00

Faire Warnung: Wer eine Legendäre Kreatur daraus macht, wird mit Konsequenzen zu rechnen haben...
Edit: Achja, Artist Credit, immer! :X

Seraph

Bearbeitet von Silver Seraph, 29. Oktober 2006 - 23:10.

End this. What I seek is far greater.


#3 Zeus. Geschrieben 30. Oktober 2006 - 01:01

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge
Sooo, ich hab auch mal wieder Lust und bei so einem geilen Bild kann man ja nicht "Nein" sagen. ;)

Eingefügtes Bild

Dummerweise wählt der Kartenersteller eine sehr ungeschickte Schriftgrösse. Deshalt hier nochmal der Text:

Equiped creature gets +3/+3 and has "Whenever this creature deals combat damage to a creature put that creature face-down. This creaturen has morph :D"

Equip [U/R][U/R], Remove Izzet Armor and equiped creature from the game. Izzet Armor can be attached only in your second main phase.
In any combat phase you may put the creature removed this way into play equiped with Izzet Armor.

"(Z->)90° - (E-N²W)90°t=1 meets practical experience" - Izzet Chronarch

Zum einzelnen:

- Die Karte sieht schon nach UR aus
- Der Harnisch ist auch sehr gut zu erkennen
- Es werden wohl genug Leute Uberkreaturen abliefern. Deshalb ein Equipment

- +3/+3 -> Bei so nem dicken Panzer und so nem grossen Schwert wohl angebracht.
- Fähigkeit -> Das Blaue Element. Wenn schon nicht tot, dann ordentlich beduselt. Man sollte beachten, dass so wie es aussieht das face-down permanent keine Kreatur mehr ist sondern einfach nur ein permanent. (Soweit hab ich den Regeltext dazu verstanden)
- Equip -> Das brauch schon kurz, das Ding anzuziehen. Insbesondere kann die Kreatur dann nicht equiped angreifen.
- "Spontanes spielen" -> leichte blaue Charakterisierung und viellecht eine kleine Andeutung auf die Flügel, die mir aber nicht reichen um dem Ding "flying" zu geben.

Flavortext: Wollte schon immer mal wissen, das die Formel zu bedeuten hat, auch wenns schon ein bisschen anmasend ist. :o


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#4 DrLambda Geschrieben 30. Oktober 2006 - 08:42

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#5 Schiller Geschrieben 30. Oktober 2006 - 12:19

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Irgendwie saugt dass mit dem "Die Bilder müssen angehängt werden". Weil es macht ja eh fast keiner und sieht net grad sehr schick aus.

Bild von imageshack.us:
Eingefügtes Bild

Und nochmal angehängt:


MfG Schiller

#6 Rayne Geschrieben 30. Oktober 2006 - 13:49

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Rayne, 30. Oktober 2006 - 13:51.

1442zhz.png

 


#7 ChaoT Geschrieben 30. Oktober 2006 - 14:01

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Für mich hat der Flying (Wenn man genau kuckt sieht man Engelsflügel :D)

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von ChaoT, 30. Oktober 2006 - 14:03.

Eingefügtes Bild


#8 Brimstonedragon Geschrieben 30. Oktober 2006 - 15:45

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Soa, meine.

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild


#9 BIGMagic Geschrieben 30. Oktober 2006 - 16:07

BIGMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
O.K.:
Sry ist zu Groß!°° Habs ned Anhängen Können!^^
Eingefügtes Bild
Posted Image

#10 tw. Geschrieben 30. Oktober 2006 - 16:07

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
-.-

Eingefügtes Bild

mfgtw

batman35jw.png


#11 Gast_Ceraib_* Geschrieben 30. Oktober 2006 - 20:11

Gast_Ceraib_*
  • Gast
Mein Beitrag:

Angehängte Dateien



#12 Aekhold Geschrieben 30. Oktober 2006 - 20:28

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Freezing Coward= Einfrierender Feigling
match( im Flavor)= Streichholz

So, ich finde rechts neben den Mage sieht es dunkler aus und unten funkeln Eiskristalle/Schneeflocken.
Also, nur ein Feigling-Magier braucht so'ne dicke Rüstung, daher der Name.
Das mit dem CintoP effect, das Tappen, soll das leichte einfrieren darstellen.
Und das wenn er wieder auf die Hand kommt, soll die Feigheit darstellen.

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#13 Tidal Kraken Geschrieben 30. Oktober 2006 - 20:35

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Meine Karte...Englisch ist nicht mein Särke, aber egal

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#14 Firestorm Geschrieben 30. Oktober 2006 - 20:40

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Schwere Geburt bei so einem guten Bild
Eingefügtes Bild

Zum namen: Irgendwie sehen die edlen Ritter immer so aus als müssten sie jedem zeigen wie geil sie sind. Der hier besonders deswegen isser zwarn Killer aber alles hat seinen Preis.


5lz3khio.png


#15 Mephistopheles Geschrieben 30. Oktober 2006 - 20:49

Mephistopheles

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
Schade dass du dieses Bild genommen hast... alleine wirkt er vielleicht ein wenig schwach, aber ich hab da so ne Gruppe gemacht um den rum... sollte alles ne eigene Edition werden.. naja ich post ihn ohne große Überlebenschance mal hier rein

Angehängte Dateien


Es gibt keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich.
(Tod)
80% der Jugendlichen schauen in eine positive Zukunft. Den anderen 20% fehlt das Geld für Drogen.

#16 Moroii Geschrieben 31. Oktober 2006 - 07:43

Moroii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge
Ein Ritter, der dank seiner Taten zu einem höheren Wesen aufsteigt. :P

Angehängte Dateien



#17 AT-Colt Geschrieben 31. Oktober 2006 - 11:26

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Ursprünglich wollte ich ja nen Kaldratoken machen :P

Nachdem ich bei meinem ersten Versuch gemerkt hatte, dass die Karte zwar gut war, aber nicht mehr wirklich zum Bild gepasst hat, kommt hier nun mein zweiter Versuch, der besser passt und eigentlich selbsterklärend sein sollte. Powerlevel kommt wahrscheinlich ziemlich auf den Gegner an...
Eigentlich hätte das ein Equipment sein können, aber noch mehr Kartentext wollte ich beim besten Willen nicht reinquetschen.

Eingefügtes Bild

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#18 bobonator Geschrieben 31. Oktober 2006 - 13:02

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Eingefügtes Bild

Artist Credit - © Jason Eagle

Gerade die zweite Fähigkeit wusste ich nicht anders forumlieren - Wenn man genau ist, ist die Kreatur ja nicht mehr enchanted, wenn man die Verzauberung opfert ^^ Naja SS wird da Licht ins Dunkel bringen. :P

Bearbeitet von bobonator, 31. Oktober 2006 - 13:03.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#19 Cauchemar Geschrieben 01. November 2006 - 18:34

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Ich bin auch dabei, obwohl ich das Bild nicht wirklich mag. :/

Angelic Crusader - {1} ;)
Creature - Human Knight - UC

Flash, Flying, Vigliance
When Angelic Crusader comes into play, all damage that would be dealt to target creature this turn is dealt to Angelic Crusader instead.
Whenever Angelic Crusader is dealt damage, you gain that much life.

He's not a crusader, nevertheless he wears an armor.
He's not an angel, nevertheless he got wings. But, when he's neither a crusader nor a angel, what is he then? A Legend.


PS: Beim Flavor konnte ich nach dem zweiten Satz keine neue Zeile nehmen, da es sonst zu klein geworden wäre.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Cauchemar, 01. November 2006 - 18:36.


#20 fielo Geschrieben 01. November 2006 - 20:30

fielo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge
Ich hoffe mit dieser Karte kann ich meinen letzten Platz aus dem letzten Wettbewerb wieder wett machen ;) .

Ich habe mir gedacht, dass diese Karte geradezu nach einem Engel schreit und habe mich für diesen "Engel des letzten Helden" entschieden.

Ich hoffe, dass ich mindestens auf den vorletzten Platz komme {1} .

Bearbeitet von fielo, 01. November 2006 - 20:30.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.