Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 10 Stimmen

Der Kino-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2540 Antworten in diesem Thema

#1121 Wrathberry Geschrieben 11. April 2018 - 09:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Star wars Juckt mich irgendwie nicht mehr.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1122 Dakkon Geschrieben 11. April 2018 - 09:49

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Mehr Star Wars ist immer gut.

Auch wenn man im nachhinein nicht alles davon gut findet.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1123 Assimett Geschrieben 11. April 2018 - 09:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Solange andere Leute die Filme machen und nicht die Produktion der Hauptfilme beeinträchtigen, habe ich auch keine Probleme damit. Rogue One fand ich persönlich auch echt gut, weil er eine wichtige Lücke geschlossen hat.

Die Star wars spin offs sind seit den Ewok Filmen echt weit gekommen :ugly:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1124 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. April 2018 - 00:39

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Habe gerade Plack Panther im Kino gesehen.
Fand den supi.
Richtig schön angenehm, dass mich ein Marvels Film so eine andere Welt verschleppt, dass ich schon gar nicht mehr Thor, Hulk und Ironman denken muss während des Films. Richtig schön eigenständiger Film. Fand ich klasse.
Auge und Ohr kriegen eine Verwöhnkur vom Feinsten.
Wer wirklich nur mono Geballer erwartet hat kommt bissl zu kurz, es wird dann doch tatsächlich mehr story erzählt als ich gedacht hätte. Tut dem franchise Interessierten keinen Abbruch. Hatte heute aber auch einen Outsider dabei, den ich im Augenwinkel ein paar Mal tief atmen sehen habe während der Phase wo einfach bissl viel geredet wird und gerade nichts in die Luft fliegt. Trotzdem meinte er nach dem Film, dass der Film beeindruckend war.

 

Also: Tolle Farben, tolle Bilder, toller Flair, sympathische Charaktere (Frauenpower! yay), solide bis gute story.

Braucht sich vor nichts zu verstecken der Film.
 

LG



#1125 ☭BluBoi☭ Geschrieben 28. April 2018 - 00:35

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Hab grad INFINITY WAR gesehen und ich weiß nicht wie ich den Film finde...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1126 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. April 2018 - 00:39

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich werde ihn am Montag sehen!

Ist ja nur ein "Teil 1". Ist garantiert irgendwie unzufriedenstellend am Ende :( 



#1127 ☭BluBoi☭ Geschrieben 29. April 2018 - 11:26

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich glaub das trifft tatsächlich den Nagel aufn Kopf

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1128 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 29. April 2018 - 13:48

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ohno  :(

aber besser man ist drauf vorbereitet  :|



#1129 Bomberman Geschrieben 30. April 2018 - 12:29

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Diese infinity war part 1,2 sache ist doch Geschichte. Der nächste heist doch Avengers 4

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1130 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 01. Mai 2018 - 13:17

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Habe gestern Abend Infinity War gesehen und fand ihn eig gut.

Klar weiß man irgendwie überhaupt nicht, woran man jetzt ist, aber bei dieser Thematik gibt es auch tausend Möglichkeiten, wie es jetzt weitergehen kann.

Spoiler

 

Ansonsten war ich positiv davon überrascht

1) wieviel screen time Thanos gekriegt hat

2) wie es dem Film gelungen ist, die ganzen tausend verschiedenen Charaktere irgendwie fair zu behandeln was screentime und Relevanz für den plot angeht.

Die Charaktere haben sie ja alle in ihren Einzel-Filmen entwickelt und dafür ja auch viel Zeit gehabt. Also GotG hat ja 2 Filme, Thor, Iron Man, Captain America, Hulk und Spidy kennt man sowieso, und es war auch gut dass Black Panther so "recent" kam, dadurch wirkte das alles um Wakanda noch sehr frisch und sehr bekannt.

Also alles in allem fand ich Infinity War sehr gelungen. Ein klassischer Marvels Film halt, die Ereignisse überschlagen sich. Es war aber auch nicht Mono-Geballer sondern auch viele Dialoge und Umsetzung von Plänen, ohne dass es langweilig wurde.

Ich war jedenfalls positiv davon überrascht, dass sich meine beiden Hauptsorgen nicht bestätigt haben (die beiden aus 1) und 2) oben)

 

LG



#1131 Wrathberry Geschrieben 01. Mai 2018 - 21:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Diese infinity war part 1,2 sache ist doch Geschichte. Der nächste heist doch Avengers 4

Is im Endeffekt aber dennoch part 2 xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1132 Craze Geschrieben 02. Mai 2018 - 06:56

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Fand ihn ziemlich nice. Thanos ist einfach ein saucooler Antagonist und er ist auch sehr cool präsentiert.



#1133 ☭BluBoi☭ Geschrieben 02. Mai 2018 - 11:00

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ein klassischer Marvels Film halt


Genau das finde ich ziemlich schade. Hätte mir etwas Innovation gewünscht. Vor allem, da ja auch die Schauspieler den Film so angepriesen haben und gesagt haben, wie inspirierend das doch alles war.

Rückblickend denk ich nur: "Verarsche..."

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1134 Wrathberry Geschrieben 02. Mai 2018 - 12:18

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wieso? Ich fand den Film schon deutlich anders.
Spoiler


Dennoch finde ich gerade wegen Thanos den Film richtig gut. Top 3 der Superhelden Filme definitiv.

Bearbeitet von Wrathberry, 02. Mai 2018 - 12:19.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1135 Craze Geschrieben 02. Mai 2018 - 13:39

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Bin da bei Belly...finde nicht, dass es ein 08/15 Marvel Movie ist, aus den Gründen, die im Spoiler versteckt sind.



#1136 Dakkon Geschrieben 02. Mai 2018 - 14:51

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Gehe heute Abend dann auch endlich mal rein :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1137 ☭BluBoi☭ Geschrieben 02. Mai 2018 - 15:29

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Was du hier darstelltst Berry sind ja inhaltliche Sachen (obwohl es schon ein Armutszeugnis ist, dass man diese Sachen tatsächlich als Pluspunkte sieht, anstatt sie ohnehin zu erwarten). Bei mir gehts um den Stil. Ragnarök und der 1. Guardians waren da ne schöne Ausnahme. Dieser war vom Stil her einfach langweiliger einheitsbrei.

Zum Ende:
Spoiler

Ich fand den Film schon deutlich anders
.... Top 3


Deutlich anders ist zum Bsp. ein Wes Anderson Film. Dieser hier ist einfach anstatt Marvel-Schneeweiß Marvel-Eierschalenweiß. Das ist nicht wirklich "deutlich anders"...

Der ist in deiner Top 3?! Ich fand den Film ja auch spaßig, aber der ist doch bei weitem nicht einer der besten!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1138 Wrathberry Geschrieben 02. Mai 2018 - 18:26

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Welche findest du besser?
Was hast du denn erwartet? Dass Marvel nach 18 Filmen ihren style komplett ändern? Wohl kaum

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1139 ☭BluBoi☭ Geschrieben 02. Mai 2018 - 20:25

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
1. The Dark Knight
2. Watchmen
3. Thor: Ragnarok
4. The Dark Knight Returns
5. Iron Man
6. Guardians of the Galaxy
7. Scott Pilgrim
8. Logan
9. Kick-Ass
...

Ich schrieb ich finde es schade, dass sie hier nix wagen, nicht dass ich es deshalb schade finde.

Also sagst du selbst, dass Avengers: IW doch nicht "deutlich anders" ist?

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1140 Wrathberry Geschrieben 02. Mai 2018 - 20:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

natürlich ist es immernoch nen marvel film. er hat aber schon einige Sachen anders gemacht und war au mutig...

Spoiler

 

Schon klar dass sie nicht plötzlich nen film im style von watchmen machen.. bei jurassic park gehts au nicht plötzlich um ballet.


  • Lee hat sich bedankt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.