Zum Inhalt wechseln


Foto

[Turnier Deck?] Izzet Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 ChaosM Geschrieben 16. November 2006 - 21:48

ChaosM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Hi Leute ich hab das Deck schon mal gepostet aber nicht auf diesem Format. Ich wollte euch fragen was ihr dazu meint und ob es Turnierfähig ist und wenn ja welches Format

Kreaturen(11)

4 Izzet Guildmage (1combo)
3 Niv-Mizzet (2combo)
4 Gelektrode

Spells(29)

4 Manaleck
4 Couterspell
4 Fire//Ice
4 Lavastachel(1combo)
4 Desperate Riual(1combo)
3 Schock(lightnig bolt)
3 Invoke the Firemind
3 Curiosity (2combo)


Länder

8 Inslen
8 Gebierge
4 Steam Vents

Also ich denke ihr kennt die unendlich Schdencombo mit Izzet Guildmage, Lavastachel und Desperate Rituals.Und das Combo mit Niz-Mizzet und Curiosity sollte auch klar sein. In erster linie versuch ich natürlich mit diesen 2 Combos meinen Gegner zu killen falls das nicht klappen sollte kann ich immer noch auf meine schocks und meine drachen und mein geletrode bauen ...
was haltet ihr von dem deck???

#2 whitemaster Geschrieben 18. November 2006 - 22:36

whitemaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
wenn turnier deck dann welches format??
ich denke dann kann man eher sagen ob es was bringt oder eben nicht?!
TT Mein TT....GROßER WINTERAUSVERKAUF

Bewertungen:
Meine Gallerie
Eingefügtes Bild

#3 ChaosM Geschrieben 19. November 2006 - 01:08

ChaosM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
entweder extendet oder legacy

#4 Schimmerdrache Geschrieben 19. November 2006 - 17:43

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Könnets du deine Karten das nächste mal bitte verlinken? Ich musst für die Combo nämlich alle Karten extra nachschaun, da ich diese Como und Karten nicht kannte (den Niv-Mizzet und den Gildenmagier natürlich schon ;) )
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#5 ChaosM Geschrieben 19. November 2006 - 20:09

ChaosM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
ja oke ich verlick die karten das nächste mal aber ich glaub da ich in Casual keine besonder rückmeldung bekomm du ich das thema gleich in 1.5 rein




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.