Zum Inhalt wechseln


Foto

[Diskussionsthread]


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
18 Antworten in diesem Thema

#1 TaZi Geschrieben 28. November 2006 - 10:38

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
So, hier können alle möglichen und auch unmöglichen Dinge diskutiert werden. Viel Spass dabei =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#2 DarkTemplar Geschrieben 07. Dezember 2006 - 12:25

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Tevloks Nachrichtenbox is leider voll, deswegen kann ich Deckliste und Code nicht abgschicken. ;)

Kann ihn vielleicht jemand per icq drauf hinweisen?^^

lG DarkTemplar

#3 GoblinFunGamer Geschrieben 09. Dezember 2006 - 11:13

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Ich soll nur sagen das Myr-Runterholers Internet die nächsten Tage/wochen nicht gehen wird und deswegen gedroppt werden soll.

Eingefügtes Bild


#4 myr-runterholer Geschrieben 09. Dezember 2006 - 17:25

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Ich kann doch... Darf ich die Liste nachschicken, weil das Internet geht erst seit gerade eben...
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#5 Firestorm Geschrieben 09. Dezember 2006 - 22:07

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ich ärger mich ja richtig das ich das Deck was ich spielen möchte erst gestern zusammengebastelt habe. Deswegen sind mir heute beim Spielen natürlich noch ein paar Karten aufgefallen die besser reinpassen würden und ich wollt fragen ob ich meine Überarbeitete Liste benutzen kann oder ob ich mit der spielen muss die ich schon an Tevlok geschickt habe. :???:


5lz3khio.png


#6 TaZi Geschrieben 11. Dezember 2006 - 01:57

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also wenn du die Tevlok schon geschickt hast, musst du die jetzt auch spielen. Ich werde btw. morgen den Ergebnisthread aufmachen, hatte aber das ganze WE keine freie Minute.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#7 TaZi Geschrieben 31. Dezember 2006 - 18:02

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ok, DarkTemplar hat mir mitgeteilt, dass er auf Grund von zeitlichen einschränkungen droppt.

Ich werde ihn noch nicht bannen, aber sollte er die nächste Liga mitspielen wollen, wird er das gut begründen müssen.

Da Bobonator einverstanden war, können werde ich ihn auch komplett aus der Wertung streichen, weil er nur ein einziges Spiel gemacht hat.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#8 TaZi Geschrieben 04. Januar 2007 - 16:48

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ok, ein großteil der spiele ist gemacht. Ich gebe einfach mal noch bis zum 7.1. Zeit und werde dannach die ungespielten Spiele auswerten.

Dannach gibt es decklisten und die Siegerehrung =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#9 Cauchemar Geschrieben 13. Januar 2007 - 13:07

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Warum eigentlich ums verrecken TS-Block zoggen? (und vor allem noch auf Planar Chaos warten)

Ich würde ja mal lieber so einen älteren Block wie Invasion, Onslaught etc. zoggen... ;)

#10 tiiaytch Geschrieben 13. Januar 2007 - 13:48

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Welche Relevanz hat zum Beispiel: OdyseeBlockConstructed bitte? TS BC hat die Relevanz noch, das es ein anerkanntes FNM Format ist ... ergo ist es sinnvoll dies zu spielen statt Odysee BC oder XYZ BC.

Bearbeitet von Exay, 13. Januar 2007 - 13:48.

formerly known as Exay


#11 bobonator Geschrieben 13. Januar 2007 - 13:48

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich finde TS Block, vorallem wenn eine neue Edition rauskommt, viel interessanter als einen alten Block, weil man hier eine viel weitere Möglichkeit hat neue Decks zu sehen, als bei älteren Blocks. Gute Entscheidung wie ich finde. ;)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#12 TaZi Geschrieben 06. März 2007 - 12:27

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
so, es sind noch 4 Tage. Ich hoffe, dass Andron und Tick bis dahin noch ein paar Spiele schaffen ansonsten bin ich aber sehr zu frieden, dass so viele Spiele gemacht wurden, was möglicherweise an der etwas großzügigen Deadline lag =)

Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht. Und Never forget, GPs sind jetzt TS BLOCK CONSTRUCTED !!!


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#13 Tick05 Geschrieben 08. März 2007 - 08:56

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

so, es sind noch 4 Tage. Ich hoffe, dass Andron und Tick bis dahin noch ein paar Spiele schaffen ansonsten bin ich aber sehr zu frieden, dass so viele Spiele gemacht wurden, was möglicherweise an der etwas großzügigen Deadline lag =)

Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht. Und Never forget, GPs sind jetzt TS BLOCK CONSTRUCTED !!!



Hoffe auch das Spiele noch hinzubekommen. Bin ab heute Abend wieder ONLINE...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#14 Andron Geschrieben 10. März 2007 - 16:04

Andron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 540 Beiträge
Naja ih glaube nicht das ich noch heute die restlichen Spiele shaffe Block war wohl nix für mich schade ich bin der Ansicht aus Fairness das alle anderen auch nen 2-0 Sieg gegen mich aufschreiben können dann geht das schneller mit der Auswertung

Mein MKM Immer Top Karten im Angebot un Booster zu Spitzenpreisen!

Mein Ebay Rgelmäßige Top Auktionen diesmal: Modern Masters und Theros!

 

From the Vault Realms zu verkaufen! OVP und NEU Angebote einfach per PM


#15 TaZi Geschrieben 18. März 2007 - 23:12

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ok, ich wr jetzt ne woche weg, und schau mir morgen mal die Ergebnisse an und mach eine Auswertung


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#16 TaZi Geschrieben 29. September 2007 - 14:59

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
So jungs, nun haut mal rein. Es fehlen noch etliche Spiele und es ist noch in etwa eine Woche Zeit.

Und immer dran denken, die wertung geht über 3 Saisons und nicht über eine. D.h. wenn ihr jetzt nur 2 games macht und dann meint eh nicht mehr gewinnen zu können, liegt ihr falsch und verbaut euch zusätzlich noch durchs nichtspielen eventuelle Chancen in der Quartalswertung.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#17 bobonator Geschrieben 29. September 2007 - 22:28

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Die Quartalswertung geht doch nur über 2 Saisons, außer ich mag mich da stark irren. Trotzdem ist es wohl keine gute Idee, wenn man Spiele nicht spielt. Mehr als verlieren geht ja eh nicht ;)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#18 TaZi Geschrieben 04. Oktober 2007 - 21:57

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
So, noch zwei Tage, dann ist schluss. Also haltet euch ran


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#19 archon15 Geschrieben 04. Dezember 2007 - 20:52

archon15

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge
Wie stehtŽs bei euch eigentlich mit Ravnica-blockconstructed? Hätt ich mal bock zu :).

Ist es eigentlich cool, seine Signatur nach rechts zu rücken?





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.