Zum Inhalt wechseln


Foto

[Software]Online Draft Simulator?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#1 Firestorm Geschrieben 02. Februar 2007 - 19:59

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Hi,
irgendwer hatte hier im Forum mal ne Seite gepostet wo man aus jeder Edition nen Draft simulieren kann (also gegen 10 unterbelichtete Bots) aber ich find den Thread nicht mehr, wurde ja evtl schon gelöscht.

Weis jemand welche Seite ich meine und könnte die vielleicht hier posten?

Danke schonmal


5lz3khio.png


#2 Firestorm Geschrieben 19. Februar 2007 - 20:57

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
http://www.ccgdecks.com

Ich weis nich ob das als Werbung gilt aber auf der Seite kann man super Draften entweder mit Bots oder bis zu 7 anderen Mitspielern. Natürlich muss man sich für anmelden aber sieht ganz gut aus. Wer Lust auf ne Runde hat melden :D


5lz3khio.png


#3 Firestorm Geschrieben 21. April 2007 - 18:19

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Future Sight is now draftable ;)

wenn jemand Lust hat son bissl draften ohne spielen ich bin da


5lz3khio.png


#4 TaZi Geschrieben 21. April 2007 - 21:43

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ich werd mir das in den nächsten Tagen mal anschauen. Halt dich bereit, mir eine einweisung zu geben =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#5 Firestorm Geschrieben 08. Juli 2007 - 18:52

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Xth Edition is now draftable :(


5lz3khio.png


#6 Firestorm Geschrieben 29. September 2007 - 15:55

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Lorwyn is now draftable

Bearbeitet von Firestorm, 29. September 2007 - 15:55.


5lz3khio.png


#7 Lev Geschrieben 29. September 2007 - 20:29

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Also sieht ja schonmal gut aus =)
Allerdings scheitere ich an der Sache.

Ich schaffe es, mir die Editionen auszusuchen und zu wählen, dass ich X Bots will. Dann das Picken schaff ich auch, den Deckbau ebenso. Aber danach hört es auf. Wie kann ich denn dann mit dem Deck auch das Draft *spielen*?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#8 Finrod Geschrieben 29. September 2007 - 21:04

Finrod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge
Dafür ist diese Plattform nicht gedacht, hier geht es tatsächlich nur um das draften an sich. Ausspielen muss man es z.B. auf Magic Workstation, wenn man das denn möchte.

Ich nutze es aber oft einfach, um Draftstrategien auszuprobieren. Auch wenn es hie und da mal eine kleine Unregelmässigkeit aufweist (Sprout Swarm war in FS immer ganz spät noch zu haben), so ist das Programm dafür nämlich wohl am besten geeignet, die Bots verhalten sich ziemlich realistisch.

Bearbeitet von Finrod, 29. September 2007 - 21:04.

Posted Image

#9 Pesmerga Geschrieben 15. Dezember 2007 - 23:48

Pesmerga

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge
Hi!

Habe ein kleines Problem mit dieser Seite.

Immer wenn ich draften will erscheint beim Firefox eine Fehlermeldung:

"Unerlaubter Vorgang in Plugin"

und dann wird der Browser automatisch geschlossen.

Kann mir jemand helfen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG

Pesmerga

#10 Hrothgar Geschrieben 17. Dezember 2007 - 18:55

Hrothgar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
*meld*
Würd auch gern mal über ccgdecks und danach MWS draften! Wer Lust hat, melden;)

Posted Image

Mein TT



Posted Image

Dein Gesicht sieht aus wie die Tour de France... 14 Tage reintreten


#11 Andron Geschrieben 17. Dezember 2007 - 20:58

Andron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 540 Beiträge
Warum nehmt ihr nicht den NetDraft client, den kann mane infach herunterladen und das fertige deck wird direkt auf der Festplatte als .dec datei gespeichert die mit der MWS in .mwdeck convertiert werden kann zum spielen.

Mein MKM Immer Top Karten im Angebot un Booster zu Spitzenpreisen!

Mein Ebay Rgelmäßige Top Auktionen diesmal: Modern Masters und Theros!

 

From the Vault Realms zu verkaufen! OVP und NEU Angebote einfach per PM


#12 Firestorm Geschrieben 26. Februar 2008 - 22:32

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
*up*

Morningtide draftbar :rolleyes:


5lz3khio.png


#13 Finrod Geschrieben 26. Februar 2008 - 23:20

Finrod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge

*up*

Morningtide draftbar :rolleyes:



Schon seit laaaanger Zeit xD

Aber up is immer gut, die Seite verdient Aufmerksamkeit :ugly:
Posted Image

#14 Firestorm Geschrieben 21. April 2008 - 17:38

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Shadowmoor is draftable.

Allerdings is der Botserver down die Schweine!

Edit: Läuft wieder^^

Bearbeitet von Firestorm, 21. April 2008 - 17:39.


5lz3khio.png


#15 Rubinweapon Geschrieben 21. April 2008 - 22:38

Rubinweapon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
irgendwie bin ich entweder a:zu blöd zum lesen der bustaben oder b: die bustaben bei der registration sind so undeutlich das mans einfach nur falsch machen kann.jemand tips`?
Katan ‎(17:37):
junge haste noch bisschen koks und nutten am start?
Dr.Lambda ‎(17:37):
wtf

#16 DarkTemplar Geschrieben 22. April 2008 - 15:19

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Ich hatts beim 4. mal richtig... {4}

#17 Rubinweapon Geschrieben 22. April 2008 - 16:08

Rubinweapon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
ja ich nun derweil auch wobei ich immer das eingegeben hab was da stand.naja vllt is das prüfsystem ein bisschen fehlerhaft
Katan ‎(17:37):
junge haste noch bisschen koks und nutten am start?
Dr.Lambda ‎(17:37):
wtf

#18 Tick05 Geschrieben 22. April 2008 - 19:53

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
hab mich auch mal angemeldet:

Erste Eindrücke:
- Die Bots draften Quatsch (€: Jetzt kriege ich zB als zweiten Pick im ersten Booster noch den Furystoke Giant angeboten? Hallo?)
- Es dauert ziemlich lange bis der Zonedraft aufgehoben ist (1 Draft in 1,5 Stunden)
- Es hat Suchtpotential

Bearbeitet von Tick05, 22. April 2008 - 20:12.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#19 Finrod Geschrieben 22. April 2008 - 21:32

Finrod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge
Ja, momentan sind einige Sachen von den Bots deutlich unterdraftet.

Z.b. eine Silkbind Faerie 7th pick oder so. Später als 2. bis 3. sollte die nicht gehen, die kann einfach alles. Ausserdem habe ich bei einem Probedraft SECHS MAL Curse of Chains eingesackt. Wär mal ein witziges Deck ^^ Wobei Enchantmenthate im SB dagegen natürlich sehr effektiv ist.

Was ich vor allem testen will, ist, ob monocolor konstant funktioniert - laut WOTC sollte es das.
Posted Image

#20 Tick05 Geschrieben 22. April 2008 - 21:43

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Ja, momentan sind einige Sachen von den Bots deutlich unterdraftet.

Z.b. eine Silkbind Faerie 7th pick oder so. Später als 2. bis 3. sollte die nicht gehen, die kann einfach alles. Ausserdem habe ich bei einem Probedraft SECHS MAL Curse of Chains eingesackt. Wär mal ein witziges Deck ^^ Wobei Enchantmenthate im SB dagegen natürlich sehr effektiv ist.

Was ich vor allem testen will, ist, ob monocolor konstant funktioniert - laut WOTC sollte es das.


Naja, die Faerie finde ich jetzt persönlich auch nicht sooo stark... muss mal absehen...
Curse of Chains hat halt den Nachteil, dass viele Kreaturen einfach durch rumliegen schon einiges machen...

Das mit Monocolored will ich auch probieren - aber mein Eindruck ist, dass das mit den aktuell Bots zu sehr verzerrt wird.
Ich glaube hier noch nicht so richtig an MonoBuilds...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.