Zum Inhalt wechseln


Foto

Rot Barbar deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 titan Geschrieben 18. Februar 2007 - 10:12

titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Deck


Nach mehrmaligen ändern von einfarbig in zweifarbig und wieder einfarbig habe ich beschlossen es bei rot zu belassen das sind so teilweise meine besten karten aber wenn ihr jetz welche kennt die zb billiger und besser sind oder irgendwas gebt mal tipps was ich ändern könnte und bewertet das deck mal bitte

Bearbeitet von titan, 18. Februar 2007 - 10:15.


#2 Elvish Champion Geschrieben 18. Februar 2007 - 10:41

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Hallo und willkommen im Forum


Ich würde schauen, dass du ein wenig mehr "non-randomness" reinbekommst, also dass du wichtige Karten öfter als 1 mal spielst.
Balduvianische Barbaren sind zudem keine guten Choices, da bekommst du bessere Barbaren zusammen.
Ich würde auch noch mehr Länder spielen, 18 ist an und für sich ja schon wenig, das spiel ich selber nur mehr bei ganz wenigen (Aggro-)Decks, ich würd auf mindestens 20 noch raufgehen.

Am Besten, du überlegst dir, welche Barbaren Strategie du genau verfolgen willst, da gibt es eine Art Madness Variante, also mit Fiery Temper, und Balduvian Horde, Barbarian Bully, Hell-Bent Raider...und so weiter.

Hier hast du mal alle Barbaren =)

Schau dir mal den Link an, da kannst du dein Deck dann formen {B}


Viel Spass

104_large.png


#3 titan Geschrieben 18. Februar 2007 - 11:13

titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hm sind ja an sich gute Barbaren hab auch viele davon^^ aber meine deck strategie ist ja zudem noch das ich waffenrock ins spiel bringe und da bringen die balduvianischen einfach ne menge weil die sich doppelt verstärken durch barbar, mensch will auch nich so hohe kosten haben meine manakurve fängt ja jetz schon bei 3 an...

#4 Schimmerdrache Geschrieben 18. Februar 2007 - 11:17

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Zudem sollte ein Deck 60 Karten haben. Man kann zwar auch mehr spielen, aber 60 ist die beste Anzahl {B}
Ich würde in deinem Deck 21-23 Länder spielen.
Den Ausgeflippten Plünderer würde ich 3-4x spielen. Den Besessener Barbar find ich nicht so gut.

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Barbaren 3-4 cc kosten...da gibts dann eher nix im ersten oder zweiten Zug.
Die Karte Letzte Rettung würde ich auch draußen lassen, sie bringt dir ja nur was wenn du schon fast am Gewinnen bist...und ob du sie dann ziehst ist halt die Frage (du spielst sie ja nur 1x).

Edit: Dann spiel doch den Waffrock öfters, wenn der schon ein Teil deiner Strategie ist! {B}

Bearbeitet von Schimmerdrache, 18. Februar 2007 - 11:21.

Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#5 titan Geschrieben 18. Februar 2007 - 11:19

titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
komm ich aber noch nich auf 60 wenn ich das so mache

#6 Kel Geschrieben 18. Februar 2007 - 12:32

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Browbeat fällt mir noch ein
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#7 Elvish Champion Geschrieben 18. Februar 2007 - 12:53

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

aber meine deck strategie ist ja zudem noch das ich waffenrock ins spiel bringe und da bringen die balduvianischen einfach ne menge weil die sich doppelt verstärken durch barbar, mensch will auch nich so hohe kosten haben meine manakurve fängt ja jetz schon bei 3 an...

Wenn deine Strategie auf Waffenrock-Balduvian B. besteht, dann solltest du das auch voll ausnützen, oder?
Ich halte eine reine "Barbaren" Strategie zwar für stärker, aber so wirds interessanter.

Dass deine Manakurve bei Drei Anfängt ist aber nicht gut {B}
Da machst du erstmal gar nix, und bei deinem Built ziehst du das so auch nicht, wie du das haben willst.

komm ich aber noch nich auf 60 wenn ich das so mache

Ach komm, du hast selbst gesagt, dass du einige von den anderen Barbaren hast, oder?
Warum spielst du die dann nicht?
Und was ist mit mehr ländern?

Solche Postings bringen sich übrigends überhaupt nichts, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du ein bisschen ausführlicher schreiben würdest...

Gleiches bei ->

Browbeat fällt mir noch ein

Was soll das?
Schön dass dir das Browbeat einfällt, und?
Wäre hilfreich, wenn du erklären könntest, wie du das einbaust, und so weiter...
Das könnt ihr doch besser, also bitte {B}

104_large.png


#8 titan Geschrieben 18. Februar 2007 - 13:08

titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Wieso soll eine reine barbarenstrategie stärker sein? also die die bei der liste sind sind jetz nich so die spielrumreißenden knüller und wenn ich die barbaren die ich noch habe mit rein mache geht meine mana kurve ja noch höher wär auch nicih das idealste

#9 Schimmerdrache Geschrieben 18. Februar 2007 - 13:49

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Aber es gibt keine billigen Barbaren... :D
Du könntest entweder Burn Spells einbaucen, die dir am Anfang die gegnersichen Kreas vom Hals hällt oder du machst ein Barbaren + "andere Kreas" Deck...
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#10 Kel Geschrieben 18. Februar 2007 - 14:05

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
wie wärs mit Acceleration wie Rite of Flame + Seething Song?
Browbeat gibt dem Gegner entweder für 3cc 5Schaden (kann man immer gebrauchen) oder zieht für 3cc mal eben 3Karten (ziemlich geil)
also eins kann man ja wohl immer gebrauchen und fügt sich auch ziemlich gut in Barbarenthema ein :D
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#11 Elvish Champion Geschrieben 18. Februar 2007 - 14:33

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Wieso soll eine reine barbarenstrategie stärker sein?

Weil es besser ist, ein Deck auf konstanz aufzubauen, als auf ein Deck mit einer Combo die aus Waffenrock und Balduvian B. besteht...
Überhaupt wenn man einen Waffenrock spielt.

Du kannst ja den Coat im reinen Barbarendeck auch noch spielen, aber halt 2-3 und dann nicht auf die Balduvianischen ausgelegt, sondern mehr auf die Masse von Barbaren.

Im Endeeffekt ist es deine Entscheidung, ich kann dir bei dem Deck mit deiner Strategie genauso helfen wie anderesrum, nur wäre interessant was du spielen willst...
Willst du damit deinen Spass haben oder willst du einfach nur gewinnen, zu beiden Variationen gibts die entsprechenden Listen, die man mit entsprechender Hilfe bearbeiten und diskutieren kann :D



@Kel: na geht doch :D

104_large.png


#12 The Hunted Geschrieben 18. Februar 2007 - 14:40

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Wie ist es denn mit Lovisa Coldeyes aus Coldsnap?
Auf dem Papier sieht die doch ganz nett aus,
alle Barbaren +2/+2 und haste,
warum diese also nicht spielen?

#13 titan Geschrieben 18. Februar 2007 - 15:46

titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
alles gute tipps danke @ elvish will einfach nur gewinnen mit dem deck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.