Zum Inhalt wechseln


Foto

Kosten bei Magic online


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 The Pirate Geschrieben 28. Februar 2012 - 16:31

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Sehr zu empfehlen sind die Bots von MTGOTraders, namentlich MTGOTradersbot1 bis 5. Zum Verkauf von Karten gibts die MTGOTradersbuybot1 und 2.

Ansonsten einfach mal in den Classifieds nach dem suchen, was du haben/verkaufen möchtest und dann Preise vergleichen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#42 AnnaB Geschrieben 28. Februar 2012 - 18:16

AnnaB

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Sehr zu empfehlen sind die Bots von MTGOTraders, namentlich MTGOTradersbot1 bis 5. Zum Verkauf von Karten gibts die MTGOTradersbuybot1 und 2.

Ansonsten einfach mal in den Classifieds nach dem suchen, was du haben/verkaufen möchtest und dann Preise vergleichen.


Ach super, Danke. Hatte bisher nur den Bot Nummer 1 gefunden. Der war aber immer beschäftigt. Gut zu sehen, das es 5 gibt. Kann es sein, das DA Online erst jetzt erschienen ist und deshalb noch nicht soviele Karten davon im Umlauf sind? 1 Tix für die Predator Ooze erscheint mir doch sehr viel. Da müßten die Preise doch auch bald sinken. Ähnlich auch mit Vorapede. Die habe ich kaum unter 5 Tix gesehen. Eine Turnierrelevanz konnte ich für beide Karten noch nicht entdecken.

LG

AnnaB

#43 The Pirate Geschrieben 28. Februar 2012 - 18:58

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hallo,

ja, DKA ist erst letzte Woche erschienen, dementsprechend hoch sind die Preise für die Rares/Mythics am Anfang, das sollte sich aber nach einiger Zeit legen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#44 AsgarZigel Geschrieben 28. Februar 2012 - 23:00

AsgarZigel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge
Ich benutze eigentlich immer http://www.cardhoarder.com/store/ wenn ich Booster/Ticks oder Karten per PayPal kaufe, sind schnell und zuverlässig.
Ihre Bots sind cardhoarder.bot, FastBot, HotBot und YesBot, und der Bot der Karten kauft ist CardhoarderBuyBot.
Allerdings teilen sich da Einkaufs- und Verkaufsbot afaik die Credits nicht.

Zum verkaufen von rares/mythics aus den drafts nehme ich meist http://supernovabots.com/, die Namen der Bots stehen oben wenn du einen der Links anklickst. Durch traden wirst du wahrscheinlich bessere Preise bekommen können, aber dafür hab ich meist nicht die Geduld. Und nen Bot der konstant bessere Preise bietet kenne ich auch nicht, also falls da jemand nen Tip hat...
Die Preisliste auf der website ist zwar sehr spartanisch, aber immer aktuell und sehr übersichtlich, find ich auch ziemlich klasse. Grad wenn in nem draft wissen will wieviel ne rare wert ist, nicht schlecht.

Wegen "Brewing on a Budget":
Die spielen immer Standard, bei den älteren videos spielen sie deshalb preordain (aus M11) und jetzt halt ponder (aus M12). Im Standard sind immer die 2 "letzten" Blöcke und das aktuelle Core Set erlaubt, im Moment also Scars of Mirrodin Block, Innistrad Block und M12. Das alte Coreset und der ältere Block rotieren immer raus wenn das Set im Herbst released wird, ergo gibts dann immer ne kurze Zeitspanne in der 2 Coresets erlaubt sind, falls du Preordain und Ponder im selben Deck gesehen haben solltest.

Was deutsche Draftvideos angeht kann ich diese beiden sehr empfehlen ;)

#45 hug77 Geschrieben 29. Februar 2012 - 00:16

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
  • Level 1 Judge

Was deutsche Draftvideos angeht kann ich diese beiden sehr empfehlen ;)

Wobei die auch eher lustig sind, als irgendwas anderes. Nicht jeder kann 4 passende rares für sein Deck geschoben bekommen...

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.