Zum Inhalt wechseln


Foto

Kosten bei Magic online


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#21 Lim_Dul Geschrieben 27. November 2011 - 15:12

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Man kann aber auch bei Magic Online die Karten auch weiter verkaufen, soweit ich weiß oder?

mfg

Ja - du kannst sie gegen Tix bei Bots (oder mit menschlichen Tauschpartnern evtl. auch gegen andere Karten) tauschen.

#22 The Pirate Geschrieben 27. November 2011 - 16:04

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Abgesehen davon kann man auch Komplettsets auf MTGO eintauschen gegen reale Pappkarten, die einem dann nach Hause geschickt werden - kostet inkl. Versand und Bearbeitungsgebühr ca. 30 Euro, da Versand nach Europa. Evtl. hat dann noch der Zoll ein wenig mitzureden.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#23 blackberrybold Geschrieben 28. November 2011 - 03:12

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge
Komplettsets im Sinne von jede Karte einmal oder alles im Playset?
Wie sieht das bei INnistrad aus, muss man die Flipkarten auch alle haben, vermutlich ja oder :lol:

Mich reizt der Gedanke MTGO mal zu spielen und zu draften, kriegt man so gesehen die Sets auch voll, ebenso tauschen mit anderen usw.. ?

Eingefügtes Bild


#24 Lim_Dul Geschrieben 28. November 2011 - 15:23

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Komplettsets im Sinne von jede Karte einmal oder alles im Playset?
Wie sieht das bei INnistrad aus, muss man die Flipkarten auch alle haben, vermutlich ja oder :lol:

Mich reizt der Gedanke MTGO mal zu spielen und zu draften, kriegt man so gesehen die Sets auch voll, ebenso tauschen mit anderen usw.. ?

Jede Karte 1x.

Mit reinem Draften wirst du die Sets nicht vollbekommen, dafür brauchst du ca. 40 Drafts und selbst dann noch viel Glück.

#25 Serra the Plainswalker Geschrieben 28. November 2011 - 17:32

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
In der Magic Master Edition gibt es ja auch die Duals.
Dann würde ja WotC sogar Karten von der Reserved List sogar drucken?
Eingefügtes Bild

#26 Lim_Dul Geschrieben 28. November 2011 - 18:08

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Man kann sich nur die aktuellen Editionen zuschicken lassen, Masters Editionen und die alten Editionen kann man sich garnicht zuschicken lassen.

Wie lange man sich was zuschicken kann steht hier: http://www.wizards.c...e/calendar#core

#27 madnazz Geschrieben 11. Februar 2012 - 18:28

madnazz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge
könnte mal jemand dieses off-topic gedönse beenden und endlich mit der sprache rausrücken was es denn letztlich kostet?
1) wieviel kostet ein account? monatlich? oder einmalig?
2) wieviel kostet zb ein basic?
3) wieviel kostet zb ein tarmo?

danke

#28 dunkle stille Geschrieben 11. Februar 2012 - 22:02

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
1. Einmalig 10 dollar 2. 1 cent 3. Je nachdem ob ptq season ist oder nicht zwischen 40 und 100 ( wenn jedes gute deck goyf zockt halt 100 )

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.


#29 Jeffrey Geschrieben 12. Februar 2012 - 23:20

Jeffrey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge

1. Einmalig 10 dollar 2. 1 cent 3. Je nachdem ob ptq season ist oder nicht zwischen 40 und 100 ( wenn jedes gute deck goyf zockt halt 100 )





Also, die preise sind ungefähr, so wie in echt, oder?
Tarmo 40 + (Meist aber um die 50 - 55), Wasteland auch so 30€ - 35€ oder?
Eingefügtes Bild

#30 Angrist Geschrieben 12. Februar 2012 - 23:52

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
@Jeffrey

Ja und Nein.
Manche Karten gab es Online nur sehr kurze Zeit, oder sie wurden vom UC spot in den Rare spot verschoben zb Force of will als prominentes Beispiel.
Aus dem Grunde sind manche Karten online teils extrem teurer.

Dafür sind aber andere Karten auch wieder billiger.

Wies in den einzelnen Formaten aussieht, keine Ahnung.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#31 Jeffrey Geschrieben 13. Februar 2012 - 00:43

Jeffrey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge

@Jeffrey

Ja und Nein.
Manche Karten gab es Online nur sehr kurze Zeit, oder sie wurden vom UC spot in den Rare spot verschoben zb Force of will als prominentes Beispiel.
Aus dem Grunde sind manche Karten online teils extrem teurer.

Dafür sind aber andere Karten auch wieder billiger.

Wies in den einzelnen Formaten aussieht, keine Ahnung.



Ach so, ok.
Na ja, gut, anfangen wollte ich eig. auch mit Online Zocken zwecks Kosten etc. Nur hätte ned gedacht, dass es so teuer werden könnte. ^^
Mal ne frage, weist du *Ungefähr* wie viel man da gewinnen kann und vorallem *WAS*, wenn man Online ein nennenswertes Turnier gewinnt?
Eingefügtes Bild

#32 dunkle stille Geschrieben 13. Februar 2012 - 10:50

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
Bei kleineren turnieren gewinnt man so 4-11 packs, bei groesseren qualifikation fuer ne pro tour und 1000- 4000 dollar ( die allerdings nur, wenn man auch beim entsprechenden rl event erscheint).

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.


#33 MeeZobaD Geschrieben 21. Februar 2012 - 12:29

MeeZobaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Gibt es aktuell eine Free to Play Variante von Magic Online ? Irgendwie ist das auf der Wizards Homeoage nicht ganz ersichtlich. Kann auch sein, dass ich zu dämlich bin, aber um überhaupt an den Download von dem Client zu kommen, wird doch schon ein Paypal Account / Kreditkarte abgefragt. Ist das so ?
Ich werde euch mal von einem anderen sogenannten gottlosen Menschen erzählen. Er hatte lange Haare und ziemlich außergewöhnliche Ideen. Und er hat nicht immer das gemacht, was andere Leute für richtig hielten. Und der Name dieses absonderlichen Mannes war... Hab ich vergessen. Aber worum es ging... Das hab ich auch vergessen. Marge, Du weißt doch, wen ich meine! Er fuhr so einen blauen Wagen..."

-Tribute to The Simpsons -

Suche Spieler in und um

97980 Bad Mergentheim

Bei Interesse meldet euch bitte !


#34 AnnaB Geschrieben 23. Februar 2012 - 17:09

AnnaB

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Hallo,

da ich hier neu bin und keinen Vorstellungsthread gefunden habe, ganz kurz was zu mir. Ich bin Anna, 21 und bin durch meinen Ex Freund zur Magic Spielerin geworden. Da ich momentan leider nur zwei Spielpartner für einen Tag in der Woche habe, wollte ich mich mal in Magic Online einarbeiten. Ich habe das Forum schon nach einigen Antworten und Threads durchsucht bzw. auch schon die Seite MTGO Academy besucht. Leider ist dort nicht alles auf dem neusten Stand und auch das Englisch in den Videos so schnell, das ich hier nochmal einige Fragen zu den Kosten zusammenfassen möchte. Also wenn jemand Zeit und Lust findet, diese zu beantworten würde ich mich freuen.

1. Zum Start erhalte ich u.a. auch dieses Planeswalker Goldrandpack. Kann ich dieses auch gegen Tickets eintauschen und weiß jemand für wieviele ungefähr? Mit diesen Karten darf man ja nur in Anfänger Raum spielen, richtig?

2. Ein Ticket entspricht 1 Dollar?

3. Für was benötige ich die Tickets? (Kartenkauf, Torunaments, Drafts?)

4. Sind alle Spiele im Casual Bereich umsonst oder nur der Beginners-Room?

5. Kosten alle Spiele im Tournament Bereich Tickets?

6. Wieviel kosten die Drafts genau?

7. Sollte ich die Karten eher bei Shops oder Bots kaufen oder lieber Traden?

8. Bis auf wenige Ausnahmen wirken die Kartenpreise erwas günstiger. Ist das richtig?

9. Monatliche Kosten gibt es nicht. Bedeutet ich bezahle wirklich nur für Karten die ich kaufe oder Tournaments?

10. Wird es bald ein Update für die Software geben? Neue Grafik etc. bzw. gibt es da News?

11. Kann ich die Spielsoftware auch nur per Maus bedienen oder muß ich die Tastenkombinationen lernen?

So und jetzt habe ich noch eine kurze Frage zu einem Spielbereich. Und zwar gibt es auf Draftmagic.com die Video Serie von Scott und Abbey "Brewing on a Budget". Ich liebe diese Videos und mich würde es reizen, ähnliche Dinge zu probieren. Welches Format spielen die dort genau? Oft haben sie Ponder u. Preordain im Deck, die doch in Modern verboten sind!? Sorry falls ich da was durcheinander bringe, aber ich habe gestern Nacht schon probiert diese ganzen Formate abzugleichen, habe aber noch nicht ganz so durchgefunden.

Also vielen Dank für eure Mühe und einen schönen Tag noch :-)

#35 The Pirate Geschrieben 23. Februar 2012 - 17:34

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hallo,

dann mal hier meine Antworten zu deinen Fragen:

1. Die Goldrandkarten können nicht gegen Tix getradet werden und man kann sie nur im Casual-Room verwenden, für Turniere sind sie nicht zugelassen.

2. Im MTGO-eigenen Shop kann man je ein Tix für einen Dollar + 19% Umsatzsteuer erwerben. Allerdings verkaufen auch immer wieder Privatpersonen Tix teilweise deutlich günstiger. Dunkle_Stille kann da bestimmt mehr zu sagen ;-).

3. Tix sind die Währung auf MTGO, man kann also quasi alles damit bezahlen (manchmal hat man bei spezielle Drafts nur die Möglichkeit, nur mit bereits vorher gekauften Boostern teilzunehmen - allerdings kann man die Booster dann auch wieder mit Tix erwerben).

4. Alle Spiele im Casual Room sind gebührenfrei - die Karten benötigt man jedoch trotzdem.

5. Ja, aber die Anzahl ist abhängig davon, was man spielen will.

6. Grundsätzlich kann man sich bei den meisten Drafts entweder für 14 Tix einkaufen, oder aber die drei benötigten Booster bereits vorher gekauft haben, dann kostet der Draft nur noch zwei Tix. Manchmal gibt es Drafts, die nur die Packs benötigen (sogenannnte Nix Tix-Drafts - da gibt es dann aber umgekehrt nicht die Möglichkeit, die 14 Tix Teilnahmegebühr zu bezahlen, man muss dann die Booster schon vorher haben), außerdem gibt es manchmal TNMO-Drafts (ab und zu Donnerstags), auch da braucht man nur die 3 Booster oder 12 Tix.

7. Das kommt drauf an. Manchmal sind Bots besser um an spezielle Karten zu kommen, manchmal ist traden besser (wenn auch deutlich zeitintensiver).

8. Ja. Das liegt aber daran, dass es praktisch keine Casual-Szene auf MTGO gibt, also sind Karten, die nicht turnierfähig sind, auch genau nichts wert.

9. Genau.

10. Das nächste Update ist schon länger in Planung, allerdings gibt es da noch keine genaue Zeitplanung...das ist eine unendliche Geschichte ;-)

11. Man kann auch alleine mit der Maus spielen, allerdings ist es sinnvoll, sich die gängigsten Tastenfunktionen einzuprägen. Das sind aber maximal 4-5 und die ergeben sich mehr oder weniger mit steigender Erfahrung.

12. Da kann ich nichts zu sagen, aber entweder ist es Pauper (nur Commons erlaubt), oder Constructed Freeform, wo man spielen kann, was man will (natürlich die gängige Beschränkung von maximal 4 gleichen Karten außer basiclands im Deck).
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#36 AnnaB Geschrieben 23. Februar 2012 - 17:50

AnnaB

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Wow vielen Dank für die liebe und schnelle Antwort. Das hilft mir schonmal ziemlich weiter. Möchte noch kurz einige Antworten von dir aufgreifen.

zu 1. Ich meinte ob man diesen Planeswalker Booster mit den Goldrandkarten vor dem öffnen gegen Tix verkaufen kann? Finde diese Karten nicht so spannend und hatte gehofft man kann das irgendwie gegen Tix loswerden ;-). Sorry wenn ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt habe.

zu 8. Also macht es eigentlichen keinen Sinn als Casual Player dort zu spielen? Ich würde das ganze gerne für Deckbau nutzen, anschließend diese Decks unverbindlich ausprobieren und weiter feilen. Darum interessiert mich gerade der Casual Bereich natürlich mehr, da dort eben nur die Kartenkosten entstehen würden. Im Tournament Bereich interessiert mich erstmal nur der Draft Bereich (hab ich noch nie gespielt, aber finde die Videos interessant und würde es gerne testen). Da ich aber das meiste Geld für Schuhe ;-) und echte Karten ausgebe würde ich dies eben auf 2-3 Drafts im Monat beschränken.

zu PayPal: Wie lange dauert es bis die Karten, Tix etc bei mir angekommen sind? Denn eine Kreditkarte habe ich nicht und müßte auf Paypal zurückgreifen (zum Glück habe ich keine Umlaute in meiner Adresse ;-)

Also nochmal lieben Dank :-)

#37 The Pirate Geschrieben 23. Februar 2012 - 18:00

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
zu 1). Leider geht das nicht. Die hängen einfach in deinem Account rum...man kann den Support bitten, die Karten aus dem Account zu entfernen, aber verkaufen kann man sie meines Wissens nicht. Halt nur ein bisschen Casual damit spielen.

zu 8). Doch, natürlich kann man auch immer wieder Leute zum Casual-spielen finden (dafür ist der Casual Room ja auch da). Allerdings ist die Szene auf MTGO eher klein und man hat immer mal wieder das Problem, im Casual-Room auf Leute mit eher turnierfähigen Decks zu finden, aber da muss man dann wohl durch. Meine Antwort bezog sich auch eher darauf, dass die Casual-Leute auf MTGO eben im Vergleich zu den Turnierspielern eine eher kleine Gruppe sind, die dadurch kaum Einfluß auf die Kartenpreise hat.

zu Paypal: Bei mir dauert es immer nur eine knappe Minute bis die Tix in meinem Account sind. Umlaute im Namen/Adresse sollte man sowohl bei Paypal und MTGO durch ae/oe/ue ersetzen, wobei wichtig ist, dass bei Paypal und MTGO die Adresse komplett gleich ist. Dann sollte es mit Paypal auch kein Problem geben.

Edit: Ach ja, es gibt auch MTGO-Videos von deutschsprachigen Personen, am besten mal auf www.planetmtg.de oder www.magicuniverse.de ein bisschen stöbern...

Bearbeitet von The Pirate, 23. Februar 2012 - 18:04.

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#38 AnnaB Geschrieben 23. Februar 2012 - 18:10

AnnaB

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Super dann weiß ich jetzt erstmal bescheid und werde mich dann wohl am Wochenende mal in das Abenteuer begeben. Nochmal vielen Dank für die Antworten und mal schauen was ich hier noch so alles auf dem Board finde. Übrigens deine Tipps für deutschsprachige Videos werde ich dann auch mal schnell nutzen :-)

#39 SebSonar Geschrieben 27. Februar 2012 - 12:42

SebSonar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

zu 8. Also macht es eigentlichen keinen Sinn als Casual Player dort zu spielen? Ich würde das ganze gerne für Deckbau nutzen, anschließend diese Decks unverbindlich ausprobieren und weiter feilen. Darum interessiert mich gerade der Casual Bereich natürlich mehr, da dort eben nur die Kartenkosten entstehen würden. Im Tournament Bereich interessiert mich erstmal nur der Draft Bereich (hab ich noch nie gespielt, aber finde die Videos interessant und würde es gerne testen). Da ich aber das meiste Geld für Schuhe ;-) und echte Karten ausgebe würde ich dies eben auf 2-3 Drafts im Monat beschränken.


Hi Anna,

falls du Decks für Casual nur konstruieren und testen willst, um dir dann die entsprechenden echten Karten zu holen, kann ich dir Cockatrice empfehlen.
Siehe hier: http://www.mtg-forum...rice-47640.html

Dort sind alle Karten kostenlos. Allerdings unterstützt das Programm keine Regelüberprüfung. Zum Deckbau und testen mit / gegen Freunde ist es super. Es ist auch möglich ein lokalen Test von 2 Decks zu machen, du siehst dann die Handkarten von beiden Decks.

mfg,
Seb

#40 AnnaB Geschrieben 28. Februar 2012 - 16:19

AnnaB

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Hi Anna,

falls du Decks für Casual nur konstruieren und testen willst, um dir dann die entsprechenden echten Karten zu holen, kann ich dir Cockatrice empfehlen.
Siehe hier: http://www.mtg-forum...rice-47640.html

Dort sind alle Karten kostenlos. Allerdings unterstützt das Programm keine Regelüberprüfung. Zum Deckbau und testen mit / gegen Freunde ist es super. Es ist auch möglich ein lokalen Test von 2 Decks zu machen, du siehst dann die Handkarten von beiden Decks.

mfg,
Seb


Hallo und Danke für den Tipp. Habe mich allerdings schon bei Magic Online angemeldet. Nur bisher leider noch nicht groß nutzen können, da ich momentan flach liege.

Finde das ganze eigentlich auch ganz gut. Nur ziemlich veraltet und unübersichtlich. Habe fast eine Stunde benötigt bis ich herausgefunden habe wie ich einen Booster verkaufe. Also da müßten einem viel mehr Tutorials an die Hand gegeben werden. Zum Glück sagen einem die Bots was man machen muß. Gibt es hier eigentlich eine Liste mit guten Verkäufern/Bots für MTGO? Habe bisher nichts gefunden.

LG

AnnaB




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.