[MOR] Morningtide
#41 Gast_Mishra_* Geschrieben 09. Dezember 2007 - 18:05
Aber ich schätze den Goblin mal als common Karte ein, im endeffekt is Prowl ja eine abgewandelte Fähigkeit wie diese ninjas im Kamigawa Block sie hatten.
Hoffentlich gibt es ein paar vernünftige Evasion Critter bei den Rogues...
#42 Geschrieben 10. Dezember 2007 - 12:52
Primal Beyond
Land - Rare
As Primal Beyong comes into play, reveal an Elemental card from your hand or it comes into play tapped.
Tap - Add 1 to your mana pool.
Tap - Add one mana of any color to your mana pool. You may only use this mana on elemenatal spells or abilities.
Hmm, gabs das nicht schonmal so ähnlich in Grün?Taurean Mauler 2R
Rare
Creature - Shapeshifter
Changeling.
Whenever an opponent plays a spell, you may put a +1/+1 counter on ~.
2/2
Stonebrook Schoolmaster 2W
Creature- Merfolk Wizard ©
Whenever ~ becomes tapped, put a 1/1 blue Merfolk Wizard token into play under your control.
1/2
Chameleon Colossus 2GG
Creature - Shapeshifter ®
Changeling, Protection from Black
2GG: ~ gets +X/+X until end of turn, where X is equal to its power.
4/4
Ein paar mehr oder weniger gute Fotos:
mfgtw
#43 Gast_Valdez_* Geschrieben 10. Dezember 2007 - 14:44
Bearbeitet von Valdez, 10. Dezember 2007 - 14:44.
#44 Geschrieben 10. Dezember 2007 - 14:48
Ich kann mir nur schwer vorstellen das die karte so kommen würde, da es ein goblin rouge sein muss der den schaden macht (diese kombination wirds wohl nicht all zu häufig geben) ist die karte einfach viel zu speziell um irgendwo großartig was zu machen.3BB
Creature – Goblin Rogue
Prowl 1B (If a Goblin Rogue creature dealt combat damage to an opponent this turn, you may play ~ for its Prowl cost)
3/3
#45 Geschrieben 10. Dezember 2007 - 14:53
Naja, wenn dann wirds wohl nur ein Rogue sein, die Karten werden ja meist aaus dem Gedäüchtnis aufgeschrieben, da kann sowas schon mal vorkommen.Ich kann mir nur schwer vorstellen das die karte so kommen würde, da es ein goblin rouge sein muss der den schaden macht (diese kombination wirds wohl nicht all zu häufig geben) ist die karte einfach viel zu speziell um irgendwo großartig was zu machen.
Ansonsten find ich die bisher geposteten Karten irgendiwe cool, das rote tier ist ein sehr viel besserer Mogg sentry, der wandelwicht ist cool, und das Merfolk ist mir etwas zu sehr wie die anderen Lorwyn Merfolk karten.
mfg,
md
oh man, selbstbeleidigung ist goil!!Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!
#46 Geschrieben 10. Dezember 2007 - 16:22
Der grüne Changeling hat definitiv ein so gute Preis-Leistungsverhältnis, um constructedtauglich zu sein - wohl mehr als der schwarze und blaue Rare-Changeling.
#47 Geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:03
Der rote Changeling ist ganz cool aber wohl nicht ganz gut genug. Aber trotzdem ein sehr solider Changeling und deshalb evtl. trotzdem playable, wenn auch eher unwahrscheinlich...
Primal Beyond ist ok, aber halt auch nur in speziellen Decks spielbar...
@Finrod: Naja, die Klassen gibt es ja schon in Lorwyn, man bräuchte theoretisch nurnoch Lords dazu. Dazu "bleeded" man noch Rassen in andere Farben durch andere Klassen, schon passt das und ist einigermaßen neu...passt. Und natürlich gibt es Changelings!
End this. What I seek is far greater.
#48 Geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:15
#49 Geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:16
3U
Sorcery Common
Choose a creature type. Draw a card for each creature you control of the chosen type.
Irgendwie schon gut für die Faeries und Merfolk im Limited. Splashen wird man die natürlich auch gerne.
Der Schoolmaster sagt ja bereits im Namen, dass er gut mit Summon the School ist...
Der grüne Changeling überzeugt schon durch sein super AW, ich finds einfach klasse. Dass der spielbar ist, kommt auch noch so nebenbei dazu.
Den Roten kann man eventuell sogar im ETS/Dragon Stompy zocken, lohnt sich aber warscheinlich nicht. Aber mal sehen....
Bearbeitet von the winner, 10. Dezember 2007 - 21:46.
Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....
#50 Geschrieben 11. Dezember 2007 - 11:28
Warten wir mal ab... mit Morningtide kommt dann endlich mal wieder etwas Abwechslung ins triste Limited Format...
#51 Geschrieben 11. Dezember 2007 - 12:55
und das ohne Leben zu bezahlen das Land und denn grünen Shapeshifter werd ich mir bestimmt 4 mal holen
#52 Geschrieben 11. Dezember 2007 - 19:11
Creature- Merfolk Wizard ©
Whenever ~ becomes tapped, put a 1/1 blue Merfolk Wizard token into play under your control.
1/2
Damit bekommen die Merfolks im Limited noch eine gute Common mehr, die ewig Abusepotenzial besitzt. Nicht allzustark, aber eben common.
Der 4/4er ist einfach nur gut, vorallem wegen dem Prot:Black. Falls man leergespielt ist, ist er zusätzlich nochmal größer und im T2 RG-Manaramp sollten 16/16 ein leichtes sein. Seine Fähigkeit macht ihn gut und das Protection Black macht ihn so richtig spielbar. Zweiter gespoilter Changeling im Limited, wenn auch nicht so gut wie das Entity, dafür solider.
Was den komischen Prowl-Mann angeht. Die Quelle ist zwar unseriös, aber die Karte ist perfekt balanced. Natürlich müsste sie sich nur auf Rogue und nicht auf Rogue, Goblin beziehen.
Bearbeitet von The Fallen, 11. Dezember 2007 - 19:11.
#53 Geschrieben 14. Dezember 2007 - 22:06
#54 Geschrieben 15. Dezember 2007 - 08:16
Edit: Hier nochmal die Previews der bekannten Karten in besserer Qualität:
Sämmtliche Bilder gabs bei WotC
Bearbeitet von Oros, the Avenger, 15. Dezember 2007 - 08:19.
"Fuck you bitch" hab ich als Hotkey
#55 Geschrieben 15. Dezember 2007 - 12:47
Waffenfähiger Autismus
#56 Geschrieben 15. Dezember 2007 - 16:22
also nicht, dass ich davon ausgehe, dass meine gegner keine spells spielen wollen, aber man kann halt - im gegensatz zu dryade und Goyf - viel schlechter kontrollieren wie der wächst...
trotzdem feines kerlchen
Alternative Formate rocken!
Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.
#57 Gast_Valdez_* Geschrieben 15. Dezember 2007 - 16:29
#58 Geschrieben 15. Dezember 2007 - 16:40
Interessant ist er aber auf jeden Fall!