Zum Inhalt wechseln


Foto

Was vermisst ihr noch?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
783 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 30. März 2007 - 13:45

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.111 Beiträge
Ihr hättet gerne ein neues Forum zum Thema X? Ihr möchtet eine neue Funktion haben? Ihr vermisst einen Smiley?
Hier ist der richtige Platz für eure Verbesserungsvorschläge!

Wie üblich werden wir natürlich nicht alles verwirklichen können. Einige Sachen sind technisch nicht möglich oder zu aufwendig für ihren Nutzen, andere sind einfach nicht erwünscht. Wenn euer Vorschlag sinnvoll ist und vielen gefällt, werde wir aber tun, was wir können, um ihn zu verwirklichen.

(Alter Thread: http://www.mtg-forum...showtopic=7020)

#2 Hailander Geschrieben 30. März 2007 - 14:30

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Immer noch: die alte Methode, Karten zu verlinken, wiederherstellen. Also ohne dass sich ein extra Textfeld öffnet.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#3 Nils Geschrieben 30. März 2007 - 15:18

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.111 Beiträge
Hab mal was eingebaut. Sieht zwar nicht schön aus, aber sollte erst mal gehen. :D

#4 McDux Geschrieben 30. März 2007 - 15:50

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Was mich immer sehr gestört hat, wenn ich eine Karte verlinke ist der Tag markiert... ein leerschritt und alles ist dahin

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#5 Gast_Valdez_* Geschrieben 30. März 2007 - 16:42

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ich vermisse immer noch den "emoticon_8" Smiley.

Diese Emotion ist wichtig.
Emotionen sind allg. wichtig, zu diesem Thema können unsere Foprenemos Nero und Icy befragt werden...

Bitte...

#6 Anubias Geschrieben 30. März 2007 - 17:22

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Poste es mal hier rein, damit ich ihn farblich dem rest anpassen kann.. Ich hoffe dir ist bewusst, dass dem Smiley dann missbrauch durch Unwissende, wie damals mit dem Hammer-Smiley bevorsteht.

@error
Beim editieren gehen teilweise Sonderzeichen verloren wie das Euro-Zeichen.. ich teste das gerade ma: €

Bearbeitet von Anubias, 30. März 2007 - 17:23.

Eingefügtes Bild


#7 Gast_Valdez_* Geschrieben 30. März 2007 - 17:46

Gast_Valdez_*
  • Gast
Eingefügtes Bild

#8 Hailander Geschrieben 30. März 2007 - 18:00

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge

Hab mal was eingebaut. Sieht zwar nicht schön aus, aber sollte erst mal gehen.


Jetzt geht aber wieder ein Fenster auf. Ich meinte die Funktion, Kartenname ins Textfeld schreiben, Kartenname markieren, auf "Tags hinzufügen" klicken, und dann werden um den Text die Tags gesetzt, ohne dass sich noch irgendwas öffnet.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#9 Gast_Ice Tea_* Geschrieben 30. März 2007 - 18:01

Gast_Ice Tea_*
  • Gast
Wie wäre es mit einem Forum oder Unterforum für Multiplayer- und THG-Decks? Das würde vielleicht auch Leute anregen, sich mit diesen "Formaten" auseinanderzusetzen.

MfG

#10 Gast_Valdez_* Geschrieben 30. März 2007 - 18:35

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ich bin mal dafür, das ganze Forum ne weile so laufen zu lassen wie es jetzt ist, "wir" haben in den letzten Monaten so viel geändert, dass sich imo erstmal alles "einspielen" sollte.

Aktuell wird z.B. noch am Casual rumgeschraubt, Wega hat seine Contests Set Votings, das Anfängerforum "kränkelt" noch ein wenig usw. usf. wenn dass alles läuft, kann man imo wieder über große Veränderungen nachdenken.

Zudem denke ich, dass die Nachfrage nicht wirklich groß ist und was hindert jmd. diese Decks im Casual zu posten..?

#11 Gast_Ice Tea_* Geschrieben 30. März 2007 - 18:41

Gast_Ice Tea_*
  • Gast

Zudem denke ich, dass die Nachfrage nicht wirklich groß ist und was hindert jmd. diese Decks im Casual zu posten..?


Hmm war ja nur so ein Gedanke, allerdings gibt es(zumindest hier in der Nähe) auch THG Turniere, allerdings nur T2, welche dann ja auch ins T2 gehören würde, die könnte man dann halt da posten. Aber ich fänds trotzdem nice, vielleicht kommen Leute gerade, wenn sie eben jenes Forum entdecken, auf den Gedanken, sich ein entsprechendes Deck zuzulegen, da ja recht wenige solcher Decks existieren.

Und zu deinem anderen Punkt: imo ist es durchaus sinnvoll, so eine Veränderung jetzt einzuführen, da eben noch nicht alles "eingespielt" ist und die Veränderungen noch andauern, warum also nicht noch eine hinzunehmen. Nachteil könnte nur sein, dass dann eine Flut an Veränderungen entsteht -_-.

MfG

#12 Nils Geschrieben 19. April 2007 - 11:51

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.111 Beiträge
Valdez:
emoticon_8

Hailander:
Sollte inzwischen gehen.

Ice Tea:
Ich find den Vorschlag ganz interessant, wir werden da im Modforum mal drüber reden.

#13 Fred Geschrieben 22. April 2007 - 16:17

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Wie wäre es mal mit regionalen Unterforen. Damit würde der Kontakt zwischen den Membern verstärkt und auch z.B. solche Sachen zumindest teilweise unterbunden.

Was haltet ihr davon?
MfG FredMaster

PS: Sry, wenn das schonmal vor 2 Monaten oder so vorgeschlagen wurde.

Bearbeitet von FredMaster, 22. April 2007 - 16:17.

Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#14 Anubias Geschrieben 22. April 2007 - 16:36

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Dafür haben wir eigentlich die Spielerdatenbank..

Eingefügtes Bild


#15 Fred Geschrieben 22. April 2007 - 16:42

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Ich weiß, aber irgendwie wäre es doch ne Spur cooler, wenn es nen Forum dafür geben würde um sich über Events und ähnliches auszutauschen z.B.
Dafür ist die SpielerDB halt nicht wirklich gut, denn man spricht ja nicht einfach irgendwelche wildfremden Menschen an. ;)Ausserdem hat nicht jeder seine Adresse dort angegeben.

Bearbeitet von FredMaster, 22. April 2007 - 16:42.

Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#16 Anubias Geschrieben 22. April 2007 - 16:45

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Ich weiß, aber irgendwie wäre es doch ne Spur cooler, wenn es nen Forum dafür geben würde um sich über Events und ähnliches auszutauschen z.B.


Dafür haben wir wiederrum das Turnier-Forum, um rumzufragen wer wohin kommt.

Eingefügtes Bild


#17 Fred Geschrieben 22. April 2007 - 16:48

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Naja gut, wenn du der Meinung bist, dass damit alles abgedeckt ist...
Vielleicht hast du recht.
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#18 Nils Geschrieben 22. April 2007 - 16:58

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.111 Beiträge
Die Spielerdatenbank ist wirklich nicht die beste Lösung für solche Fragen, da geb ich dir Recht. Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

#19 Paper Devil Geschrieben 13. Mai 2007 - 09:22

Paper Devil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
Wie wärs mit einer Sufu in den Privaten Nachrichten? Ich find hin und wieder ein paar Nachrichten nur nach 6-7 Minuten suchen und das nervt!

Man darf ab und zu Kommentare meinerseits auch einfach mit einem Augenzwinkern hinnehmen
[...]
ich bin gewiss nicht der Stalin, für den mich einige halten.


#20 Spawn Geschrieben 13. Mai 2007 - 09:43

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Wie wärs mit einer Sufu in den Privaten Nachrichten? Ich find hin und wieder ein paar Nachrichten nur nach 6-7 Minuten suchen und das nervt!



Keine Ahnung, ob das so leicht zu realisieren wäre. Einfacher wäre wohl das Aufräumen deines Postfaches.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.