Zum Inhalt wechseln


Foto

Warum macht ihr bei der MTG-Forum.de Liga nicht mit?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Warum macht ihr bei der MTG-Forum.de Liga nicht mit? (119 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Warum macht ihr bei der MTG-Forum.de Liga nicht mit?

  1. Keine Zeit/Lust (37 Stimmen [25.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.17%

  2. Ich bin nicht gut genug (27 Stimmen [18.37%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.37%

  3. Ich bin mich über den Ablauf der Liga nicht im klaren (46 Stimmen [31.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.29%

  4. Zu faul um mich mit der Magic Workstation anzufreunden (26 Stimmen [17.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.69%

  5. Anderer Grund (bitte angeben) (11 Stimmen [7.48%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.48%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 sefri Geschrieben 08. August 2009 - 14:17

sefri

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
[Anderer Grund]

Ich Dissconnecte oft willkürlich bei MWS, habe ein schlechtes Internet und in großen Zeitabständen gar keins.
Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf Morgen.

#22 Angrist Geschrieben 08. August 2009 - 15:02

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Hab für "Andere Gründe" gestimmt.


Hab auch nicht immer Zeit, und es kann sich bei mir auch spontan oft was ändern (Landwirtschaft, Tiere etc).
Und während ich realen Leuten dann absagen kann, kann ich das im Netz nicht so schnell, da ich erstmal an nen Pc muss.

Ausserdem hätte ich eben auch keinen Bock, ewig weit hinten zu liegen, aber immer noch spielen zu müssen, weil man dazu verpflichtet ist.
Im Reallife, wenn nen Shop sowas macht, ist das ja lustig, weil man wenigstens noch Punkte für Player reward oder irgend sowas kriegt,
und sich mit anderen Menschen trifft. Aber Magic online spielen, ist so steril, das es nur als "Wettkampf" mir quasi keinen spass macht,
ausser ich spiele gegen einen, den ich auch in real kenne.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#23 Schimära Geschrieben 21. September 2009 - 11:23

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
[X] Anderer Grund: Ich will mich nicht festlegen. Wenn ich Lust auf ein Turnier habe, spiele ich auf Magic-League. Da kann ich mir einen Tag rausgucken und einfach mal hintereinander weg spielen. Da bin ich auch nicht darauf angewiesen, dass meine Gegner gerade mal Zeit haben.

so far...©

Schimära

#24 Alucard1766 Geschrieben 21. September 2009 - 11:50

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Ich mache hier auch nur sehr sporadisch mit da die Liga mir halt auch sehr viele Pflichten auferlegt. Ab und zu in nem ruhigen Monat probiere ich es aber trotzdem wiedermal zu spielen ;)

@Schimära: Jetzt hast du schon ein Copyright auf dein "so far..." gelegt? xD

na dann:

fo sar...

Bearbeitet von Alucard1766, 21. September 2009 - 11:51.


#25 Schimära Geschrieben 21. September 2009 - 11:55

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

@Schimära: Jetzt hast du schon ein Copyright auf dein "so far..." gelegt? xD


Muss ich ja, damit ich nicht immer von Leuten die DiS nachgeahmt werde XD Der TobiH würde auch jeden um die Ecke bringen, der auch im Dunklen tappt. -.-'

so far...©

Schimära

#26 eXXa Geschrieben 21. September 2009 - 12:35

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Ich habe Vista 64 Bit .

#27 Alucard1766 Geschrieben 21. September 2009 - 12:39

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Gehts nicht im Kompatibelitätsmodus(?)?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.