Zum Inhalt wechseln


Foto

Izzet-Spell-Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 tobbi1992 Geschrieben 24. Mai 2007 - 14:33

tobbi1992

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Hat niemand einen Vorschlag mehr ?

#22 NormanSpawnie Geschrieben 24. Mai 2007 - 14:52

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
legendary bedeutet lediglich, dass nur ein permanent mit dem namen im spiel sein darf. ein niv mizzet und arkanis sind unterschiedliche namen, das geht also.

ich würde dir trotzdem raten arcanis zu cutten, da er die wohl einzige karte ist, die verhindert, dass dein deck T2 ist. wie wäre es vielleicht mit der niv mizzet kombo durch ophidian eye? dazu ein paar counter und das geht....
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#23 tobbi1992 Geschrieben 24. Mai 2007 - 15:44

tobbi1992

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Bis ich das Deck fertig zusammen hab, wirds Guildpact eh ned mehr T2 legal sein...

#24 tobbi1992 Geschrieben 03. Juni 2007 - 18:33

tobbi1992

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
So, ich hab das Deck jetzt getestet und kann nur eines sagen: LANGSAM !!! Ich hab jetzt mit einem Freund gespielt und mit ihm getauscht. Mein Deck sieht jetzt so aus, wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht alle Karten habe:

Deck

Bearbeitet von tobbi1992, 04. Juni 2007 - 13:53.


#25 tobbi1992 Geschrieben 04. Juni 2007 - 13:56

tobbi1992

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Deck kaum noch was mit Izzet zu tun hat... die Strategie sieht nun so aus dem Gegner so schnell wie möglich mit billigen aber starken Zaubern zu schaden. Kann mir pls wer helfen ???? ;) :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.