Zum Inhalt wechseln


Foto

Meist gehaßte Magic Karte


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
83 Antworten in diesem Thema

#1 LordMorley Geschrieben 26. April 2004 - 18:22

LordMorley

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Wahrscheinlich werden mir viele (besonders Tunierspieler) - ich selbst zähle mich eher zu den Casual Players - den Kopf abreißen, aber die Veröffentlichung des Iso-Scepters war von Wizards eine komplette Frechheit. So endlos die Kombination mit em Iso auch sein mag, so unendlich langweilig, billig, und viel zu simple seine Anwendungen.
Vielleicht würde sich mein Zorn in Grenzen halten, wenn es a) eine Toprare wäre, und deswegen B) nicht von jedem zweiten Magic Player gezockt würde.

Ich bin jetzt 24, meine Magic Sucht begann vor sieben Jahren - abgesehen von unserer Magic Runde - alles Gleichaltrige - spielen wir noch öfter in nem Laden hier in Düseldorf, wo wir leider meist mit Abstand die Ältesten sind. Letzte Woche - der Laden war voll - habe ich laut gerufen ob jemand ein Typ 1 Deck OHNE Iso zockt und gegen mich spielen will (weil ich mich weigere gegen diese Haßkarte zu spielen). Niemand, NIEMAND besaß ein Deck ohne mindestens 1 Iso - das Schlimme, die Combos sind immer die gleichen - und darauf sind die jungen Player auch noch stolz: Counterspell, Stifle, Terminate, Orim's Chant - manch einer Imprinted vielleicht (meines Erachtens noch der sinnvollste Use) einen blauen Lehrmeister

Was bitte will man denn noch mit 2 Scepter (counterspell, und orims chant) spielen?? Die einzige Möglichkeit ist mit einem Spell zu Bluffen...und dann schnell ne Rache zu spielen :-)

Naja, ich hoffe dass das Iso ganz schnell rectricted wird, und wir wenigstens in 1.5 befreit sein werden.

Sorry, dieser Beitrag ar vielleicht nicht gerade der beste Einstand als nebiew!

Trotzdem danke fürs Lesen,

LordMorley
"Ich hab' überreagiert!" - Bill's Erklärung für die Hinrichtung der Braut und ihres Anhangs.

#2 Verdant Force Geschrieben 26. April 2004 - 18:32

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Meine meist gehasste Magickarte ist definitv der Grinning Demon, so eine Schrottkarte hab ich schon seit langem nicht mehr erlebt, da gibt es tausend bessere Kreaturen als diese Müllkarte!!

#3 Dunkelwolf Geschrieben 26. April 2004 - 18:35

Dunkelwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 429 Beiträge
ich hab keine schrottkarte

nur karten die ich brauchen kann und karten die ich nicht brauchen kann
*Gestern war Heute noch Morgen*

-=Tauschbasar=-

#4 Verdant Force Geschrieben 26. April 2004 - 18:43

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

ich hab keine schrottkarte

nur karten die ich brauchen kann und karten die ich nicht brauchen kann


Ich hab mehrere, aber der Grinning Demon ist mein meistgehasster!! :angry:

#5 LordMorley Geschrieben 26. April 2004 - 18:46

LordMorley

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Das ist wohl leier wahr! Der Grinning Demon ist echt Schrott!

Scuta dagegen find ich klasse!
"Ich hab' überreagiert!" - Bill's Erklärung für die Hinrichtung der Braut und ihres Anhangs.

#6 Heretic Geschrieben 26. April 2004 - 18:50

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Überleg mal ganz genau, der Dämon ist genau das gleiche wie der Juzam Djin!
Nur das der stärker ist (6/6 nicht 5/5) und halt einen Lebenspunkt mehr abzieht. Die Mana kosten sind gleich...

Bei mir eindeutig Risky Move :angry: !
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#7 El Bernardo Geschrieben 26. April 2004 - 18:52

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
Also ich hasse den Platin Engel - ist halt ne perdönliche Abneigung gegen ihn, weil (fast) alle ihn haben wollen, davon schwärmen und vorallem sind das irgendwelche kinder unter 10, die normalerweise YugiOh spielen. Ich mag den einfach nicht, der mag zwa gut sein, aber irgendwie so "billig" - als wäre wizzards nichts besseres eingefallen. Auch wenn viele meine Meinung wohl nicht nachvollziehen können, aber der Platin Engel ist grindshit. :angry: ;)

#8 Dunkelwolf Geschrieben 26. April 2004 - 18:55

Dunkelwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 429 Beiträge
also ich will den platin-engel haben, bin weit über 10 und will ihn net im deck haben :angry:
ich finde die Karte optisch einfach nur supergenial B)
*Gestern war Heute noch Morgen*

-=Tauschbasar=-

#9 Bim-Bim Geschrieben 26. April 2004 - 18:55

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge
Hm, bei mir ist es im moment Psychatog. Dieses Grinsen... Büäh.
Es nervt einfach wenn der Gegner ihn spielt und in der nächsten Runde gewinnt. Und ich kann nichts dagagen machen, weil der Gegner natürlich noch paar Counter auf der Hand hat. Ach, das ist doch immer wieder ein Spaß.
Naja, gibt aber noch viel mehr, was mich nervt...
under construction

#10 Verdant Force Geschrieben 26. April 2004 - 20:24

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Psychatog find ich nur ätzend, wenn es jemand spielt, dann nervt es mich, aber ansonsten ist die Karte ok!!

#11 det Geschrieben 26. April 2004 - 20:47

det

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge

Meine meist gehasste Magickarte ist definitv der Grinning Demon, so eine Schrottkarte hab ich schon seit langem nicht mehr erlebt, da gibt es tausend bessere Kreaturen als diese Müllkarte!!



:angry:

Grinning Demon ist eine (meist seltene) Sui Karte ...
2BB eine 6/6 !

Du kannst sie ja auch im Morph spielen, und beim Angreifen aufdecken !?

Ich find den geil ...

_________

Meine meist gehasste Karte ist RECURRING NIGHTMARE (die ist einfach zu gut ;) )


Grieetz
Arci

#12 Verdant Force Geschrieben 26. April 2004 - 20:50

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich find den trotzdem grottenschlecht, ich mag den einfach nicht!!

#13 John Sena Geschrieben 26. April 2004 - 21:19

John Sena

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Platin-Engel hab ich mittlerweile 3... Jeder hasst mich dafür und nach ner Zeit wird die KArte öde, denn ich hab mit ihm schon oft verlorene Spiele gewonnen... an und für sich mag ich ihn eigentlich, und über 10 bin ich auch... Meine meistgehasste Karte ist Reiver Demon... der nervt ziemlich und die Fahigkeit+Fliegen+Stärke find ich krank...

#14 DragonReborn Geschrieben 26. April 2004 - 21:38

DragonReborn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
Spiel halt einfach Null Rod/Damping Matrix + Counter, Discard, oder Artefakt Hate sollte doch kein Problem sein. Aber zu stark für t1 is die Karte definitiv nicht, da sie viel zu langsam dafür ist und daher auch nicht gebanned werden sollte.

Bearbeitet von DragonReborn, 26. April 2004 - 21:39.


#15 EMwegA_ Geschrieben 27. April 2004 - 06:16

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
zu den neueren karten kann ich keine stellung beziehen, da ich sie ja meist nicht kenne! was ich nicht mochte waren diese standartcombos, die damals jeder gespielt hat. mit jeder neuen edition gab es irgendeine "supercombo" die sofort alle versucht haben nachzubauen. das ist schon etwas nervig, wenn dann plötzlich 3 der 5 leute aus der magicgruppe recurring nightmare und survival of the fittest spielen.

:angry:
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#16 DrLambda Geschrieben 27. April 2004 - 07:17

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Naja, ich denke die Karte mit der stärksten Reaktion darauf ist wohl eindeutig Counterspell. Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn :angry:

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#17 The Pirate Geschrieben 27. April 2004 - 08:56

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Nervigste Karte: Ganz klar Mirari, zusammen mit Miraris Wake. Das war so ziemlich das ALLERLANGWEILIGSTE Deck, das jemals existiert hat.
Sehr nervig war auch der Frenetic Efreet, bei dem hat sich niemand getraut, ihn abzuschiessen, weil alle Angst hatten, daß der eben nicht stirbt.
Nahe dran ebenfalls Cursed Scroll (Weenie, Weenie über alles...) und Gaeas Blessing. Da waren endlose Control-Matchups vorprogrammiert...

@LordMorley: Wo spielst du denn in D'dorf ? Mage Store oder Drachental ? Dann sollten wir uns nämlich kennen...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#18 Verdant Force Geschrieben 27. April 2004 - 09:32

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Naja, ich denke die Karte mit der stärksten Reaktion darauf ist wohl eindeutig Counterspell. Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn :angry:


Soweit ich das weiss, hassen ihn die meisten, ich eigentlich auch, weil die meisten Gegner immer genau das countern, was man gerade dringend gebraucht hätte!!

#19 DrLambda Geschrieben 27. April 2004 - 12:09

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Dafür ist er da :angry:
Natürlich mag ich es auch nicht, wenn mir was wichtiges gecountert wird, aber ich spiele auch gelegentlich damit.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#20 Verdant Force Geschrieben 27. April 2004 - 12:46

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich spiele natürlich auch mit ihm, ich freu mich gelegentlich, wenn ich einen Spell counter, der ziemlich gut ist!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.