Zum Inhalt wechseln


Foto

Meist gehaßte Magic Karte


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
83 Antworten in diesem Thema

#81 Serra Geschrieben 11. November 2004 - 23:08

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Also ich hasse erstmal generell Goblins (sehr) und Elfen (ziemlich). Dann hasse ich eigentlich die gesamten Mirrodin/Darksteel Editionen weil ich reine Artefaktdecks nicht leiden kann. Ja also das könnte ich jetzt ne weile lang fortsetzen aber ich geh besser ins Bett und schluss is ^.^
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#82 JamesRyan Geschrieben 12. November 2004 - 18:19

JamesRyan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Ich hasse : Reiver Demon , Plague Wind und door to nothingness da diese Karten so unfair sind .. einfach nur arrgh

#83 Burnout Geschrieben 12. November 2004 - 18:23

Burnout

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge
an dieser karte ist einfach alles scheiße und sie ist eine Rare:
Eingefügtes Bild

Vergleicht das mit dieser Uncommon:
Eingefügtes Bild
"anarchie" mit "www" und "at" *ggg*

#84 Soldier Geschrieben 12. November 2004 - 20:07

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Wenn wir schon bei sau schlechten CHK Ländern sind, wie wärs dann mit denen?

Cloudcrest Lake

Lantern-Lit Graveyard

Pinecrest Ridge

Tranquil Garden

Waterveil Cavern

Für was gibt es diese Länder?
Das sind die 5 Talismänner aus Mirrodin viel besser(Talisman of Dominance, Talisman of Impulse, Talisman of Indulgence, Talisman of Progress und Talisman of Unity), ganz zu schweigen von den Fetchies aus Onslaught(Flooded Strand, Polluted Delta, Windswept Heath und Wooded Foothills), den Ländern aus Invasion(Coastal Tower, Elfhame Palace, Salt Marsh und Shivan Oasis) und den Duals aus Alpha/Beta.

Bearbeitet von Soldier, 12. November 2004 - 20:09.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.