Zum Inhalt wechseln


Foto

Meist gehaßte Magic Karte


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
83 Antworten in diesem Thema

#21 Tao_One. Geschrieben 27. April 2004 - 12:59

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge

Wahrscheinlich werden mir viele (besonders Tunierspieler) - ich selbst zähle mich eher zu den Casual Players - den Kopf abreißen, aber die Veröffentlichung des Iso-Scepters war von Wizards eine komplette Frechheit. So endlos die Kombination mit em Iso auch sein mag, so unendlich langweilig, billig, und viel zu simple seine Anwendungen.
Vielleicht würde sich mein Zorn in Grenzen halten, wenn es a) eine Toprare wäre, und deswegen B) nicht von jedem zweiten Magic Player gezockt würde.

Ich bin jetzt 24, meine Magic Sucht begann vor sieben Jahren - abgesehen von unserer Magic Runde - alles Gleichaltrige - spielen wir noch öfter in nem Laden hier in Düseldorf, wo wir leider meist mit Abstand die Ältesten sind. Letzte Woche - der Laden war voll - habe ich laut gerufen ob jemand ein Typ 1 Deck OHNE Iso zockt und gegen mich spielen will (weil ich mich weigere gegen diese Haßkarte zu spielen). Niemand, NIEMAND besaß ein Deck ohne mindestens 1 Iso - das Schlimme, die Combos sind immer die gleichen - und darauf sind die jungen Player auch noch stolz: Counterspell, Stifle, Terminate, Orim's Chant - manch einer Imprinted vielleicht (meines Erachtens noch der sinnvollste Use) einen blauen Lehrmeister

Was bitte will man denn noch mit 2 Scepter (counterspell, und orims chant) spielen?? Die einzige Möglichkeit ist mit einem Spell zu Bluffen...und dann schnell ne Rache zu spielen :-)

Naja, ich hoffe dass das Iso ganz schnell rectricted wird, und wir wenigstens in 1.5 befreit sein werden.

Sorry, dieser Beitrag ar vielleicht nicht gerade der beste Einstand als nebiew!

Trotzdem danke fürs Lesen,

LordMorley


Also wenn bei uns wer Iso-spielt, dann ist das Teil spätestens nächste Runde weg...

Wenn er es so früh spielt, dass noch kein Counter möglich ist einfach Arfefaktzerstörung, da er dann meist auch kein Mana mehr hat um Iso einzusetzen...

Falls es in Counterreichweite gerät, dass er das Iso noch einsetzen kann, dann ist es auch möglich gleich Iso zu countern....

und wenn alles nicht hilft warten bis er sich mal austappt und dann einfach Damping Matrix legen und schon ist das Teil nutzlos...

Eigentlich verlangsamt Iso das Spiel nur und ist nicht sooo toll :angry: ;)

#22 Verdant Force Geschrieben 27. April 2004 - 13:18

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Eigentlich verlangsamt Iso das Spiel nur und ist nicht sooo toll :angry: ;)


Ich denke mal, dass du das ironisch meintest, denn das Iso ist ziemlich gut und kann man immer gut gebrauchen!!

#23 duke777 Geschrieben 27. April 2004 - 13:42

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Also ich hasse über alles Abwurfkarten wie: Hymn to Tourach, Verfolgung!! ;) :D

Das is scho scheiße wenn du keine Karten mehr auf der Hand hast und nichts mehr spielen kannst! :angry:

#24 Tao_One. Geschrieben 27. April 2004 - 13:45

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge

Eigentlich verlangsamt Iso das Spiel nur und ist nicht sooo toll  ;)  :D


Ich denke mal, dass du das ironisch meintest, denn das Iso ist ziemlich gut und kann man immer gut gebrauchen!!


Nö das ist keine Ironie... :angry:

Das ist es was ich festgestellt hab...

Es wird bei uns so häufig Damping Matrix gespielt wegen Raffinity und dann ist das Iso auch für die Fische und den Counter kannst dann eine Runde später spielen und somit liegt oft das wichtige Zeugs schon unten...

Darum eher schlecht in meiner Turnierumgebung :D :D

#25 Verdant Force Geschrieben 27. April 2004 - 13:53

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Bei uns wird das Iso ziemlich häufig gespielt und die Matrix nicht so häufig, deshalb haben wir bestimmt unterschiedliche Meinungen, aber generell ist es schon gut!!

#26 appia Geschrieben 27. April 2004 - 14:10

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
Arcbound Ravager

Wie spannend, 1st Turn Disciple, 2nd Turn Ravager, ganz viele Artefakte, saccsaccsacsaccsacc tot :angry:

#27 Verdant Force Geschrieben 27. April 2004 - 14:19

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Arcbound Ravager

Wie spannend, 1st Turn Disciple, 2nd Turn Ravager, ganz viele Artefakte, saccsaccsacsaccsacc tot :angry:


Stimmt wohl, der geht mir inzwischen auch auf die Nerven, ich spiel auch nicht mehr mit ihm, weil Raffinity langsam langweilig wird!!

#28 Tao_One. Geschrieben 27. April 2004 - 14:30

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge

Arcbound Ravager

Wie spannend, 1st Turn Disciple, 2nd Turn Ravager, ganz viele Artefakte, saccsaccsacsaccsacc tot ;)


Super ist dann halt wenn Damping Matrix liegt :D :D

Damit kann man weder Skullclamp spielen noch den Skill des Rav :D

Somit ist Raffinity stark gebremst :D :D

Ich hasse Damping Matrix, da es so gut wie jedes Deck mit Fähigkeiten lahm legt :angry:

#29 Verdant Force Geschrieben 27. April 2004 - 14:35

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Haste wohl recht, aber die kannste doch auch leicht mit Disenchant loswerden!!

#30 PSI Geschrieben 27. April 2004 - 15:31

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Beim Iso- stimme ich dir zu. Aber die Komplexität lässt bei den neueren Karten eh zu wünschen übrig, ein Grund warum ich komplett Mirrodin ablehne..

Aber richtige Hass-Karten, mal vom Mirrodin-Block abgesehen sind für mich Verfluchte Schriftrolle und Masticore. Ich kenne keine Karte, die mehr ausgenutzt wurde als die Schriftrolle und die dermaßen dominant auf Turnieren vertreten war. Jedes Deck konnte diese Karte gebrauchen und das ganze wurde dann auchnoch vom Masticore getoppt, das wirklich in jedem Deck zu sehen war und mit dem eigentlich jedes Match sofort beendet war. Ich bin halt einfach ein Freund ausgefeilter Kombos, wenn es einfach nurnoch darum geht, eine bestimmte Karte als erster auf den Tisch zu legen, ist das für mich kein richtiges Magic mehr. Unter diesem Aspekt versagt Mirrodin bei mir auch völlig.

#31 The Great Vladimir Geschrieben 27. April 2004 - 15:35

The Great Vladimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
Ich hasse

Starre

Das ist für mich eine der ekelhaftesten Karten die ich kenne. (In Combo mit Timeatog, Kismet, Force of Will,....)

Zum Kotzen !


Lobotomy ist auch ne Dreckskarte :angry:

Und natürlich alle globalen Land zerstörer ;) (Engel, Götterdämmerung...)

Bis auf Lobotomy machen die alle das Spiel so langweilig (wenn man den Engel platt macht natürlich, ansonsten ....)

#32 PSI Geschrieben 27. April 2004 - 15:39

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Starre ist zugegebenermaßen die fieseste Karte die es gibt :D :D aber ich lieeeebe es mit Turbostasis zu spielen :)) schliesslich ist die Karte nicht unbedingt ein instant win. Die Kombo muss langsam aufgebaut werden und deswegen finde ich die Karte noch ziemlich human. Also man kann auf jeden Fall gegen Stasis-Decks gewinnen,

nunja, nicht wenn ich sie spiele :D :D :D :angry: ;)

#33 det Geschrieben 27. April 2004 - 15:41

det

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge
Ahhhhhhh !!

Mir fällt auch noch eine ein :

Arcane Laboratory

Die Karte ist ziemlich tödlich, wenn der Gegner mit Iso+Counterspell spielt ^^

Arci

#34 Engel~ Geschrieben 27. April 2004 - 15:51

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Also ich hasse die Karte Eater of Days, erst versteh ich die Karte vollkommen falsch und dann verlier wegen der auch noch ein Spiel.

Eingefügtes Bild


#35 kommandant eesha Geschrieben 27. April 2004 - 16:21

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Ich hasse Battle of Wits und (wenn man kein Artefakt-Removal auf der Hand hat) Panoptic Mirror
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#36 Angel of Wrath Geschrieben 27. April 2004 - 17:09

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Meine Hasskarten sind yugioh KArten ;) :D

Nee, spaß beiseite. Ich hass bespielsweise die Karten die ich am öftesten im Booster hab.

Alle Mirrodin und Darkstell Golems und Myrs.

Ich find die so sch**** das ich mir selbst in den A**** treten könnt! :angry:
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#37 zeilli Geschrieben 27. April 2004 - 18:34

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
aso meine absolute hasskarte ist raging goblin haaa ich hasse den einfach

2453_large.png


#38 Verdant Force Geschrieben 27. April 2004 - 20:07

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Also ich hasse die Karte Eater of Days, erst versteh ich die Karte vollkommen falsch und dann verlier wegen der auch noch ein Spiel.


Die kann man auch nur nutzen, wenn man Stifle auf der Hand hat, aber ansonsten verliert man mit der Karten ziemlich schnell!!

#39 LordMorley Geschrieben 28. April 2004 - 02:33

LordMorley

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Also den Eater kann man ja wohl kaum als Hasskarte bezeichnen...eher als Funkarte (ich spiel ihm momentan mit Leveler, Dreadnaught und Volrath's Shapeshiftern - if u know what I mean :-) )

Im Allgemeinen sind alle Karten die offensichtlich 'stark' sind (z.B. Quicksilver Amulette) einfach langweilig...weil sie zu stumpf sind meiner Meinung nach...

So nach dem Motto: " hey Jungs, ich hab ne coole combo: amulette + darksteel coloss" S U P E R

da doch eh die Homelandkarte Didgeridoo + Artificial Mutation + dicke Beast (z.B.)
...das ist schon cooler!
"Ich hab' überreagiert!" - Bill's Erklärung für die Hinrichtung der Braut und ihres Anhangs.

#40 Spirit_Link Geschrieben 28. April 2004 - 06:38

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Magickarten die mich nerven, sind solche Sachen wie Propaganda, und Seelenschranke. Wobei ich LordMorley recht geben muß. Wie ich das Iso gesehn hab dacht ich mir auch, was zur Hölle soll das. Genau wie der Platinum Engel.

In unserm Tunier das wir vor 2 Wochen gemacht haben, hat sich jeder aus einem Starter und 2 Boostern ein Deck gebastelt. Mein Kumpel hatte natürlich den Engel und das Zepter (ätZ). Dann hat er später seinen Engel noch equipt und er hatte ne 7/13 fliegend.

:angry:
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.