Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutsche Meisterschaft wieder in Aschaffenburg!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
114 Antworten in diesem Thema

#1 nagaroth Geschrieben 15. Juni 2007 - 13:29

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Dieses Jahr ist vom 30.august bis zum 2.September die Deutsche (Welt-)Meisterschaft in Aschaffenburg!
Quelle:
http://www.magictheg...news.php?nid=96
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#2 McDux Geschrieben 15. Juni 2007 - 13:33

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
wie assig... :(

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 The Pirate Geschrieben 15. Juni 2007 - 13:43

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ging wohl nicht anders. Man hatte eigentlich eine andere Location geplant, die Verhandlungen mit dem Betreiber dauerten aber wohl zu lange. Daher wieder Aschaffenburg. Ist aber egal, werd trotzdem hinfahren :(

Edit.//ah nee, steht ja schon alles im Link...erst lesen hilft.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#4 Gast_Valdez_* Geschrieben 15. Juni 2007 - 15:05

Gast_Valdez_*
  • Gast

wie assig... :(


#

Irgendiwie habe ich jetzt schon keinen Bock...
Naja, mal sehen ob ich einen Erich finde der hinfährt...

André, die DM erinnert dic jetzt jedes Jahr an deine Nasen OP und die Übergewichtige Alte mit dem knappen Top... :)



#5 The Fallen Geschrieben 15. Juni 2007 - 15:31

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge

Dieses Jahr ist vom 30.august bis zum 2.September die Deutsche (Welt-)Meisterschaft in Aschaffenburg!
Quelle:
http://www.magictheg...news.php?nid=96



Ahahaha wie geil ist das? Wieder zu Fuß (oke nicht ganz aber der nagaroth zumindest) zu den Meatgrindern.
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#6 icemaster Geschrieben 15. Juni 2007 - 17:25

icemaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 580 Beiträge
so meine Herren ^^
Wenn dann dieses Jahr auch wieder die Legacy DM stattfindet,werd ich wohl auch auf jeden Fall dort sein und mein Glück probieren.Am 30.August werd ich wohl zwar erst arbeiten müssen,aber dafür hab ih dann noch Montag 03.09 frei (3-Tage-Woche sei gepriesen :() und kann dann wohl noch etwas mit den Herren Fallen und Nargaroth in Aschaffenburg rumgammeln XD
Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#7 myr-runterholer Geschrieben 15. Juni 2007 - 18:14

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
N1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, hoffentlich bringt die Q für JS ein Hotel und geplant wird, die restlichen Tage bei Nagaroth und/oder Specter zu pennen.
Ihr wisst doch wie lieb ich euch hab :love:
The Fallen darf natürlich auch Gastgeber spielen wenn er will :P

Ansonsten muss ich meine Eltern überreden eine Stunde hinzufahren, und das kann ein harter Kampf werden :ugly:

Bearbeitet von myr-runterholer, 15. Juni 2007 - 18:14.

Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#8 McDux Geschrieben 15. Juni 2007 - 19:07

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

#

Irgendiwie habe ich jetzt schon keinen Bock...
Naja, mal sehen ob ich einen Erich finde der hinfährt...

André, die DM erinnert dic jetzt jedes Jahr an deine Nasen OP und die Übergewichtige Alte mit dem knappen Top... :ugly:


Die Nasenop war pretty nice eigentlich, nur der Meter Watte im Kopf ist NICHT trve.
Welche dicke Alte mit zu knappen Top? oO

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#9 Gangsta mit Sonnenbrille Geschrieben 15. Juni 2007 - 19:42

Gangsta mit Sonnenbrille

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
Es ist zwar nicht so nize, wieder mal quer durch Deutschland zu gurken, allerdings muss ich sagen, das die Stadthalle eine ziemlich geile Location war. Hoffentlich erwische ich nicht wieder den Goldenen Ochsen als Schlafplatz (wenn noch jemand da zu Gast war, mach ich eine Lästerthreat auf :ugly: ).
Ach ja, die Qualifikation zur JSS bringt dir auf jeden Fall EINE Nacht im Hotel (konkret heißt das, dass du entweder morgens um 5Uhr losfahren musst oder abends um 22 Uhr wieder weg musst.
PS: Was ich wirklich assig finde, ist das die JSS Spieler keinen Eintritt zur PlayersParty haben.
Eingefügtes Bild


Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! -Bertolt Brecht

#10 Silver Seraph Geschrieben 16. Juni 2007 - 00:43

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge
Ergh. Das wird mir wohl zu teuer, dabei muss ich doch meinen traditionellen legacy 0-3 Drop hinlegen (Er ist noch nicht Tradition, aber wenn die DM in Aschaffenburg ist, wird es das auch nicht!) Dabei muss ich doch eigentlich Replenish zocken :/

Edit: Ja, aber die Location hat mir auch ganz gut gefallen. Also, außer das sie halt...da war :ugly:

Bearbeitet von Silver Seraph, 16. Juni 2007 - 00:44.

End this. What I seek is far greater.


#11 nagaroth Geschrieben 16. Juni 2007 - 08:44

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ich find die Location eigentlich ziemlich gut,nah in der Stadt,bus und Bahn auch alles da.
Und natürlich:
RUFE ICH WIEDER ZUM MTG-FORENSAUFEN AUF!
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#12 Chaotic Specter Geschrieben 16. Juni 2007 - 08:55

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
<3 Aschaffenburg
Vielleicht ist diesmal sogar gutes Wetter, sodass man morgens mit dem Fahrrad hinfahren kann, wie chillig....
Ich hoffe bloß, dass die Organisation diesmal besser ist und das es auch mal andersprachige Booster zum draften gibt (Englisch wäre mal ein Anfang).

Und natürlich:
RUFE ICH WIEDER ZUM MTG-FORENSAUFEN AUF!


Binsch dabei :ugly:

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#13 DrLambda Geschrieben 18. Juni 2007 - 08:32

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Ich find die Location eigentlich ziemlich gut,nah in der Stadt,bus und Bahn auch alles da.
Und natürlich:
RUFE ICH WIEDER ZUM MTG-FORENSAUFEN AUF!




Fallen, Denny, Pille... irgendwer muss doch ein Bett startklar haben? Ich melde mich freiwillig zum Belegen leerer Betten. Ich kanns kaum abwarten, ein zweites mal den Schlabersepp zu verkosten.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#14 nagaroth Geschrieben 20. Juni 2007 - 17:45

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Joa,damit steht auch fest,dass der Doc bei mir pennen wird,und damit ewig lang beim forensaufen mitmachen kann,nicht wie beim letzten mal 22 Uhr ist Zapfenstreich ;)
Noaja, ich hoffe dass sich von euch noch der eine oder andere durch die Meatgrinder qualifizieren wird, und auf der Legacy-DM wird voll zugeschlagen!
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#15 McDux Geschrieben 20. Juni 2007 - 18:02

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Bringt den Ausländern da unten mal bitte Nienkäksken Wind oder Mettinger Kräuterwacholder mit ;)
evtl. werde ich doch wohl zum Legacy kommen, wird aber kurzfristig entschieden.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#16 nagaroth Geschrieben 20. Juni 2007 - 18:07

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

evtl. werde ich doch wohl zum Legacy kommen, wird aber kurzfristig entschieden.




Sehr gut,dann darfste dich von der Aschaffenburger "Mäschicelite" vermöbeln lassen ;)
Zum Bier:
Quatsch,bei uns gibt es nur Schlappeseppel, oder alternativ wenns billig sein muss das gute alte "5,0" Original-Bier,in den Sorten Pils,Export und Weizen^^
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#17 McDux Geschrieben 20. Juni 2007 - 18:11

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Das 5.0 Original-Bier ist sooooooooooo fucking bäh... das ist Öttinger in ner schwatten Bauarbeiterdose... kennt ihr da unten überhaupt Veltins?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#18 nagaroth Geschrieben 20. Juni 2007 - 18:19

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

Das 5.0 Original-Bier ist sooooooooooo fucking bäh... das ist Öttinger in ner schwatten Bauarbeiterdose... kennt ihr da unten überhaupt Veltins?





Joa, da sist wohl das Bier,was wir immer hinten bei uns in der Ecke stehen sehen und auslachen...
btw ist das Öttinger Radler extrem geil :)
Und das 5,0 Weizen kann man auch trinken,für 32ct die Dose ist das voll ok ;) .

Bearbeitet von nagaroth, 20. Juni 2007 - 18:24.

Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#19 Gast_Valdez_* Geschrieben 20. Juni 2007 - 18:21

Gast_Valdez_*
  • Gast

Welche dicke Alte mit zu knappen Top? oO



Du schriebst was von irgend nem Typen, der aussah, als wenn er der Russen-Mafia angehörte und ne fette Tochte hatte, die gern Bauch zeigte...

@Forumssaufen:
Wenn ich komme, saufe ich euch alle eh unter den Tisch, vlt. bekomme ich dann auch den geilen Dialekt hin, Denny's "Vorführung" am So. war schon mal nicht schlecht...
Scheinbar git bei euch BYOB...
;P

btw ist das Öttinger Radler extrem geil 4.gif


WTF..?Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Bearbeitet von Valdez, 20. Juni 2007 - 18:24.


#20 nagaroth Geschrieben 20. Juni 2007 - 18:26

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Frag halt mal den Icemaster,der will auch hinfahren,vllt kannste dann beim Fallen zusammen mit dem Thomas pennen...
Und dann schauen wir mal, ob ihr unser Bier trinken könnt :fies:
Zum Dialekt: Mist, jetzt werde ich wieder übelst gemoppt....
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.