Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutsche Meisterschaft wieder in Aschaffenburg!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
114 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Valdez_* Geschrieben 20. Juni 2007 - 18:37

Gast_Valdez_*
  • Gast

Frag halt mal den Icemaster,der will auch hinfahren,vllt kannste dann beim Fallen zusammen mit dem Thomas pennen...
Und dann schauen wir mal, ob ihr unser Bier trinken könnt :fies:



Wenn du Ötte-Radler als extrem geil bezeichnest, will ich lieber das andere erst garnicht probieren.
ICh glaube btw. nicht, dass Fallen mich bei sich schlafen ließe...

Zum Dialekt: Mist, jetzt werde ich wieder übelst gemoppt....



Richtig und wie.
Also, so richtig übelst...

Btw. wo wir schon mal beim Thema sind:
http://www.faz.net/s...n~Scontent.html
Diese Husos.... Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Valdez, 20. Juni 2007 - 18:38.


#22 McDux Geschrieben 20. Juni 2007 - 19:20

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
;) blähd! Die Russenfrau hab ich total verdrängt... das war echt nicht feierlich...
Wenn ich komme, dann wird auch wohl am selben Abend in Sack gehauen also is nich viel mit saufen da ich dann auch wohl mal ne Stunde fahren muss und Bierschiss im Auto ist sicher nicht fein. Wenn trinken, dann nur was durchsichtig ist oder nach Spiritus duftet :)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#23 Gast_Valdez_* Geschrieben 29. Juni 2007 - 10:27

Gast_Valdez_*
  • Gast
Hm, wohnt wer in der Nähe der Loca und hat so ca. 2m x 1m Bett/Couch/Boden für mich übrig..?

#24 The Fallen Geschrieben 29. Juni 2007 - 13:47

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Joa ich denk mal bei mir würde es gehen, sicher kann ich das aber noch nicht sagen.

@MTGF-Saufen: Würde sagen wir gehen einfahc wieder an die Tanke und kaufen dann direkt ein und hocken uns dann runter an Main.Notfalls sind da immer genug Leute bei denen man notfalls noch bisschen Alk erschnorren kann. =)

Edit:

Also pennen würde schon gehen aber ich weiß noch net obs die Matratze bei mir im Zimmer ist oder ne bequemerer Liege mit Decke etc.

Bearbeitet von The Fallen, 29. Juni 2007 - 13:50.

Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#25 The Pirate Geschrieben 29. Juni 2007 - 13:59

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Au ja, Forensaufen. Da bin ich bei, solange es nicht zu weit entfernt von meiner Bleibe ist, die da wohl die Jugendherberge sein wird. Mal sehen, wies dann beim zweiten Tag sein wird...betrunken Draften, das wird fein.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#26 The Fallen Geschrieben 29. Juni 2007 - 14:03

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge

Au ja, Forensaufen. Da bin ich bei, solange es nicht zu weit entfernt von meiner Bleibe ist, die da wohl die Jugendherberge sein wird. Mal sehen, wies dann beim zweiten Tag sein wird...betrunken Draften, das wird fein.



ist 100m von der Eventlocation entfernt
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#27 McDux Geschrieben 29. Juni 2007 - 14:36

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
An welchem Tag genau wäre der Legacyevent?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#28 The Fallen Geschrieben 29. Juni 2007 - 14:38

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Sonntags afaik, am letzten tag wars letztes Jahr
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#29 Gast_Valdez_* Geschrieben 30. Juni 2007 - 14:11

Gast_Valdez_*
  • Gast
Btw. mein Bruder kommt "pünktlich" zur DM aus dem Urlaub, d.h. Lazo bringt "Omas Finest" mit... :D
Dann werden wir sehen wer was verträgt... B-)
Hallo André

#30 McDux Geschrieben 30. Juni 2007 - 17:09

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

B-) blähd! Die Russenfrau hab ich total verdrängt... das war echt nicht feierlich...
Wenn ich komme, dann wird auch wohl am selben Abend in Sack gehauen also is nich viel mit saufen da ich dann auch wohl mal ne Stunde fahren muss und Bierschiss im Auto ist sicher nicht fein. Wenn trinken, dann nur was durchsichtig ist oder nach Spiritus duftet :angry:



Btw. mein Bruder kommt "pünktlich" zur DM aus dem Urlaub, d.h. Lazo bringt "Omas Finest" mit... :angry:
Dann werden wir sehen wer was verträgt... :D
Hallo André


Hallo Lazo :hi: Muss mal mit dem guten Dennis reden wenn der aus'm Urlaub zurück ist. Dann cutten wir Shorty, fahren über Duisburg, drainen uns den Lukas+Chris und dann ab zur DM *tanz* Weißt du ob lukas Fleppen hat?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#31 DrLambda Geschrieben 30. Juni 2007 - 17:16

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

ist 100m von der Eventlocation entfernt


Das hat er letztes Mal auch gesagt. Das Ende vom Lied war, das ich cirka 5000 Lichtjahre weit die Bierkiste schleppen musste.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#32 nagaroth Geschrieben 30. Juni 2007 - 17:43

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

Das hat er letztes Mal auch gesagt. Das Ende vom Lied war, das ich cirka 5000 Lichtjahre weit die Bierkiste schleppen musste.



blabla.
Natürlich bin ich gerne wieder dazu bereit, an einem Forendraft teilzunehmen,auch wenn der einzige,der nicht von uns war diesen Draft dann auch gewonnen hat...
Diesmal hab ich ca 200€ für solche Sideevents,also wird am 2ten Tag erstmal alles mitgenom,men,was sich finden lässt
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#33 DrLambda Geschrieben 30. Juni 2007 - 17:50

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Diesmal sind wir aber afaik mehr Leute aus dem Forum. Außerdem hat Tai den Draft nur gewonnen, weil ich es im Finale brachial verzockt habe. Irgendwie ist die beste Methode, um zu bemerken das ich ein schlechter Spieler bin, einfach ein Samite Healer Derivat zu legen und abzuwarten, bis ich es verzocke.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#34 Gast_Valdez_* Geschrieben 30. Juni 2007 - 19:51

Gast_Valdez_*
  • Gast

Hallo Lazo :hi: Muss mal mit dem guten Dennis reden wenn der aus'm Urlaub zurück ist. Dann cutten wir Shorty, fahren über Duisburg, drainen uns den Lukas+Chris und dann ab zur DM *tanz* Weißt du ob lukas Fleppen hat?

Ich kenne 3 Konnotationen von Fleppen, von der eine definitiv ausscheidet.

#35 Gast_Valdez_* Geschrieben 07. Juli 2007 - 19:15

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ja hier, Doppelpost, ich bin ja sooo ein Rebell... :(

Hat jmd. 1-2 PLätze im Auto aus NRW..?
Idealerweise nähe Hagen/Dortmund.

#36 McDux Geschrieben 07. Juli 2007 - 20:03

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Ja hier, Doppelpost, ich bin ja sooo ein Rebell... :(

Hat jmd. 1-2 PLätze im Auto aus NRW..?
Idealerweise nähe Hagen/Dortmund.

Bisher ist der Plan Dennis, Pascal, Jose, André, X, ergo wäre 1 Slot ab Ibbenbüren/Rheine/Emsdetten frei :X Wie gesagt, PLAN, also nix festes

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#37 RastaGramsen Geschrieben 08. Juli 2007 - 20:26

RastaGramsen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge
aschaffenburg ich wohn 20km von aschaffenburg entfernt in wörth am main :( ist das witzig das is ja toll nur zwanzig kilometer und ich dachte so was wäre in hamburg
Eingefügtes Bild

#38 Gast_Valdez_* Geschrieben 09. Juli 2007 - 15:14

Gast_Valdez_*
  • Gast

Bisher ist der Plan Dennis, Pascal, Jose, André, X, ergo wäre 1 Slot ab Ibbenbüren/Rheine/Emsdetten frei :X Wie gesagt, PLAN, also nix festes

An welchem Tag wolt ihr Bauernbrüder denn anreisen..?

#39 goebelhuhn Geschrieben 09. Juli 2007 - 15:29

goebelhuhn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge

Ich find die Location eigentlich ziemlich gut,nah in der Stadt,bus und Bahn auch alles da.
Und natürlich:
RUFE ICH WIEDER ZUM MTG-FORENSAUFEN AUF!



aaah ja, das warenb noch Zeiten..., Ich wäre auch total gerne wieder dabei, aber ohne die Gelegenheit gehabt zu haben mich auf den regionals zu quen lohnt sich das irgendwie nicht so ganz... schade schade, hab das ganze noch in guter Erinnerung.
Ich sage nur mal: Was hat Budda für euch getan? Jesus ist für euch gestorben :D

edit @ doc: so schlimm war das mit dem Kasten jetzt auch wieder nicht und ordentlich gebumst ham wir danach ja auch noch xD Er steht hier übrigens immer noch unter meinem Schreibtisch und verwahrt meine leeren Bierflaschen.

Bearbeitet von goebelhuhn, 09. Juli 2007 - 15:32.

Nur von unten betrachtet erscheint Niveau als Arroganz

#40 Juergen Geschrieben 10. Juli 2007 - 17:43

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Ich geb mal bekannt das ich auch wieder da sein werde.

Ich wäre auch total gerne wieder dabei, aber ohne die Gelegenheit gehabt zu haben mich auf den regionals zu quen lohnt sich das irgendwie nicht so ganz...


Bei mir das selbe, aber ich komm trotzdem (Grinder, Legacy DM, Forensaufen). Habs ja mit 15 km net wirklich weit.

Das Bumsen hatte schon was. Sollte man wieder machen. Ich konnte dieses Jahr auch auf noch etwas dafür üben. :D

Wird traditionell eigendlich mit 3 oder mit 7 gebumst?

Bearbeitet von Frenkill, 10. Juli 2007 - 17:48.

Tauschthread

Team PCA




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.