Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 10 Stimmen

Ich hab was Neues!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
708 Antworten in diesem Thema

#21 Forger Geschrieben 14. Oktober 2007 - 19:51

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Ist das zufällig der selbe wie in diesem Video hier? Der stach mir richtig ins Auge und scheint sich in USA großer Beliebtheit zu erfreuen.



#22 Bitchtoken Geschrieben 14. Oktober 2007 - 21:58

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge

Ist das zufällig der selbe wie in diesem Video hier? Der stach mir richtig ins Auge und scheint sich in USA großer Beliebtheit zu erfreuen.


Jap, das isser. Kann sein, dass der im Ammiland gut ankommt Oo

@ Pirate: Der Klang ist einfach nur gut. Das Ding hat auch verschiedene Abspielmodi, z.B. Konzerthalle, normal, hervorgehobene Vocals/bass usw. Ich bin mit dem Klang durchweg zufrieden. Das beste kommt aber noch: 2 GB für 111 € O_o, gibt aber noch mehr Speicher falls gewünscht. Ich brauch halt nur meine 2 GB, das reicht mir dicke. Falls jemand mal neugierig wird, kann er ja mal zum Media Markt gehen, denn da sind die ausgestellt, mit Probesounds drauf. Kann man dann halt nen bisschen dran rumdaddeln.

John motherfucking Finkel


#23 The Pirate Geschrieben 15. Oktober 2007 - 15:46

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
EmwegA ist zwar nicht ich, aber egal. Und ja, ich hab auch so ein Ding und erneut ja, der Sound ist wirklich gut .

Was neues hab ich aber auch, und zwar meine 6-monatige Verlängerung meines Arbeitsvertrages ab dem 01.01.08. Wenn das mal nix ist...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#24 Bitchtoken Geschrieben 15. Oktober 2007 - 16:01

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge

EmwegA ist zwar nicht ich, aber egal. Und ja, ich hab auch so ein Ding und erneut ja, der Sound ist wirklich gut .


*räusper* Sorry ;)
Der Sound ist für so einen kleinen Penöpel aber wirklich gut.

Was neues hab ich aber auch, und zwar meine 6-monatige Verlängerung meines Arbeitsvertrages ab dem 01.01.08. Wenn das mal nix ist...


Nice. Glückwunsch. Oder was sagt zu sowas?

John motherfucking Finkel


#25 Anubias Geschrieben 15. Oktober 2007 - 19:48

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Ich hab auch einen Samsung MP3-Player, allerdings den Samsung YP-T9.. Auch sehr guter Sound, der größte Pluspkt an dem Gerät. Ich würde übrigens jedem der einen MP3-Player besitzt und wirklichen satten Sound für unterwegs haben will, zu In-Ear Kopfhörern für unterwegs raten. Ich habe die Creative EP 630 und bin damit sehr zufrieden. Der Unterschied zu den normalen Ohrhörern ist gewaltig..

Aber nun zum Topic:
Eingefügtes Bild
15€... Da kann man mal zugreifen.

Bearbeitet von Anubias, 21. Oktober 2007 - 18:13.

Eingefügtes Bild


#26 Forger Geschrieben 21. Oktober 2007 - 17:35

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Eingefügtes Bild
So, hab' jetzt (durch die ganzen Diskussionen von MP3-Playern) auch einen neuen zugelegt und ich muss sagen, für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist er wirklich fantastisch!
Nachdem ich diesen hier geschrottet hatte (Archos Gmini XS fantastisches Gerät!) überwand ich mich und verzichtete auf die 20 GB (die eh keiner braucht) und kaufte somit diesen hier: Archos 4 GB.)

Aber was hat der kleine alles zu bieten? Ich schreib's euch:

-Farb Display
-4 Gigabyte Speicher
-Klangregler (Hohe Töne, mittlere Töne, tiefe Töne, Bass, alles mit 6 Regelungen)
-Bilder können angesehen werden (wer's braucht...)
-Eine Playlist kann erstellt werden (In welcher Reihenfolge werden die Lieder gespielt)
-Unglaublich einfach zu bedienen (Geklickt, geschoben, kopiert, fertig; da kannste IPod in die Tonne hauen!)
-Klang wird nicht verzerrt beim Lauterstellen
-ID-Tags werden mit Freude angenommen
-Die Ladezeit der Lieder dauert etwas...
-Es können eigene Ordner eingerichtet werden
-KEIN Steckdosenlader! Ich hatte meinen noch vom Gmini!
-Ca. 6-7 Stunden Laufzeit
-Ca. 2-3 Stunden Aufladezeit
-Displaybeleuchtung, danach schwarz (Beim Gmini nur dunkler)
-Spielt auch WMA
-Lieder werden zufällig gespielt (auf Wunsch)

#27 Gast_Valdez_* Geschrieben 21. Oktober 2007 - 18:05

Gast_Valdez_*
  • Gast

Juhu!
QotSA am 19.11. in Nürnberg! FTW!

Die Preise gehen echt, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich für meine erstes Qotsa 25 DM! gezahlt habe, wird mir doch schlecht, die Zeiten wo ich 5 Konzerte im Monat gesehen habe sind leider längst vorbei...

Ich sehe morgen/übermorgen Tocotronic, BRMC/Cold War Kids/Klaxons im November, Jan Delay/Arctic Monkeys/Gogol Bordello im Dezember.[sieht jetzt sehr viel aus, aber ich war den ganzen Sep./okt. auf keinem "Konzi", da geht das.]

Dazu noch Fette Party unseres Campusradios, im Nov., mit Kilians und Bishops live.

Sonst noch auf dem u.U Zettel: Dendemann, Porcupine Tree.

Bearbeitet von Valdez, 21. Oktober 2007 - 20:21.


#28 Gast_Der Frisör_* Geschrieben 21. Oktober 2007 - 18:17

Gast_Der Frisör_*
  • Gast
Neues Buch:

Eingefügtes Bild

Nach "Der Patient" musste einfach nochmal ein Katzenbach her!
Ich freu mich schon, darin zu lesen :hammer:

Bearbeitet von Der Frisör, 21. Oktober 2007 - 18:17.


#29 Fred Geschrieben 22. Oktober 2007 - 18:20

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Yay, endlich kommt mal wieder was nettes nach Hamburg - für die Ärzte war ich leider zum lahm -.-
Allerdings macht mir die Vorband - Chthonic=Taiwanischer Black Metal - schon irgendwie Angst oO
Angehängte Datei  Ensiferum.jpg   135,72K   31 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von FredMaster, 22. Oktober 2007 - 18:21.

Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#30 McDux Geschrieben 25. Oktober 2007 - 15:27

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
da =D Vorband: Sportfreunde Stiller G_o
für 26,50€ gabs noch Beatsteaks am 08.12 in Münster.

Angehängte Dateien


Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#31 The Pirate Geschrieben 25. Oktober 2007 - 15:51

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Alter Schwede, was für Preise...41 Schleifen. Das ist ja schon nahe an Körperverletzung. Ach ja, ich bin neidisch.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#32 McDux Geschrieben 25. Oktober 2007 - 15:53

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Alter Schwede, was für Preise...41 Schleifen. Das ist ja schon nahe an Körperverletzung. Ach ja, ich bin neidisch.

Ja egal, die haben nur 2 Auftritte, 1x bei den EMAs in München und halt in Oberhausen. Hab vom Kumpel gehört das die Preise auf eBay wohl schon an die 119€ gehen sollen oO aber das ist es wert für My Hero :love:

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#33 Papa Schlumpf Geschrieben 25. Oktober 2007 - 15:54

Papa Schlumpf

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge
@ Anubias: Kann man das Spiel für den Preis weiterempfehlen ?

@ Topic: Subway to Sally - Bastard
Hab ich mir vor ca. einer Woche zukommen lassen und hör' seither kaum was Andres. Die Scheibe ist das Beste was StS in den letzten Jahren, wenn nicht sogar überhaupt, abgeliefert haben.
Weiterhin hab ich noch n paar Konzertkarten für den 31.10 abgestaubt *tanz*... allerdings fehlt mir gerade die Motivation den Fotoapparat zu suchen, da sowieso jeder weiß wie sowas aussieht ^^

#34 ChaoT Geschrieben 25. Oktober 2007 - 16:00

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Ich kann's kaum abwarten bis die da sind ;)

Eingefügtes Bild


#35 Anubias Geschrieben 25. Oktober 2007 - 16:11

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

@ Anubias: Kann man das Spiel für den Preis weiterempfehlen ?

Ja meiner Meinung nach schon. Story ist zwar etwas lahm, aber das Zaubern, Metzeln und hinterrücks anschleichen macht schon Spaß, vorallem im Multiplayer. Wenn du auf action-basierte RPGs stehst würd ich zugreifen.

Eingefügtes Bild


#36 Gast_Valdez_* Geschrieben 25. Oktober 2007 - 20:42

Gast_Valdez_*
  • Gast

Alter Schwede, was für Preise...41 Schleifen. Das ist ja schon nahe an Körperverletzung. Ach ja, ich bin neidisch.

Das sind atm "normale" Preise, hab letzes jahr 44 und ~40 für Tool und vorher 48 für Manson gezahlt wobei es sich nur bei Tool wirklich gelohnt hat...
[Wobei, sowohl Tool als auch Manson masiv aufwendige Bühnenschows haben, FooF afaik nicht...]

Ja egal, die haben nur 2 Auftritte, 1x bei den EMAs in München und halt in Oberhausen. Hab vom Kumpel gehört das die Preise auf eBay wohl schon an die 119€ gehen sollen oO aber das ist es wert für My Hero :love:

Dave soll sich lieber die Stimmbänder amputieren lassen und wieder mehr drummen, das einzig sinvolle, dass er "Solo" zustande gebracht hat war "Probot"...

#37 tw. Geschrieben 01. November 2007 - 18:07

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
IPod touch 8Gb.
Ich liebe ihn!

Angehängte Datei  Pic714.jpg   557,81K   10 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Pic715.jpg   416,76K   36 Mal heruntergeladen

mfgtw

batman35jw.png


#38 Anubias Geschrieben 01. November 2007 - 18:35

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Proll.. emoticon_8
Wie viel haste bezahlt?

Eingefügtes Bild
Sowas kann man auch mal Original im Schrank stehen haben.
Außerdem überlege ich gerade ob ich mir Super Mario Galaxy, aka best platformer since Mario64, vorbestelle.. (rls: 16. November 2007)

Eingefügtes Bild


#39 Firestorm Geschrieben 01. November 2007 - 19:14

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Lang hats gedauert aber jetzt war endlich mal Geld übrig :)

Eingefügtes Bild


5lz3khio.png


#40 EMwegA_ Geschrieben 02. November 2007 - 21:46

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Kein IPod Touch, dafür aber Rosinen mit Schokoladenüberzug aus Dänemark.
Hat mir eine gute Freundin mitgebracht, habe ich echt ewig nicht mehr gegessen. :)

Eingefügtes Bild
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.