Zum Inhalt wechseln


Foto

Alternative Spielvarianten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
158 Antworten in diesem Thema

#121 Bumwrath Geschrieben 09. Mai 2011 - 02:57

Bumwrath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge
Speed Magic: Wenns mal schnell gehen muss..
  • Man fängt mit 10 Lebespunkten an
  • Man zieht zwei Karten pro Zug (der beginnende Spieler zieht nur eine Karte im ersten Zug)
  • Man kann zwei Länder pro Zug spielen
  • Alle Kreaturen haben Eile

Ach! Hans, run!

#122 Pseudotachylos Geschrieben 28. Juni 2011 - 19:31

Pseudotachylos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Wir spielen neben Commander, Emperor und 2-Headed Giant gelegentlich Reverse-Draft und Vendetta.

Bei Reverse-Draft draftet man nicht für sich, sondern für einen Gegner. Den dabei entstehenden (meist 5-farbigen und mit Schrott gefüllten) Kartenhaufen darf man dann an einen vorher ausgelosten Spieler abtreten, und erhält dafür seinen (meist 5-farbigen und genau so schrottigen) Haufen. Danach werden normal Decks gebaut und gespielt.

Für Vendetta bringt jeder Spieler 2 100-Karten-Highlander an den Start. Stirbt ein Spieler, nimmt er sein zweites Deck, spielt alleine 5 Züge, und steigt dann wieder in die Runde ein. Er hat nun eine Vendetta gegen denjenigen, der ihn umgebracht hat - er darf nun nur noch Karten und Angriffe gegen sein Vendetta-Ziel starten. Gelingt es ihm, seinen Mörder zu töten, endet die Vendetta, und er darf wieder frei handeln.

Bearbeitet von Pseudotachylos, 28. Juni 2011 - 19:32.

Ich habe mal ein französisches Huhn in den Bauch getreten.
Es hat "Oeuf!" geschrien!

#123 Ghoul Geschrieben 02. Oktober 2011 - 22:27

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Da es bei jedem neuen Block Common-Sets für ca. 3€ gibt, bzw. man eh nach 3-4mal draften fast jede Common einmal hat, gibt es bei uns:

Block Constructed-Pauper-Highlander

Man spielt ein 40 Karten Deck

- jede Karte Common, jede nur einmal, jede aus der gleichen Edition

Eingefügtes Bild


#124 Survivor Geschrieben 28. Oktober 2011 - 23:21

Survivor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge

Da es bei jedem neuen Block Common-Sets für ca. 3€ gibt, bzw. man eh nach 3-4mal draften fast jede Common einmal hat, gibt es bei uns:

Block Constructed-Pauper-Highlander

Man spielt ein 40 Karten Deck

- jede Karte Common, jede nur einmal, jede aus der gleichen Edition


Spielt ihr dann alle mit einer Edition oder ist das so, dass jeder Spieler einen der zwei/drei Sets des Blocks aussuchen darf und daraus dann sein Deck baut?

Pauper Block Constructed hört sich aber durchaus nice an.

Bearbeitet von Survivor, 28. Oktober 2011 - 23:21.

[...]
Außerdem versucht Inn wohl kaum den aktuellen Vampirehype zu nutzen/kopieren, dafür müssten die Vampire keine menschenfressenden Bestien sein sondern schwul im Wald glitzern und den Subtype Fee besitzen....

[...]


#125 Crom Geschrieben 19. November 2011 - 20:51

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Wir spielen factions. Das Deck muss auf einem bestimmten Tribe oder einer Fraktion basieren. Beliebt sind bestimmte Gilden oder Shards aber auch Kami oder Phyrexia. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert^^

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#126 TheBrainless Geschrieben 17. August 2012 - 00:20

TheBrainless

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Hallo Leute,

wollte mal fragen, in wie weit das Prinzip des Multiplayerstapels hier bekannt ist.

Bei mir spielen wir folgender maßen:
Egal wieviele Spieler, wir spielen alle von der selben Library. Diese besteht aus ca. 500 Karten. Jede Karte ist nur einmal in der Library. Jeder startet mit 10 Handkarten und 30 life. Mulligain ist nicht möglich. In den 500 Karten ist keine ein Land. Jeder kann jede Karte als Land legen. Eine mono blue Card ist somit eine Insel. Multicolor Karten sind Nichtstandartländer, ebenso wie blaue Artefakte etc (also kann eine blau/grüne Karte entweder ein blaues oder ein grünes Mana produzieren). Auch der Friedhof ist unter allen Spielern der gleiche. Ansonsten ist es gleich wie jedes Magicspiel.

10 Karten des Stapels setzen sich folgender maßen zusammen (zumindest bei uns): 1 Kreatur unter 5 Mana
1 Kreatur ùber 4 Mana
1 Carddraw
1 Kreaturen removeal/Discarder
1 Artefakt
1 Verzauberung
1 Burnspell
1 Lifegainer
1 Multicolor
1 Sonstige

ist eine Karte beides, steigt die Zahl der sonstigen.

Kennt ihr ein solches Spiel? Wenn ja wie spielt ihr es? Wie sehen eure Stapel aus?

Lg TheBrainless
Eingefügtes Bild

#127 Gast_stephan1986_* Geschrieben 11. Februar 2013 - 16:22

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Hallo,

Um nochmal bezug auf meinen Beitrag mit den Guildwars zu nehmen. Nun ist Gatecrash raus und auch die restlichen 5 Gilden haben nun ihre Powerups bekommen. Beim Playtesten hat sich jedoch herausgestellt dass das Gleichgewicht welches unsere Spielegruppe bei Ravnica eins so geschätzt hat, dass alle Gilden ein nahezu ausgeglichenes Matchup haben, wurde durch die neuen Karten erheblich verschoben. Nach meiner/unserer Erfahrung muss Orzhov im Multiplayer definitiv irgendwie eingeschränkt werden, da die Extortfähigkeit einfach viel zu mächtig ist. Im 1:1 sind besonders Dimir und Boros unfair stark da Dimir nun über zu viel exorbitant guten Mill verfügt gegen den sich glaube ich kaum eine Gilde wirklich wehren kann und Boros bedingt durch den harten Aggrofaktor kombiniert mit dem Lifegain kaum racebar ist. Nicht mal die superschnellen Gruul können da wirklich mithalten.

Damit man wieder etwas mehr Stabilität in die Decks bekommt wurde überlegt ob man für Guildwars einen gewissen "Rahmen" vorgibt der in jedem Deck enthalten sein muss, da es ja gute Cycle gibt, die man einbauen kann wie beispielsweise die Gates, Bounce, Duals, Petschaften, Gildenmagier, Keyrunes, Charms, Gildenbosse, gute 2-Mana-Uncommon etc. Idee ist dass man einen Rahmen von ca. 40 Karten ( Basics, Nonbasics, Manaartefakte, Gildenmagier, Charms etc. ) schafft der dann noch nach gutdünken des Spielers mit weiteren 20 beliebigen Karten aufgestockt werden kann um eine gewisse Varianz zu ermöglichen.

Nun stellt sich aber die Frage wie man das ganze fair organisiert da Boros mit 4 * Lightning Helix 4 * Boros Charm in etwa genauso unschön ist wie Dimir mit 4 * Glimpse of Unthinkable und 4 * Mind Grind. Es gibt Cycle, diese sind jedoch meines erachtens nach nicht 100% gleichstark bzw. manche Gilden bekommen dadurch wie bereits erwähnt einen unfairen Spielvorteil.

Ziel soll es sein in irgendeiner Weise budgetfreundlich Guildwars zu ermöglichen ohne mit Banninglisten zu arbeiten, dafür aber irgendwie ein einigermaßen vergleichbares Powerlevel hinzubekommen. Bei Orzhov konnte man das noch leicht regeln indem man Exort minimal regeltechnisch geändert hat indem nun nicht mehr jeder Gegner sondern nur noch EIN Gegner abgenötigt wird.

Würde mich freuen wenn noch jemand anderers der diese Spielvariante mag sich ein paar Gedanken dazu gemacht hat. Unsere erste Spielrunde mit den neuen RTR und GTC ist vollends in die Hose gegangen da eben diese drei Kandidaten alles an die Wand gespielt haben.

#128 lune Geschrieben 13. Februar 2013 - 09:18

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge
Spiele selber keine Guildwars, aber wie wäre es mit einer wenn-dann- Limitierung des Kartenpools? Bei deinen angesprochenen Beispielen so was wie max. eine Summe aus 4 (Mind Grind + Glimpse) oder max.4 (Helix +Boros Charm)? Erlaubt immernoch, beide Karten im selben Deck zu spielen, nur nicht mehr in der maximalen Anzahl.

Vielleicht ist das ja ein brauchbarer Ansatz - oder bestimmten Karten Punkte geben und jedem Deck nur eine bestimmte Anzahl an Punkten zu erlauben... so was wie Lightning Bolt 3 Punkte, Shockdual 3 Punkte Helix 5, [insert random gute Karte wie viel gespielten Guildmage]1 Punkt, Guildgate 0 Punkte => ein Deck darf max. 60 Punkte aufweisen, wobei nicht jede Karte Punkte kostet und jede Einzelkarte gegen dieses Limit zählt.

#129 pseudo Geschrieben 13. Februar 2013 - 09:42

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Jepp, immer her mit mehr Regeln! Insbesondere welche mit willkürlichen Festsetzungen. Was seit Jahrzehnten den Staat regiert, kann ja für Magic nicht so falsch sein.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#130 Nagezahn Geschrieben 16. August 2014 - 08:33

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Ich hab Mir letztens auch ne Spielvariante überlegt, weiß aber nicht obs die schon gibt:

Pyramiden Highlander:

Man darf von einer Commen 3 gleiche haben, von einer Uncommen 2 und von na rare 1ne.

Ansonsten Halt die normalen Regeln.

Werds heute auch mal ausprobieren

Nagezahn


Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#131 Pergamentpapier Geschrieben 02. September 2014 - 23:29

Pergamentpapier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Hallo allerseits,

 

da ich seit Jahren nur eine Person im Freundeskreis habe, die auch Magic spielt, wurde es irgendwann relativ einsetig immer gegen die gleichen Decks, die gleichen Sideboards etc zu spielen. Folglich haben wir uns folgende Variante einfallen lassen.

 

Wir nennen es Deathmatch-Arena und es geht wie folgt:

 

Man stelle sich einen Arena-Wettkampf vor, in dem der Sieger des Turniers als einziger Überlebender seine Freiheit erkämpft.
Zunächst müssen sich acht (beliebige grade Zahl möglich) Teilnehmer für die Endrunde qualifizieren.
Dies sieht so aus, dass jeder zufällig eines seiner Decks ermittelt (bei uns erfolgt dies durch würfeln). Die beiden Decks treten sodann gegeneinander an. Es wird nur eine einzelne Runde gespielt, sodass das Sideboard nicht zum Einsatz kommt. Das Gewinnerdeck verbleibt "in der Arena" und erwartet seinen nächsten Gegner.
Dieser widerum wird wieder durch Zufall ermittelt. Das Verliererdeck wird bei der Bestimmung des neuen Gegners nicht berücksichtigt.
Sollte ein Deck drei mal in Folge gewinnen, zieht es in die Endrunde ein. Wenn ein Deck in die Endrunde eingezogen ist, werden zwei neue Decks per Zufall ermittelt.
Dies geht so lange weitern bis die vorherbestimmte Anzahl an Endrundenteilnehmern fest steht.

 

Immer wenn ein Spieler es schafft, den ersten Sieg mit einem Deck zu erlangen (außer beim allerersten Spiel), werden die "aussortierten" Decks desVerlierers, welche bei der zufälligen Gegnerermittlung nicht berücksichtigt wurden, wieder in den Auswahlpool zurück gelegt.

 

Stehen alle Endrundenteilnehmer fest, so startet ein ganz normaler Turniermodus. Die Paarungen werden ermittelt und das Viertel-, Halb- und Finale werden jeweils als Match gespielt (Sideboard darf nur innerhalb eines Matches benutzt werden). Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass zwei Decks ein und des selben Spielers aufeinander treffen. Hier entscheidet nun der Besitzer des Decks, welches er selber und welches der Gegner spielen wird.

 

Am Ende eins vermutlich langen und spannenden Magic-Abend steht dann ein erschöpfter aber glücklicher Planeswalker fest, welcher mit erhobenem Haupt und stolzer Brust in seine Freiheit humpeln kann.

 

Viel Spaß beim Deathmatch-Arena.
Achtung! Es kann ein langer Abend werden!!! ;)


Bearbeitet von Pergamentpapier, 23. Dezember 2014 - 02:17.

"Er dient nebenbei noch als Anwerbär."


#132 ZephyrKT Geschrieben 17. September 2014 - 09:10

ZephyrKT

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Speed Magic: Wenns mal schnell gehen muss..

  • Man fängt mit 10 Lebespunkten an
  • Man zieht zwei Karten pro Zug (der beginnende Spieler zieht nur eine Karte im ersten Zug)
  • Man kann zwei Länder pro Zug spielen
  • Alle Kreaturen haben Eile

 

 

Kennt Ihr auch eine Variante wenn es mal lange dauern soll? In unserem Spielerkreis würden wir das Spiel gerne länger spielen und nicht nach 10 Minuten beenden. Am simpelsten wäre es natürlich einfach mit 40 Lebenspunkten anzufangen, aber ein Freund von mir spielt fast ausschließlich schnelle Decks und wäre damit natürlich alles andere als glücklich. 

Trotzdem würden wir gerne ein wenig mehr Spielzeit pro Runde haben. Falls Euch irgendwas einfällt oder Ihr eine Variante kennt, immer her damit! :)



#133 Soulreaverchan Geschrieben 22. Dezember 2014 - 21:17

Soulreaverchan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Hallo liebe Community,

 

kennt ihr die Situation, wenn man zu Beginn keine Landkarten auf der Hand hat? Kennt ihr auch die Situation, wenn man nur ein paar Spiele später auf einmal drei oder vier Länder auf der Hand hat? Dagegen hilft nicht nur gutes mischen, sondern ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie man dieses Problem umgehen kann, ohne die Taktik dabei zu kurz kommen zu lassen. Folgendes kam dabei heraus.

 

1. Land unter - Variante 1

 

Vor dem Spiel werden sich folgende zwei Decks zusammengestellt:

-Hauptdeck: mind. 60 Karten (Kreaturen und Zauber)

-Länderdeck: mind. 20 Karten (Länderkarten)

 

-Jeder Spieler startet mit 5 Karten vom Hauptdeck 

-Pro Runde wird automatisch die oberste Karte vom Länderdeck aktiviert

 

Sonderregel:
-Karten, welche Länder vom Deck aufs Feld beschwören funktionieren wie gehabt, nur das sie den jeweiligen Stapel nutzen

-Karten welche Länder vom Deck auf die Hand holen besitzen stattdessen den folgenden Effekt:

Wähle (wie gehabt) eine Länderkarte aus und lege diese dann zur Seite. Mische dein Länderdeck und lege die ausgewählte Karte oben auf dein Länderdeck.

-Karten welche Länder direkt von der Hand beschwören können, dürfen automatisch die oberste Karte vom LD beschwören. Sollte diese Karte kein legales Ziel sein (zum Beispiel weil es keine Standardlandkarte ist), dann landet die Karte automatisch auf den Friedhof.

 

 

2. Land unter - Variante 2

 

Vor dem Spiel werden sich folgende zwei Decks zusammengestellt:

-Hauptdeck: mind. 60 Karten

-Länderdeck: mind. 20 Karten

 

-Jeder Spieler zieht zu Beginn insgesamt 7 Karten (er darf dabei beliebig von beiden Stapel ziehen)

-Immer wenn der Spieler Karten zieht, kann er aussuchen von welchem Stapel er das tut

 

 

 

Und um noch folgende Frage zu beantworten:

Kennt Ihr auch eine Variante wenn es mal lange dauern soll? 

 

Ganz einfach:

 

Sicherheitszone

-Die ersten 3 Runden (können auch mehr sein) dürfen sich die Spieler nicht angreifen.

-Jeder Spieler startet mit 40 Lebenspunkten (können auch mehr sein)

-Ein Spielsieg über Lebenspunkte ist nicht möglich.

 

 

 

Viele Grüße

Soulreaverchan


Bearbeitet von Soulreaverchan, 22. Dezember 2014 - 21:18.


#134 Shadryx Geschrieben 01. Oktober 2015 - 22:02

Shadryx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Total Chaos Draft
Ist im Prinzip ein normaler Draft mit folgenden Änderungen:
-pro Spieler 4 statt 3 Booster
-die Booster bestehen aus 14 Karten welche mit hilfe der zugällige-Karte-Funtion von Magiccardsinfo ermittelt werden.
Grüße
Come to the dark​ blue side, we have Cookies!

#135 Assimett Geschrieben 12. Oktober 2015 - 12:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge
Wahrscheinlich Proxies ;) oder jemand hat einen grooooooßen Kartenpool.

Ne frage dazu: sieht die Karten vor dem draft jeder oder verpackt einer die booster der dann nicht mitspielt?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#136 CEUNexus Geschrieben 12. Oktober 2015 - 12:55

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge
Oder man spielt mit dem größten Cube der Welt, ebenfalls nach "Chaos"-Regeln.
The Beast:
http://magic.wizards...east-2014-08-19

#137 Shadryx Geschrieben 18. Oktober 2015 - 14:15

Shadryx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

 


Wahrscheinlich Proxies ;) oder jemand hat einen grooooooßen Kartenpool.

Ne frage dazu: sieht die Karten vor dem draft jeder oder verpackt einer die booster der dann nicht mitspielt?

Falls damit ich gemeint bin.

Proxies, wird ansonsten knifflig^.^

Am besten ist natürlich ein unparteiischer, ansonsten wird kurz vor dem Draften der Booster eben diese zusammengestellt, also jeder sieht nur das Booster was er auch in echt öffnen würde, ist halt ein bisschen umständlich weil man jede Runde schnibbeln muss.


Bearbeitet von Shadryx, 18. Oktober 2015 - 14:17.

Come to the dark​ blue side, we have Cookies!

#138 Manrek Geschrieben 17. März 2016 - 16:19

Manrek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge

Willkommen im Danger Room Thread

 

Dieser Thread wird nach und nach ausgebaut, hoffentlich auch mit eurer Beteiligung (Ideen, eigene Kreationen und ergänzende Ideen),

 

bevor wir ins Detail gehen, eine kurze Info: Was ist "The Danger Room"? (DR)

 

DR ist ein Casual 1 vs.1 Format 

 

Jeder Spieler startet gewohnt mit 20 Lebenspunkten

 

Die Besonderheiten:

 

- Beide Spieler starten mit 6 Handkarten

- Der beginnende Spieler zieht keine Karte nach

- Die Maximale Handkartenzahl beträgt 9 

- Beide Spieler ziehen vom gleichen Stapel (Dazu mehr weiter unten)

- Jeder Spieler hat seinen eigenen Friedhof

 

Die Besonderheiten des Stapels (Decks):

 

-  Der DR besteht aus mehreren Hundert Karten (Der Spielstapel sollte ausreichend sein, ist dieser aufgebraucht einfach weitere Karten aus dem Cube nehmen)

- Jeder Spieler hat außerhalb des Spieles (Danger Zone) je 1 Basic Land und je ein Freund Farben Dual Taplands (Coastal Tower, Urborg Volcano, Salt Marsh, Shivan Oasis & Elfhame Palace

- Jeder Runde darf eines dieser Länder ausgespielt werden (Somit hat jeder Spieler die gleichen Bedingungen und hat seine 10 Land Drops nacheinander, ohne Manascrewed zu sein)

- Zu mächtige Karten soll(t)en nicht im Stapel sein (Planeswalker, Bonkers Bomben (Batterskull, Rafiq of the Many, etc. eben alles was alleine gewinnen kann)

- Keine Karten im Stapel dürfen: Länder entfernen/zerstören oder diese in Kreaturen verwandeln, Mana generieren, das Deck durchsuchen, scryen oder die Bibliothek in irgend einer weise manipulieren (Einzig shuffeln ist erlaubt)

- Ein Großteil der Karten sollte ein permanetes Gleichgewicht ins Spiel bringen (Viele massremoval (Damnation, Wrath of God, etc.), viele Draw Karten (Ancestral Vision, Fact or Fiction, etc.), viele Life Gain Karten (Ivory Tower, Rhox Faithmender, etc.) und meine persönliche Formel, Karten mit nostalgie Wert (Für mich sind dies z.B. die Invasion Drachen (Treva, the Renewer, Crosis the Purger, etc.) oder z.B. Thorn Elemental, Spiritmonger, Mystic Enforcer, etc.) 

- Fragt euch beim Deckbau selbst "Freue ich mich diese Karte zu ziehen?"

- (UNDER CONSTRUCTION)

 

Eine kleine persönliche Geschichte wie ich dieses Format, kennen und lieben gerlent habe:

 

Bei einer Abschiedsfeier eines Magic Kollegen, hatten wir eine lustige Runde mit etwa 15 Leuten, wir spielten Querbeet, Draft, Modern, Legacy usw. Einer der der Spieler hatte seinen DR dabei (Zu dieser Zeit war ich etwas frustriert von Modern und Legacy). Nach kurzer Einführung, begannen ein Freund und ich die ersten Runden des Spieles, Anfangs waren es etwa 20-40 Min, doch Spiel 3 ging dann schon mal über 3 Std. disese Format, hat mir den Spaß an Magic zurückgebracht und seit dem baue ich an meinem DR (Dieser steht kurz vor der Fertigstellung).

 

Da ich auch einige Bekannte habe, die früher gerne Magic gespielt hatten, dies aber aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht mehr können, bietet sich dieses Format perfekt an, der große Unterschied zu einem Cube Draft ist der, dass auch neue Spieler die nur die Grundregeln können sich direkt ins Spiel stürzen können.

 

Eine exakte Erklärung des Formates findet ihr in englischer Sprache hier: http://www.starcityg...anger-Room.html

 

Mein Danger Room (Thema: Good old times)

DR Liste: Coming soon


Bearbeitet von Manrek, 18. März 2016 - 12:03.

Omega Zaibatsu auf Youtube https://www.youtube....77wwVxtAQdd49cg


#139 Urathil Geschrieben 19. März 2016 - 16:50

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Das Format kenne ich aus unserem Spieleladen als "Der Stapel" - einfach alles was beim Displayaufreißen übrig bleibt zusammenmischen, in nen Stapel tun und zocken (Auch gern Multiplayer). Wobei hier Alles als Land gelegt werden kanne, also zB. kannst du nen Tarmogoyf als Goyf casten, oder als "Forest" legen.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#140 Sterni Geschrieben 15. August 2016 - 17:47

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Offenbar soll mit der neuen Serie "Monarch" unterstützt werden. Hat damit schon einer Erfahrungen?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.