Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 12 Stimmen

Demos Kreationen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
278 Antworten in diesem Thema

#221 Forger Geschrieben 14. Juni 2009 - 18:15

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Bevor Bobo daher kommt, will ich noch was los werden (man hilft sich ja, außerdem ist außer uns hier eh kaum noch einer on :D ) !

Eine schöne Karte mit vielen interessanten Aspekten. Das die Karte eine Kreatur ist, kommt jetzt aber nur vom BbtN, oder? Denn an und für sich fände ich sie als Instant (imho) sinnvoller.
Man kann ja immer noch den Gag mit "if there is a spell on stack" drin lassen.

MfG Forger

#222 Arbaal Geschrieben 15. Juni 2009 - 19:09

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Forger du spielst zu wenig mindmagic ^^. Karte ist schön und kreativ und dabei noch einfach und dabei noch spielbar ohne overpowered zu sein. Gefällt.
  • Demo hat sich bedankt
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#223 Demo Geschrieben 12. Juli 2009 - 18:08

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Neue Karte. Danke nochmal an tw für das Bild.

Eingefügtes Bild

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#224 MAD Geschrieben 12. Juli 2009 - 19:16

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Tja, winner, das war wohl nichts. :ugly:

Eine 9/8 Defender für 4 Mana ist ein bisschen sehr übertrieben, finde ich.
Für eine bessere Balance könntest du Vigean Hydropon und Plumeveil heranziehen. 5/5 statt 7/6 wäre auf jeden Fall schon mal angemessener.

Bearbeitet von MAD, 13. Juli 2009 - 15:09.


#225 Demo Geschrieben 12. Juli 2009 - 19:31

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Eine 9/8 Defender für 4 Mana ist ein bisschen sehr übertrieben, finde ich.

Es ging mehr eher um 7/6 für 4 Mana + Drawback. Und 5/5 ist dann halt überhaupt nicht mehr gut.
Ich kann ja noch "can't attack or block" draus machen, dann sollte es passen.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#226 MAD Geschrieben 12. Juli 2009 - 21:38

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Ich kann ja noch "can't attack or block" draus machen, dann sollte es passen.

Dann schon eher. Vielleicht ist aber auch 6/7 die bessere (bzw. mehr balancte) Wahl.

Bearbeitet von MAD, 12. Juli 2009 - 21:39.


#227 da_hachel Geschrieben 13. Juli 2009 - 14:51

da_hachel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
die mauer is zu stark ;) aber die idee find ich suppa

{MYTHIC} Suche Commander Spieler im Raum Nürnberg^_^  {MYTHIC}


#228 Arbaal Geschrieben 17. Juli 2009 - 17:33

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Die Mauer ist nicht zu stark, wer will denn sowas überhaupt haben? Ich find die Idee cool und das kann man durchaus so machen. 4 Mana, verzerrte Klobigkeit, passt.
  • Demo hat sich bedankt
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#229 Demo Geschrieben 14. September 2009 - 21:19

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Irgendwer muss Wizards ja zeigen wie man vernünftige Länder macht..

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Demo, 14. September 2009 - 21:39.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#230 Vauvenal Geschrieben 14. September 2009 - 21:35

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Find ich durch die Fetchbarkeit persönlich gut, vorallem weil es mal ungetappt kommt.
Allerdings finde ich, dafür, dass es legendär ist, man 2 life bezahlt und opfert, 1 Damage zu wenig.

Bearbeitet von Vauvenal, 14. September 2009 - 21:35.

Eingefügtes Bild


#231 Demo Geschrieben 14. September 2009 - 21:46

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Man muss halt auch bedenken, dass es ein Mountain ist, man kann es also Fetchen (Hui, 3 für 1 life) und vor allem für Fireblast opfern. Und: Wenn man eins nachzieht kann man immer noch das erste saccen (und noch das Mana draus nehmen).
Man hat also nur sehr wenig Nachteil im Endeffekt, aber halt auch nur sehr wenig Schaden.
Dafür kann man jetzt das machen:
T1: Berg -> Bolt
T2: Berg -> Bolt, Bolt
T3: Moat -> Bolt, Bolt, Fireblast, sac Moat
->20 dmg
Burn kann otp T3 killen!

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#232 MAD Geschrieben 14. September 2009 - 21:56

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Hm.

Um der Leere entgegen zu wirken könntest du immerhin den Reminder einfügen.
Wie wäre es denn mit Sacrifice ~: ~ deals 1 damage to target player and 2 damage to you.?

Welche Länder schießen denn Schaden? Keldon Megaliths; Keldon Necropolis; Rath's Edge; Shivan Gorge; Mouth of Ronom

Am besten wohl mit Mouth of Ronom zu vergleichen. Der ist ;), braucht reale Kosten, produziert farblos (bzw. ;)), ist legendär und schießt nur auf Kreaturen, soweit der Unterschied.
Vielleicht könntest du dank {G} den Schaden doch noch erhöhen.

/e: Da ich so langsam war und du schon gepostet hast:
5 Bolts?

Bearbeitet von MAD, 14. September 2009 - 21:57.


#233 Demo Geschrieben 14. September 2009 - 22:05

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ich find bei solchen Sachen kann man schlecht mit vergleichen dran gehen, ganz einfach weil deine Beispiele eigentlich alle total schlecht sind (also von der Spielstärke). Mouth kann man noch ab und zu gebrauchen, zumindest hab ich den schon öfters gesehen, ich selbst würd den wohl auch nicht spielen.

Das relevanteste Land das dmg macht ist wohl Barbarian Ring, und der steht dem hier schon in allem nach imo.
Es ging drum ein Land zu machen das im Burn spielbar ist, also Mountain+untapped+brauchbarer Effekt.


Also meint ihr 2 damage to each player geht klar? Ich dachte eigentlich es wird jetzt schon über mich her gefallen das es so gut ist. Vergleiche die untapped legendary Kamigawaländer, die haben keinen Basiclandtyp und nicht halb so gute Effekte.


PS: Bolt=1 Mana 3dmg. ergo: Rift bolt, Chain lightning, lightning bolt, lava spike, (spark elemental)

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#234 MAD Geschrieben 14. September 2009 - 22:13

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Also meint ihr 2 damage to each player geht klar? Ich dachte eigentlich es wird jetzt schon über mich her gefallen das es so gut ist. Vergleiche die untapped legendary Kamigawaländer, die haben keinen Basiclandtyp und nicht halb so gute Effekte.

to each player geht nicht klar. to target player schon eher.

Die Kamigawaländer sind nicht ;) und lassen dich auch keine Lebenspunkte verlieren.
Dein Land kann allerdings eine Entschärfung gebrauchen, wie wärs, wenn man 2 Schaden schießen darf, dafür das Ding aber zusätzlich tappen muss?

/e:
... Shard Volley

Bearbeitet von MAD, 14. September 2009 - 22:15.


#235 Demo Geschrieben 27. Oktober 2009 - 20:23

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Was Neues.

Eingefügtes Bild

Discuss!

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#236 Vauvenal Geschrieben 27. Oktober 2009 - 20:37

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Warum nicht gleich eine Fähigkeit ala Mossbridge Troll?

Zu Karte direkt: Find ich stark! Vielleicht sogar etwas zu stark für uncommon. Kann mich auch irren^^

Eingefügtes Bild


#237 Nuclearboy Geschrieben 27. Oktober 2009 - 20:49

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Warum nicht gleich eine Fähigkeit ala Mossbridge Troll?

Zu Karte direkt: Find ich stark! Vielleicht sogar etwas zu stark für uncommon. Kann mich auch irren^^


Ich würde sagen entweder ;) ;) ;) oder 2/2 und die Sache wär geritzt. Der Reminder ist auch unvollständig, da fehlt noch "aus Kampf entfernen, Schaden entfernen, etc.)

Bearbeitet von Nuclearboy, 27. Oktober 2009 - 20:50.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#238 Gast_Erdvermampfa_* Geschrieben 27. Oktober 2009 - 20:49

Gast_Erdvermampfa_*
  • Gast
:/

Macht die nicht Ueber-CA, wenn die jedes mal, mit ner 3 vorne, mit den gegnerischen Threats tradet?
vll die angriffspunkte ( xD ) auf 2 heruntersetzen.

also mit 3/3 ist sie ja fast ne non-Removable Wall, finde sie zu Stark.

mfg, Erdvermampfa

#239 The Finisher Geschrieben 28. Oktober 2009 - 14:12

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Ich würde sagen entweder :D :) {G} oder 2/2 und die Sache wär geritzt. Der Reminder ist auch unvollständig, da fehlt noch "aus Kampf entfernen, Schaden entfernen, etc.)

Die Karte ist so wirklich zu stark, außerdem ist 2/3 flavormäßig logischer, 3/3 Elfen gibts halt selten, 2/3 ist hingegen häufiger.
Klar könnte man auch Mossbridge Troll Effekt nehmen, aber ich finds persönlich so stilvoller :D
Außerdem ist es so ne aktivierte Ability, was schon manchmal was ausmachen kann... :ugly:
Das Bild passt hervorragend!
Mfg

Bearbeitet von The Finisher, 28. Oktober 2009 - 14:15.


#240 Demo Geschrieben 28. Oktober 2009 - 19:42

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Okay, wie erwartet.
Trigger ist zum einen noch stärker *hust* (Peedle und so) und zum anderen hat 0 als Kosten endlos viel mehr Stil.
UC ist im Prinzip ja nicht verkehrt für die Karte. Komplexe fähigkeit? Besonders stark/epic? Viel Text? Das einzige weshalb ich sie doch Rare machen könnte ist weil sie sonst im Limited zu gut sein kann, da gibts ja nicht viel Removal dass damit umgehen kann.
Den Reminder hab ich nicht geschrieben, ka.
Zum Powerlevel:
Warum wollen die Leute immer Karten so weit kastrieren das sie kein Mensch mehr spielen will? Was will man mit ner Kreatur die nicht im Kampf stirbt weil sie regeneriert aber trotzdem nix macht weil sie einfach zu schwach ist. 3/3 halte ich für das mindeste, sonst hat die einfach zu wenig impact, aber über 4 Mana brauchen wir gar nicht erst reden das spielt keine Sau.
Klar kann der gut CA machen wenn man immer weiter tauscht, aber man muss auch erstmal dazu kommen über längere Zeit gut zu tauschen, was gegen die meisten Decks nicht klappen wird. Bleibt also nur ne kleine nervige MAuer die man (irgendwann) links liegen lässt. Zudem wird die von jedem ernsthaften removal umgehauen. Und als beater ist ne 3/3 für 3 Mana auch keine Bedrohung mehr. 3 Mana ist halt schon verdammt noch mal ne Ewigkeit, es sei denn man spielt Ramp und dann spielt man besseres als das.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.