Demos Kreationen
#221 Geschrieben 14. Juni 2009 - 18:15
Eine schöne Karte mit vielen interessanten Aspekten. Das die Karte eine Kreatur ist, kommt jetzt aber nur vom BbtN, oder? Denn an und für sich fände ich sie als Instant (imho) sinnvoller.
Man kann ja immer noch den Gag mit "if there is a spell on stack" drin lassen.
MfG Forger
#222 Geschrieben 15. Juni 2009 - 19:09
- Demo hat sich bedankt
Waffenfähiger Autismus
#223 Geschrieben 12. Juli 2009 - 18:08
Als ständiges Mahnmal für nevaRa:
"Those who travel through time can't change history, because they didn't."
#224 Geschrieben 12. Juli 2009 - 19:16
Eine 9/8 Defender für 4 Mana ist ein bisschen sehr übertrieben, finde ich.
Für eine bessere Balance könntest du Vigean Hydropon und Plumeveil heranziehen. 5/5 statt 7/6 wäre auf jeden Fall schon mal angemessener.
Bearbeitet von MAD, 13. Juli 2009 - 15:09.
#225 Geschrieben 12. Juli 2009 - 19:31
Es ging mehr eher um 7/6 für 4 Mana + Drawback. Und 5/5 ist dann halt überhaupt nicht mehr gut.Eine 9/8 Defender für 4 Mana ist ein bisschen sehr übertrieben, finde ich.
Ich kann ja noch "can't attack or block" draus machen, dann sollte es passen.
Als ständiges Mahnmal für nevaRa:
"Those who travel through time can't change history, because they didn't."
#226 Geschrieben 12. Juli 2009 - 21:38
Dann schon eher. Vielleicht ist aber auch 6/7 die bessere (bzw. mehr balancte) Wahl.Ich kann ja noch "can't attack or block" draus machen, dann sollte es passen.
Bearbeitet von MAD, 12. Juli 2009 - 21:39.
#227 Geschrieben 13. Juli 2009 - 14:51
Suche Commander Spieler im Raum Nürnberg!
#228 Geschrieben 17. Juli 2009 - 17:33
- Demo hat sich bedankt
Waffenfähiger Autismus
#229 Geschrieben 14. September 2009 - 21:19
Bearbeitet von Demo, 14. September 2009 - 21:39.
Als ständiges Mahnmal für nevaRa:
"Those who travel through time can't change history, because they didn't."
#230 Geschrieben 14. September 2009 - 21:35
Allerdings finde ich, dafür, dass es legendär ist, man 2 life bezahlt und opfert, 1 Damage zu wenig.
Bearbeitet von Vauvenal, 14. September 2009 - 21:35.
#231 Geschrieben 14. September 2009 - 21:46
Man hat also nur sehr wenig Nachteil im Endeffekt, aber halt auch nur sehr wenig Schaden.
Dafür kann man jetzt das machen:
T1: Berg -> Bolt
T2: Berg -> Bolt, Bolt
T3: Moat -> Bolt, Bolt, Fireblast, sac Moat
->20 dmg
Burn kann otp T3 killen!
Als ständiges Mahnmal für nevaRa:
"Those who travel through time can't change history, because they didn't."
#232 Geschrieben 14. September 2009 - 21:56
Um der Leere entgegen zu wirken könntest du immerhin den Reminder einfügen.
Wie wäre es denn mit Sacrifice ~: ~ deals 1 damage to target player and 2 damage to you.?
Welche Länder schießen denn Schaden? Keldon Megaliths; Keldon Necropolis; Rath's Edge; Shivan Gorge; Mouth of Ronom
Am besten wohl mit Mouth of Ronom zu vergleichen. Der ist , braucht reale Kosten, produziert farblos (bzw. ), ist legendär und schießt nur auf Kreaturen, soweit der Unterschied.
Vielleicht könntest du dank den Schaden doch noch erhöhen.
/e: Da ich so langsam war und du schon gepostet hast:
5 Bolts?
Bearbeitet von MAD, 14. September 2009 - 21:57.
#233 Geschrieben 14. September 2009 - 22:05
Das relevanteste Land das dmg macht ist wohl Barbarian Ring, und der steht dem hier schon in allem nach imo.
Es ging drum ein Land zu machen das im Burn spielbar ist, also Mountain+untapped+brauchbarer Effekt.
Also meint ihr 2 damage to each player geht klar? Ich dachte eigentlich es wird jetzt schon über mich her gefallen das es so gut ist. Vergleiche die untapped legendary Kamigawaländer, die haben keinen Basiclandtyp und nicht halb so gute Effekte.
PS: Bolt=1 Mana 3dmg. ergo: Rift bolt, Chain lightning, lightning bolt, lava spike, (spark elemental)
Als ständiges Mahnmal für nevaRa:
"Those who travel through time can't change history, because they didn't."
#234 Geschrieben 14. September 2009 - 22:13
to each player geht nicht klar. to target player schon eher.Also meint ihr 2 damage to each player geht klar? Ich dachte eigentlich es wird jetzt schon über mich her gefallen das es so gut ist. Vergleiche die untapped legendary Kamigawaländer, die haben keinen Basiclandtyp und nicht halb so gute Effekte.
Die Kamigawaländer sind nicht und lassen dich auch keine Lebenspunkte verlieren.
Dein Land kann allerdings eine Entschärfung gebrauchen, wie wärs, wenn man 2 Schaden schießen darf, dafür das Ding aber zusätzlich tappen muss?
/e:
... Shard Volley
Bearbeitet von MAD, 14. September 2009 - 22:15.
#235 Geschrieben 27. Oktober 2009 - 20:23
Discuss!
Als ständiges Mahnmal für nevaRa:
"Those who travel through time can't change history, because they didn't."
#236 Geschrieben 27. Oktober 2009 - 20:37
Zu Karte direkt: Find ich stark! Vielleicht sogar etwas zu stark für uncommon. Kann mich auch irren^^
#237 Geschrieben 27. Oktober 2009 - 20:49
Warum nicht gleich eine Fähigkeit ala Mossbridge Troll?
Zu Karte direkt: Find ich stark! Vielleicht sogar etwas zu stark für uncommon. Kann mich auch irren^^
Ich würde sagen entweder oder 2/2 und die Sache wär geritzt. Der Reminder ist auch unvollständig, da fehlt noch "aus Kampf entfernen, Schaden entfernen, etc.)
Bearbeitet von Nuclearboy, 27. Oktober 2009 - 20:50.
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Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: Aggro-Control
#238 Gast_Erdvermampfa_* Geschrieben 27. Oktober 2009 - 20:49
Macht die nicht Ueber-CA, wenn die jedes mal, mit ner 3 vorne, mit den gegnerischen Threats tradet?
vll die angriffspunkte ( xD ) auf 2 heruntersetzen.
also mit 3/3 ist sie ja fast ne non-Removable Wall, finde sie zu Stark.
mfg, Erdvermampfa
#239 Geschrieben 28. Oktober 2009 - 14:12
Die Karte ist so wirklich zu stark, außerdem ist 2/3 flavormäßig logischer, 3/3 Elfen gibts halt selten, 2/3 ist hingegen häufiger.Ich würde sagen entweder oder 2/2 und die Sache wär geritzt. Der Reminder ist auch unvollständig, da fehlt noch "aus Kampf entfernen, Schaden entfernen, etc.)
Klar könnte man auch Mossbridge Troll Effekt nehmen, aber ich finds persönlich so stilvoller
Außerdem ist es so ne aktivierte Ability, was schon manchmal was ausmachen kann...
Das Bild passt hervorragend!
Mfg
Bearbeitet von The Finisher, 28. Oktober 2009 - 14:15.
#240 Geschrieben 28. Oktober 2009 - 19:42
Trigger ist zum einen noch stärker *hust* (Peedle und so) und zum anderen hat 0 als Kosten endlos viel mehr Stil.
UC ist im Prinzip ja nicht verkehrt für die Karte. Komplexe fähigkeit? Besonders stark/epic? Viel Text? Das einzige weshalb ich sie doch Rare machen könnte ist weil sie sonst im Limited zu gut sein kann, da gibts ja nicht viel Removal dass damit umgehen kann.
Den Reminder hab ich nicht geschrieben, ka.
Zum Powerlevel:
Warum wollen die Leute immer Karten so weit kastrieren das sie kein Mensch mehr spielen will? Was will man mit ner Kreatur die nicht im Kampf stirbt weil sie regeneriert aber trotzdem nix macht weil sie einfach zu schwach ist. 3/3 halte ich für das mindeste, sonst hat die einfach zu wenig impact, aber über 4 Mana brauchen wir gar nicht erst reden das spielt keine Sau.
Klar kann der gut CA machen wenn man immer weiter tauscht, aber man muss auch erstmal dazu kommen über längere Zeit gut zu tauschen, was gegen die meisten Decks nicht klappen wird. Bleibt also nur ne kleine nervige MAuer die man (irgendwann) links liegen lässt. Zudem wird die von jedem ernsthaften removal umgehauen. Und als beater ist ne 3/3 für 3 Mana auch keine Bedrohung mehr. 3 Mana ist halt schon verdammt noch mal ne Ewigkeit, es sei denn man spielt Ramp und dann spielt man besseres als das.
Als ständiges Mahnmal für nevaRa:
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