Zum Inhalt wechseln


Foto

Splitting-Zyklus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
109 Antworten in diesem Thema

#101 MAD Geschrieben 09. Januar 2008 - 22:10

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Okay, da hast du vollkommen Recht, tut mir Leid.

Aber ich fände es besser, wenn es so wäre, damit man es nicht muss. {B}

#102 SimonSays Geschrieben 09. Januar 2008 - 22:57

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
Da hat jetzt noch keiner was zu gesagt, also vielleicht irre mich ja, aber Fölammenhölle kommt mir viel zu stark vor.
Ich würde den Schaden auf 3 senken und die Kosten mindestens auf {B}{X}{R} erhöhen. Aufgrund der "roten" Anti-Neutralisier-Fähigkeit, eher schon :D{X}{R}{R}. Das ist aber wahrscheinlich schon wieder übertrieben. {G}

Edit: Wie wär's für den Drachen mit
"Kosten: Tappe alle Kreaturen, die einen Kreaturentyp mit ~ teilen. ~ enttappt nicht während der nächsten Enttap-Phase seines Beherrschers." Nur so ne Idee.

Bearbeitet von SimonSays, 09. Januar 2008 - 23:06.


#103 MpraH Geschrieben 13. Januar 2008 - 15:15

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
So, hier die geänderten Karten, sind sie jetzt besser, oder muss ich da noch etwas ändern?
Angehängte Datei  Flammenh_lle.jpg   46,26K   13 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Llanowar_Assessine.jpg   45,16K   19 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Meisterhafter_Totenbeschw_rer.jpg   44,76K   15 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Nebelgestaltdrache.jpg   48,05K   15 Mal heruntergeladenpg] Angehängte Datei  Mutiger_Sto_.jpg   41,45K   9 Mal heruntergeladen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#104 Guildmage Geschrieben 14. Januar 2008 - 19:53

Guildmage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Ich hätte da mal eine Frage: Wie hast du das geteilte Bild auf die Flip-Card bekommen

mfG

Guildmage

#105 tw. Geschrieben 14. Januar 2008 - 21:54

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Ich hätte da mal eine Frage: Wie hast du das geteilte Bild auf die Flip-Card bekommen

mfG
Guildmage

Der Thread der Benutzer sollte nur zur Bewertung von Karten da sein. Wenn du Fragen zu Software etc. hast haben dafür ein extra Unterforum.

Ein Tipp meinerseits an Mirkov:
Stell lieber nur 1-2 Karten auf einmal ins Forum, da viele User bei mehreren Karten gar nicht richtig gucken. ;)

mfgtw

batman35jw.png


#106 MpraH Geschrieben 17. Januar 2008 - 21:21

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Und kein Kommentar zu den Karten?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#107 That Which Was Taken Geschrieben 21. Januar 2008 - 14:23

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Flammenhölle: Ist denk ich für den Preis ganz gut balanced, das Bild schaut gut aus, Flavour passt auch...also die ist gut so!
Llanowar Assassine: niedriger ist glaub nicht ganz richtig... Ansonsten imo kein rare wert. Der Effekt würde denk ich so schon ohne Kosten passen! Für Elf!
Totenbeschwörer: Die ist geil, aber imo viel zu stark. Mach doch: ..., wirf eine zufällig bestimmte Karte aus deiner Hand ab: dann wär sie perfekt!
Drache: joa, aber nicht überragend.
Mutiger Stoß: Das Bild passt nicht, aber der Flavor ansich ist ganz gut. Common ist allerdings berechtigt ;)
TWWT

Eingefügtes Bild


#108 MpraH Geschrieben 18. Februar 2008 - 20:56

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
-gelöscht-

Bearbeitet von Mirkov, Fist of Krosa ^^, 18. August 2010 - 19:37.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#109 MpraH Geschrieben 15. März 2008 - 21:37

MpraH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
So, nach fast einem Monat melde ich mich wieder^^

Eine Karte, auf die ich stolz bin:
Angehängte Datei  Elfen_Scharfsch_tze.jpg   42,29K   30 Mal heruntergeladen


Elfen-Sachrfschütze: Ist dem Goblin-Scharfschützen nachempfunden, nur eben elfisch
Elfen sind meistens stärker als Goblin, daher geringere Manakosten
Schaden eben auf fliegende weil sie grün ist^^ ganz einfach



Und Story wird in ein paar Tagen der Anfang erscheinen^^

Bearbeitet von Mirkov, Fist of Krosa ^^, 18. August 2010 - 19:38.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#110 Neo-Bahamut Geschrieben 25. März 2008 - 16:00

Neo-Bahamut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Schorschi: Namen ändern. Bitte!
Es heißt einfach nur "Verursacht Furcht"
"...geblockt wird, kannst du sie opfern. Falls du dies tust verliert ein Gegner deiner Wahl 2 Lebenspunkte."

Scharfschütze: "vom Spiel auf den Friedhof gelegt wird"




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.