Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 36 Stimmen

MTG-Forum Avatar- & Bannerservice


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2089 Antworten in diesem Thema

#2041 Alucard1766 Geschrieben 21. Oktober 2009 - 17:52

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
dann blasen wir den thread hier halt total ab. Also: PN mit bannerwunsch an [insert random bimbo]. Der Bimbo aktualisiert den Wunsch dann im Thread. Dann kann man auch nicht mehr pushen.

lg

#2042 Mr_D Geschrieben 21. Oktober 2009 - 17:56

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Ne Auflistung wäre schon nicht schlecht, da atm hier echt ein Ansturm ist. (Forum sowie Avatarthread :P)
Allerdings mach ich es auch ähnlich wie Demo. Wenn ich mal Zeit und Bock habe picke ich mir raus was gefällt.

Um hier ein bisschen Ordnung reinzubekommen wäre das aber nicht schlecht.
D.h hier kommen die Aufträge rein und der jenige der sich darum kümmert (oder die, falls es die Forensoftware möglich macht) editieren in einem anderen Thread die Auftragsliste.
Der Auftrag wird auf den richtigen Beitrag verlinkt und das Ergebnis kann dann hier gepostet werden.
Dazu wäre noch ein Pushverbot ganz schön. :D (wäre dann ja eh nicht mehr nötig)

Von mir also ein "Ja". Du kannst ja mal error oder nen Mod anschreiben.
Wenn du dazu Lust hast kannst du dich ja auch um die Instandhaltung kümmern ;)

#2043 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 23. Oktober 2009 - 08:52

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Aber ab welchem Datum ist eine Nachfrage nicht mehr aktuell? Ich wuerde es zum Beispiel auch machen, da ich hier, selbst wenn ich Arbeit finde, immer so 2-3 Stunden vorm Computer sitzen wuerde und ich auch mal was sinnvolles leisten will.
Ich wuerde sagen, was etwa aelter als 2 Monate ist wuerde aus der Liste rausfliegen, oder welchen Zeitraum haltet ihr fuer angemessen?

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#2044 Mr_D Geschrieben 23. Oktober 2009 - 11:41

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Naja, ich denke kaum das was aus der Liste fliegen wird aber ein Ablaufdatum kann man schon machen.
Ich würde das ganze so aufbauen:

[u][size="3"]Ausstehende Aufträge:[/size][/u]

[b]Avatar:[/b]

"Name des Users" (verlinkt auf den richtigen Beitrag im Wunsch-Thread)
-
-
-

[b]Banner:[/b]

"Name des Users" (verlinkt auf den richtigen Beitrag im Wunsch-Thread)
- 
-
-

[u]
[size="3"]Erledigte Aufträge:[/size][/u]

"Name des Users" (optional verlinkt auf den Beitrag in diesem Thread)
-
-
-

Bitte Danke.

Ergebnisse werden halt im dem Thread dann gepostet.
Desweiteren müsste noch ne Push-Sperre verhängt werden. :)

Das Problem ist nur, dass es recht viel Arbeit für eine Person ist.
Vielleicht kann error das irgendwie so einrichten, dass mehrere Personen für den Thread Zugriffsberechtigung kriegen. :)

MfG
Daze

#2045 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 23. Oktober 2009 - 13:16

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Und was waere dann die erste Seite ab der man den Thread durchforsten sollte? Manche Wuensche sind auch nicht mehr aktuell/ Person nicht mehr aktiv.
Und sollte man wirklich nur den Benutzernamen mit Link zum Wunsch schreiben? Das ist dann doch ab und an mal muesehlig sich durch zig Links zu klicken bis man was findet, was man machen will.
Ich wuerde eher den Wunsch an sich knapp umschreiben(ohne Grußformeln, halt nur die Karten und Rahmenbedingungen), mit Benutzer, auch in die 2 Kategorien einteilen. Und erledigte Auftraege fuer etwa 1 Woche verlinkt stehen lassen, damit man nicht die Uebersicht verliert.
Ich werde mal eine kleine Liste von den unerfuellten Wuenschen ab Mitte Seite 135 machen, mal gucken wie das aussieht.

Liste ist jetzt in nem Extrafred: Ja, hier halt

Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 25. Oktober 2009 - 20:32.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#2046 MAD Geschrieben 23. Oktober 2009 - 14:13

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Mach das mal bitte linksbündig! emoticon_8

Und verlink am besten die Namen, damit man das nochmal genau nachlesen kann.

Bearbeitet von MAD, 23. Oktober 2009 - 14:14.


#2047 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 23. Oktober 2009 - 14:37

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Ich fands rechtbuendig zwar schoener, aber ist so wohl doch besser(gewohnter). :)
So besser? Verlinkt sind die Namen jetzt auch.
Passt das so von der Form her oder sollte man der Uebersicht halber andere Markierungen nutzen(Schriftgroeße/Farbe)? Und sind die Angaben verstaendlich oder soll ich diese mehr ausformulieren?

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#2048 MAD Geschrieben 23. Oktober 2009 - 14:53

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Schon viel besser. Ist ok so, falls was unklar ist, kann man sich ja den Beitrag durchlesen.

Ich mach mal tobiwahn.

#2049 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 23. Oktober 2009 - 15:13

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Gut, ich mache dann mal eine Liste fuer Wuensche ab August, aeltere sind wahrscheinlich nicht mehr aktuell. Oder doch noch weiter zurueckgehen?

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#2050 MAD Geschrieben 23. Oktober 2009 - 15:17

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
August sollte erstmal reichen, denke ich.

@ tobi:
Eingefügtes Bild

#2051 tobiwahn Geschrieben 23. Oktober 2009 - 17:04

tobiwahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge
@ Mad sieht sehr gut aus. Aber wen Phage und Akroma mal die Plätze tauschen können wäre es perfekt.
Aber jetzt weiß ich leider nicht wie ich den jetzt bei mir runter bekomme oder das er bei mir angezeigt wird.

Bearbeitet von tobiwahn, 23. Oktober 2009 - 17:05.

Eingefügtes Bild

#2052 MAD Geschrieben 23. Oktober 2009 - 17:36

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Eingefügtes Bild

Kopiere das in deine Signatur und lösche das Sternchen: [*img]http://www.abload.de/img/tobiw6fa.jpg[/img]

#2053 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 23. Oktober 2009 - 17:38

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
So, es ist vollbracht, Meister!

Fertige Auftraege loesche ich aus der Liste, das Ergebnis steht dann unter erledigte Auftraege mit Namen verlinkt. Wuerde ich wie gesagt etwa eine Woche stehen lassen.
Und wenn ich jemanden vergessen habe, einfach PM an mich, wird sofort der Liste hinzugefuegt.

Ist uebrigends auf der vorherigen Seite, editiert und so.
Die Frage ist jetzt die, wie man es moeglichst auffindbar/sichtbar halten soll. Extra Thread oder in den Startpost editieren?

Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 23. Oktober 2009 - 17:41.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#2054 Mr_D Geschrieben 23. Oktober 2009 - 18:06

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Hmm, sieht gut aus. ;)
Da du ja nicht auf den Startpost zu greifen kannst würde ich nen seperaten Thread machen. (ein netter Mod macht den bestimmt sticky)


Dann gilt absofort ein Push-Verbot hier.
Alle Aufträge die hier reinkommen nimmst du in die Liste rein.
Dort posten dann wir GFXer die Ergebnisse und die Auftraggeber (:)) gucken ab und zu nach ob sie in der Liste der erledigten Aufträge stehen.
Die Namen verlinkst du dann ja auf den richtigen Post im Ergebnisthread.
Eigentlich wäre das ganze ein dickes Danke wert. :)

Du kannst ja mal ein Mod oder error anschreiben ob er das publik macht oder bessers gesagt hier iwo ne Notiz einfügt.

MfG
Daze

#2055 RoterBaron Geschrieben 23. Oktober 2009 - 18:19

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Eingefügtes Bild

Kopiere das in deine Signatur und lösche das Sternchen: [*img]http://www.abload.de/img/tobiw6fa.jpg[/img]



Irgendwie sieht das komisch aus mit dem Umhang von Akroma!!

Eingefügtes Bild


#2056 MAD Geschrieben 23. Oktober 2009 - 18:41

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Was für ein Umhang?

Bearbeitet von MAD, 23. Oktober 2009 - 18:41.


#2057 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 23. Oktober 2009 - 18:41

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Hmm, sieht gut aus. ;)
Da du ja nicht auf den Startpost zu greifen kannst würde ich nen seperaten Thread machen. (ein netter Mod macht den bestimmt sticky)


Dann gilt absofort ein Push-Verbot hier.
Alle Aufträge die hier reinkommen nimmst du in die Liste rein.
Dort posten dann wir GFXer die Ergebnisse und die Auftraggeber (:)) gucken ab und zu nach ob sie in der Liste der erledigten Aufträge stehen.
Die Namen verlinkst du dann ja auf den richtigen Post im Ergebnisthread.
Eigentlich wäre das ganze ein dickes Danke wert. :)

Du kannst ja mal ein Mod oder error anschreiben ob er das publik macht oder bessers gesagt hier iwo ne Notiz einfügt.

MfG
Daze


Ja, wuerd ich auch sagen, hier Wuensche/Verbesserungswuensche rein und in den neuen Ergebnisthread halt nur die Liste/Ergebnisse. Schreibe ich mal Anubias an, hat das schließlich ins Leben gerufen/ersten Post geschrieben.
Ach ja, der Thread steht jetzt, falls noch irgendwas veraendert werden soll, einfach sagen.

Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 24. Oktober 2009 - 08:07.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#2058 tobiwahn Geschrieben 23. Oktober 2009 - 20:03

tobiwahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge
@ Mad Danke noch mal sieht echt Super aus.
Eingefügtes Bild

#2059 RoterBaron Geschrieben 23. Oktober 2009 - 20:09

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Was für ein Umhang?


Schau mal auf den ersten Entwurf und dann auf den zweiten! Dieser Lila Umhang bzw. das was an der Hüfte von Akroma ist!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von RoterBaron, 23. Oktober 2009 - 20:09.

Eingefügtes Bild


#2060 Mr_D Geschrieben 23. Oktober 2009 - 20:25

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Ich denke unser Mad hatte kein Bock den Umhang noch mal sauber auszuwählen. :ugly:
Ist doch auch nicht so schlimm




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.