Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 36 Stimmen

MTG-Forum Avatar- & Bannerservice


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2089 Antworten in diesem Thema

#2061 RoterBaron Geschrieben 23. Oktober 2009 - 20:29

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Ich denke unser Mad hatte kein Bock den Umhang noch mal sauber auszuwählen. :ugly:
Ist doch auch nicht so schlimm



Ich wollte ja auch nur freundlich darauf hinweisen!

Eingefügtes Bild


#2062 MAD Geschrieben 23. Oktober 2009 - 21:37

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Das liegt daran, dass sich die "Umhänge" im ersten Bild vermischt haben. Phage und Akroma haben ja einen, der aber nicht vollständig, sondern abgeschnitten ist. Also bringt freistellen auch nichts, da man dann die Ecken sehen würde.

#2063 Eladamir Geschrieben 25. Oktober 2009 - 09:27

Eladamir

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo, ich hätte gerne einen Avatar.
Bild: Rafig of the Many
Schrifart: Irgentwas Herr der Ringe schrift mäßiges in gold gelb
Schriftzug: Eladamir
Ramen: Abgerundet.

Danke schonmal !

#2064 Kuma2391 Geschrieben 30. Oktober 2009 - 20:10

Kuma2391

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
hiho^^
dann meld ich mich ma wieder zu worte^^
hab schon vor längerem um nen banner un nen ava gebeten, aber es kann ja sein, das man es nicht gesehn hat bzw nicht gesehen haben will^^.
ne, die kurzform wäre :
etwas mit bären drauf (grizzly bears,werebear etc etc)
und halt draufstehend
Kuma
The Caller of the Claw
das ganze halt in grün gehalten

bei rückfragen steh ich euch zur verfügung^^.

n gruss
kuma2391

#2065 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 30. Oktober 2009 - 21:43

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Ups, habe ich anscheinend beim 1. Aufstellen der Liste vergessen, ist jetzt reineditiert(hier der Link, nicht Zelda)

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#2066 MAD Geschrieben 30. Oktober 2009 - 22:11

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
mini, Haakon und kuma:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Beim letzten hab ich die Ani leider weggelassen, da ich sie nicht auf unter 30KB drücken konnte.

#2067 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 30. Oktober 2009 - 22:31

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Eingefügtes Bild

Sage ich mal vielen Dank dafür!

Aber wie kann ich das jetzt als avatar verwenden? Im Kontrollzentrum kann ich nur Bilder nehmen, die auf meinem PC sind, wenn ich das Bild aber speichere ist es eine bmp Datei, und das wird nicht aktzeptiert.

Hat sich erledigt, danke an Geckofreak!

Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 31. Oktober 2009 - 01:25.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#2068 Geckofreak Geschrieben 31. Oktober 2009 - 00:23

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge
Du gehst in den Ordner wo es geschpeichert ist.
Rechtsklick aufs Bild , dann :Öffnen mit ... Paint
Dann gehst du auf Datei,Speichern unter...
Dort suchst du dier nen Zielordner und änderst einfach den Dateityp(z.B JPEG) und speicherst.
Dann kannst du es ganz einfach hochladen.Fertig

X6FIu9K.png


#2069 Bieranha Geschrieben 31. Oktober 2009 - 15:54

Bieranha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 708 Beiträge
Ich hätte mal wieder einen Wunsch, nichts schweres, aber ich bin einfach zu blöd für sowas ;)
Ihr seht ja meinen derzeitigen Ava, so sollte mein neuer auch aussehen, das Bild ist unten, das Problem ist nur, das bei dem unten dann alles einen zusätzlichen weisen Hintergrund außenrum hat, den will ich weg haben.
Danke schon mal.Angehängte Datei  monkey104.jpg   15,94K   1 Mal heruntergeladen

Mountain, Goblin Guide, Angriff, Trigger resolvt und flippt Bazaar of Baghdad, concede


#2070 cheff Geschrieben 31. Oktober 2009 - 16:26

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Für blechcent, ich hoffe, nach der langen Zeit, in der ich nix gemacht hab, isses noch OK ;)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von cheff, 31. Oktober 2009 - 16:27.


#2071 Bieranha Geschrieben 31. Oktober 2009 - 16:55

Bieranha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 708 Beiträge
Ich vermute mal du wolltest den Kopf raussschauen lassen, wie beim anderen und hast deshalb den Hut abgeschnitten.
Das war schon zu viel des guten.
Ich will nur das wenn ich den Typen(mit Hut) als Ava nehme, außerhalb des schwarzen Rahmens die normale Forenfarbe ist und nicht weis.
Danke trotzdem für den Versuch ;)

Mountain, Goblin Guide, Angriff, Trigger resolvt und flippt Bazaar of Baghdad, concede


#2072 cheff Geschrieben 31. Oktober 2009 - 17:22

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
DAs ist ja nicht so schwer...

Angehängte Dateien



#2073 Bieranha Geschrieben 31. Oktober 2009 - 18:25

Bieranha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

DAs ist ja nicht so schwer...


Stimmt, jetzt ists mir auch eingefallen wie es geht ;)
Danke.

Mountain, Goblin Guide, Angriff, Trigger resolvt und flippt Bazaar of Baghdad, concede


#2074 Mr_D Geschrieben 31. Oktober 2009 - 20:59

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Hab mal das erste Banner aus der anderen Liste genommen
Das Banner ist soweit fertig allerdings wollte ich mich wegen des Rahmens nochmal vergewissern.

Eingefügtes Bild

Irgendwie ist es schwer Konturen zu finden. Ich könnte natürlich an den Stellen von Beinen und des Kopfes den Rahmen weglassen oder z.B bis zum Arm alles wegradieren.
z.B. findet man im linken Bild fasst keine richtigen Konturen. Vielleicht könntest du nochmal schreiben was du genau möchtest. ;)

Ansonsten kann jeder andere GFXer versuchen aus dem Banner was zu machen. ;)

#2075 Kuma2391 Geschrieben 01. November 2009 - 14:11

Kuma2391

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
dann bedank ich mich ma recht herzlich^^
un verweise lediglich noch auf den banner
wie gesagt
etwas mit bären
oder
mit beasts
im grunde relativ egal welche, da lass ich eurer kunstader freien lauf^^.

mfg kuma

#2076 Macros Geschrieben 02. November 2009 - 11:32

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Hab mal das erste Banner aus der anderen Liste genommen
Das Banner ist soweit fertig allerdings wollte ich mich wegen des Rahmens nochmal vergewissern.

Eingefügtes Bild

Irgendwie ist es schwer Konturen zu finden. Ich könnte natürlich an den Stellen von Beinen und des Kopfes den Rahmen weglassen oder z.B bis zum Arm alles wegradieren.
z.B. findet man im linken Bild fasst keine richtigen Konturen. Vielleicht könntest du nochmal schreiben was du genau möchtest. :)

Ansonsten kann jeder andere GFXer versuchen aus dem Banner was zu machen. ;)

Stimmt, man sieht ja irgendwie keine genauen Konturen. Ich wollt halt keine rechteckige form. Wollt nur, dass es angedeutet ist und der Rest eher unförmig ist. Deswegen dachte ich, man könnte sich an den Konturen des Bildes orientieren. Bei der Yavimaya Enchantress würds warscheinlich auch gehn. Aber auf der linken Seite seh ich jetzt auch keine gute Möglichkeit.
Wenn es noch ne "elegante" Variante gibt, den Rahmen an zwei gegenüberliegenden Seiten unförmig zu machen, heisse ich sie gern willkommen.

Ding Ding Ding


#2077 eXXa Geschrieben 02. November 2009 - 22:27

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Huhu,

und zwar hätte ich einen besonderen Wunsch für meine Signatur.
Das Bild dieser Karte inklusive Überschrift in etwas kleiner und mit mit dem runden Teil freigestellt als eine Art Siegel:
Eingefügtes Bild
Kann ruhig etwas witzig aussehen, soll auch ein Spass sein weil die Karte und das Artwork so stylisch sind.

Danke euch.

Gruß eXXa

Bearbeitet von eXXa, 02. November 2009 - 23:09.


#2078 Choke Geschrieben 03. November 2009 - 14:19

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Also, ich hätte gern ein Banner, mit Bildern in folgender Reihenfolge von links nach rechts:

Mother of Runes/Akroma,Angel of Wrath/Phage, the Untouchable/Phyrexian Dreadnought.
Schriftzug wenn möglich in (Farbe egal, solang gut sichtbar)-> "Noughty Moms Breakfast"

Danke im Voraus für die Hilfe.

#2079 Choke Geschrieben 04. November 2009 - 11:42

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Also, ich hätte gern ein Banner, mit Bildern in folgender Reihenfolge von links nach rechts:

Mother of Runes/Akroma,Angel of Wrath/Phage, the Untouchable/Phyrexian Dreadnought.
Schriftzug wenn möglich in (Farbe egal, solang gut sichtbar)-> "Noughty Moms Breakfast"

Danke im Voraus für die Hilfe.


Falls es möglicht ist, würde ich meinen Wunsch gern noch updaten, und zwar jetzt mit Iona, Shield of Emeria in der Mitte:

Mother of Runes/Akroma,Angel of Wrath/Iona, Shield of Emeria/Phage, the Untouchable/Phyrexian Dreadnought.

Mfg

#2080 zw31&4z1g Geschrieben 04. November 2009 - 23:23

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Hey Leute, ich hab folgende Bitte: es wäre schön wenn einer von euch ein Banner für die Foreninterne T2 Liga machen könnte. Es muss nicht sonderlich groß sein und sollte nur das jahr enthalten (2008/2009). Es sollte zum Ausdruck kommen, dass man die Liga gewonnen hat. Ich danke schon mal im Vorraus.

MFG 42
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.