Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues Tribal Turnier


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
180 Antworten in diesem Thema

#1 Scharfohr Geschrieben 12. Dezember 2007 - 14:31

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
So nach langer Zeit wird wieder gibtŽs mal wieder ein Tribal Turnier. Da ich noch keine Erfahrung hab wird ersmal wieder nach den alten Regeln gespielt die wie folgt sind:

Die Regeln bleiben soweit die selben:

- Jedes Tribal kann nur von einem gespielt werden. Daher schaut bitte, welche noch nicht vergeben sind.
- Mindestens 20 Kreaturen vom gespielten Kreaturentyp
- Kein SB

-Folgende Bannings:

*T1.5 Bannings http://www.mtg-forum...iste_11016.html

Folgende offizielle Bannings
*Circle of Solace
*Endemic Plague
*Engineered Plague
*Peer Pressure
*Skullclamp
*Tsabo's Decree
*Umezawa's Jitte
*Unnatural Selection



- Folgende zusätzliche Bannings: ( Begründung: Zerstören gezielt Kreaturentypen bzw. Farben // Wasteland und Ghost Quarter screwen den Gegner -> nicht der Sinn der Sache)

* Farbenzerstörendes Massremoval Wie( Anarchy ) -> Red Elemental Blast etc sind erlaubt, da kein Massremoval
*Extinction
*Outbreak
*An-Zerrin Ruin
*Wasteland
*Ghost Quarter

- Folgende Kreaturentypen sind gebanned , da sie das letzte Turnier gewonnen haben oder einfach zu stark sind

• Goblins
• Elves

Karten die den Tribal unterstützen wie zum Beispiel Stinkdrinker Daredevil sind erlaubt würd ich sagen.

Dead-line ist der 23.12.07
Falls eine Verbesserungsvorschläge hat sind natürlich auch genommen.



Imment sind folgene Leute angemeldet:
Shadow Wolf - Giants
Valdez - Beast
geestyler93 - Wizard
gilly - Rebel
archon15 - Knight
Telefonmann - Zombie
TeKo - Snake
Levius - Angel
The Hunted - Soldier
Frenkill - Cleric
Chaotic Specter - Faerie
Rox-xor - Dragon
Rayne - Elemental
Darkside - Spirit
Papa Schlumpf - druids
bloodtear - specters
silver seraph - bringer
bLoŽ - zuberas
3rdSin - meerfolk
Fryman27 - Human
Kel - Sliver
dieinnerestimme - rats
systemd - golems
Jan Grunwald - Katzen
MFG

Shadow Wolf

Bearbeitet von Shadow Wolf, 25. Dezember 2007 - 15:04.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#2 Darkside Geschrieben 12. Dezember 2007 - 14:38

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Hm da war einer schneller als ich, wollte auch wieder einen Thread dazu aufmachen. Ich würde vorschlagen das wir uns an die Offiziellen Tribal regeln halten und nur unsere Sonderbannings dazufügen.

Wie soll der Turniermodi sein? Schweizer System?

Ich werd heute abend mal schauen was ich an guten Karten noch so über habe und mal schauen ob ich nen paar Preise stiften kann.



Mitspielen werde ich auf jeden fall, welchen tribe weiß ich noch nicht so genau, warschienlich Wizards, Knights oder Spirits ... oder irgendwas anderes ^^
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#3 Gast_Valdez_* Geschrieben 12. Dezember 2007 - 14:49

Gast_Valdez_*
  • Gast
Dabei.
Beasts

Bearbeitet von Valdez, 13. Dezember 2007 - 14:33.


#4 Scharfohr Geschrieben 12. Dezember 2007 - 15:22

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Schön das so schnell ein paar rückmeldungen kommen find ich echt Klasse :(

@Darkside: Ich kenn mich damit nich so ganz aus was welche art ist. Mein Vorschlag add mich bei icq 470743911 oder wir besprechen das über pm denn so ein bisschen Unterstützung wäre eine tolle Sache.

MFG
Shadow Wolf
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#5 Lev Geschrieben 12. Dezember 2007 - 16:15

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Gz @ Triple Post

Das ganze läuft über MWS und kostenlos? In dem Fall bin ich auf jeden Fall dabei... Mit Zombies oder Engeln :( Falls einer eins von den beiden unbedingt will, nehm ich halt das andere. Ansonsten mal sehen, für was ich mich entscheide...

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#6 geestyler Geschrieben 12. Dezember 2007 - 16:23

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge

Dabei.
Sliver

Lame. Die gewinnen sowieso.


WIZARDS!

Bearbeitet von geestyler93, 13. Dezember 2007 - 15:34.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#7 gilly Geschrieben 12. Dezember 2007 - 17:36

gilly

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge
Cool bin auch dabei----> REBELS FTW
Eingefügtes Bild


28-06-18.07 URLAUB!

#8 archon15 Geschrieben 12. Dezember 2007 - 18:10

archon15

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge
jup ich mach mit. Wär nett wenn mir der Leiter nochmal erklären könnte wie das ob das hier auch mit den Decksecuritycodes ist, und wenn ja, per PM erklären wie das geht, vielen Dank schon mal.

Wie ist das mit Changelings?
Die sollten ja eigl komplett verfügbar sein...

Ich möchte mit Rittern antreten.

Achja...bannt plz nach dem Turnier hier auch mal Sliver, die kommen doch mit Gobbos und Elfen ca. gleich...

Bearbeitet von archon15, 12. Dezember 2007 - 18:15.

Ist es eigentlich cool, seine Signatur nach rechts zu rücken?


#9 Lev Geschrieben 12. Dezember 2007 - 18:39

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ist Cover of Darkness legal?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#10 Telefonmann Geschrieben 12. Dezember 2007 - 19:06

Telefonmann

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 621 Beiträge
<- Zombies
Eingefügtes Bild

十年树木,百年树人

#11 TeKo Geschrieben 12. Dezember 2007 - 19:14

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Schlangen

Eingefügtes Bild


#12 Lev Geschrieben 12. Dezember 2007 - 20:32

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

<- Zombies


Sind für mich dann wohl die Angels.

Außer ich find noch was anderes :(

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#13 The Hunted Geschrieben 12. Dezember 2007 - 20:37

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Will auch mit Soldiern!

#14 Scharfohr Geschrieben 12. Dezember 2007 - 20:40

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Will auch mit Soldiern!


spricht nichts gegen da die posts aus dem letzten thread nich meht gültig sind sondern diese hier jetzt zählen.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#15 Juergen Geschrieben 12. Dezember 2007 - 21:13

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Clerics

Wann gehts los?
Tauschthread

Team PCA

#16 Scharfohr Geschrieben 12. Dezember 2007 - 21:36

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Wann gehts los?

Termin gibts wohl morgen muss ers noch mit darkside besprechen.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#17 Chaotic Specter Geschrieben 12. Dezember 2007 - 22:17

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Mit Changelings ist das so krass...

Btw.: Wieso immernoch 20 Kreaturen vom Kreaturentyp der Wahl?

Ansonsten halt dabei mit den Feenwesen :(

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#18 Scharfohr Geschrieben 12. Dezember 2007 - 22:28

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Btw.: Wieso immernoch 20 Kreaturen vom Kreaturentyp der Wahl?


wie gesagt verbesserungsvorschläge sind gern genommen.

Bearbeitet von Shadow Wolf, 12. Dezember 2007 - 22:29.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#19 bobonator Geschrieben 12. Dezember 2007 - 22:37

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich wäre für 40% an Zaubersprüchen eines Typs - so verhindert man auch das 255 Karten Battle of Witts Wizards Deck :(
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#20 Darkside Geschrieben 12. Dezember 2007 - 22:58

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Nach den Offiziellen Regeln muss ein Drittel Kreaturen eines Tribes sein (Quelle). Das mit den 20 kommt im Endeffekt daher.

Ich wäre übrigens dafür mit SB zu spielen und dafür fest zu legen das jeder sein Deckcode abgeben muss und das die Decks mit Beginn des Turniers nicht mehr verändert werden dürfen.

Bearbeitet von Darkside, 12. Dezember 2007 - 23:13.

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.