Zum Inhalt wechseln


Foto

Bow to the King


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#1 Necroven Geschrieben 27. Dezember 2007 - 15:22

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
So, hier mal imemr ne aktuelle Liste der Dinokarten und Erklärungen zu Fähigkeiten:

Furcht X: Diese Kreatur kann nur von Kreaturen geblockt werden, deren Stärke oder Widerstandsfähigkeit X oder höher entspricht.
Tiefe Wunde X: Wenn diese Kreatur einer andern Kreatur Kampfschaden zufügt, lege X Marken auf diese Kreatur. Bei jeder Versorgungsphase, wird der Kreatur X Schadenzugefügt und eine Marke dann entfernt.
Rudel/Herdenfähigkeit zu ~ : Die Kreatur kann mit andern Kreaturen die ebenfalls diese Fähigkeit haben ein/e Rudel/Herde bilden.
-Rudel/Herden blocken und greifen gemeinsam an.
-Wird eine Kreatur aus der Gruppe geblockt, sind alle geblockt.
-Der Spieler kann entscheiden, wie der Schaden auf seinen Kreaturen verteilt wird, der ihnen von anderen Kreaturen zugefügt wird.
-Löst ein Effeckt oder Fähigkeit die Gruppe auf, bilden die kreaturen in der Gruppe sind, keine Gruppe mehr. (muss vor der Schadensverteilung passieren)
-Schließt ein Effeckt oder Fähigkeit eine Kreatur aus der Gruppe aus, gehört diese nicht mehr zu Gruppe. (muss vor der Schadensverteilung passieren)

Änderungen:
*Subtyp "Theropode" durch "Carnivor" ersetzt*
*Mosasaurier haben nun als zweiten subtyp "Carnivor"*

CardCounter Dino-Set: 39/61
-Artefakte: 2
-Kreaturen: 26
-Spontanzauber: 5
-Hexerei: 1
-Verzauberungen: 5
-Länder: 22

Nun zu den bisherigen Karten:
Rot:
-Tyrannosaurier
Albertosaurus
Tyrannosaurus Rex-Junges
Tyrannosaurus Rex
Sue die Matriarchin

-Dromaeosaurier
Dromaeosaurus
Velociraptor
Deinonychus
Todesklaue der Rudelführer

Grün:
-Stegosaurier
Kentrosaurus
Lexovisaurus
Stegosaurus

Weiß:
-Hadrosaurier
Iguanodon
Maiasaurus
Parasaurolophus

Blau:
-Mosasaurier
Tylosaurus
Mosasaurus

-Pterosaurier
Pterodactylus

-Zauber
Überflutung

Schwarz:
-Zauber
Infizierte Wunde

Multi:
Dilophosaurus

Artefakt:
Meteoritensplitter
Prismasplitter

Länder:
Das Grüne Tal
Teergrube

-Gebirge
Kadaver 1
Kadaver 2
Kadaver 3

-Wald
Urzeitlicher Wald 1
Urzeitlicher Wald 2
Urzeitlicher Wald 3

-Ebene
Urzeitliche Ebene 1
Urzeitliche Ebene 2
Urzeitliche Ebene 3

-Insel
Urzeitlicher Meer 1
Urzeitlicher Meer 2
Urzeitlicher Meer 3

-Sumpf
Urzeitlicher Sumpf 1
Urzeitlicher Sumpf 2
Urzeitlicher Sumpf 3

Nachdem ich die Dinokarten gesehn hab, hat mich auch diee Lust gepackt und die ersten Entwürfe soweit:
Angehängte Datei  King_of_Monsters.jpg   47,08K   149 Mal heruntergeladen
Er ist halt gut und böse irgendwie Oo

Aber wo ich grad dabei war...
Angehängte Datei  Destroyah.jpg   46,79K   103 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Hedorah.jpg   40,7K   89 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Megagurius.jpg   44,77K   85 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  King_Ghidorah.jpg   49,85K   87 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Mechagodzilla.jpg   53,7K   86 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Megalon.jpg   43,69K   73 Mal heruntergeladen

Bei Mechagodzilla is irgendwie das Kreaturensymbol drin, fliegt aber bei der nächsten überarbeitung wieder raus oder es kriegen alle, mal schaun.

Bearbeitet von Necroven, 11. Januar 2008 - 23:53.


#2 Forger Geschrieben 27. Dezember 2007 - 15:55

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Da du schon 11 Posts hast, nehm' ich an, dich hat jemand schon begrüßt, jedoch heiße ich dich hiermit Willkommen in der Kreativecke.

Ich hab' mir mal alle Karten angeschaut und geb mal mienen Senf dazu ab. Da alle Karten auf mich irgendwie gleich anmuten, sag ich jetzt mal allgemein was dazu.

R: Fliegend ist ziemlich eigenartig, aber noch okay (man siehe Drachen-Karten), aber warum so einfallslos? Mechagodzilla z.B. Konnte der nur fliegen? Ich glaube nicht!
Was ist mit seinen Ice-Missiles und der Null-Punkt-Gefrier-Strahler? Da hätte man doch noch was draus machen können...

Und warum z.B Mecha-Godzi rot aber Megagurius blau? Mechi hat wesentlich mehr Technologie und Wissen an sich als diese (billige) Adaption von Destroyah.

Bei einigen Karten wie z.B. Megalon (der konnte fliegen?) sind die Manakosten zu hoch! Wenn du einen 2/2 mit Effekten hast, für die man zahlen muss, kostet er in der Regel auch 2 Mana.

Außerdem schreibt man es so >R: ~ gains flying<. Erstens gehört es so und zweitens hast du diesen Reminder weg, denn du bei deinen anderen Karten schleunigst ausradieren solltest.

MfG MtGforger

Bearbeitet von MtGforger, 27. Dezember 2007 - 16:07.


#3 Necroven Geschrieben 27. Dezember 2007 - 16:06

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

R: Fliegend ist ziemlich eigenartig, aber noch okay (man siehe Drachen-Karten), aber warum so einfallslos? Mechagodzilla z.B. Konnte der nur fliegen? Ich glaube nicht!
Was ist mit seinen Ice-Missiles und der Null-Punkt-Gefrier-Strahler? Da hätte man doch noch was draus machen können...

Und warum z.B Mecha-Godzi rot aber Megagurius blau? Mechi hat wesentlich mehr Technologie und Wissen an sich als diese (billige) Adaption von Destroyah.

Bei einigen Karten wie z.B. Megalon (der konnte fliegen?) sind die Manakosten zu hoch! Wenn du einen 2/2 mit Effekten hast, für die man zahlen muss, kostet er in der Regel auch 2 Mana.

Außerdem schreibt man es so >Gains flying<. Erstens gehört es so und zweitens hast du diesen Reminder weg, denn du bei deinen anderen Karten schleunigst ausradieren solltest.

MfG MtGforger


Ice-Missles und den Null-Punkt Gefrier-Strahler hatten erst MechGodzilla II und III (Kiryu)
Der erste MechaG hatte nichs besonderes, nur viel Laser und Raketen. Bin noch am überlegen wie ich das einbaue, eventuell T: 1dmg at target
Ist halt das Vorläufermodell für die richtig starken Mechas und so wollte ich ihn auch bissle klein halten.
Zudem ab ich der Alien-Fraktion halt Rot verpasst, da das am besten zu den past, wie ich finde. So kann ich bissle die Übersicht am Anfang behalten.

Jop, Megalon konnte auch fliegen, is im Grunde ein Riesenkäfer, darum auch R: Flying.
Und Je nach Film, von Menschen unter der Erde oder eben von Aliens gerufen.
Was diese "Fraktions"zugehörigkeit angeht, hab ich erstmal am Godzillspiel "Unleashed" orientiert, je nachdem, wie es am Ende aussieht gesamt, werd ich nochn bissle hin und her schieben.

Megagurius gehört zu den Mutanten und die haben zur Zeit alle BBX, dauerhaft fliegend und legt seine Eier im Film auch im Wasser, bzw die Larven. Wird wohl auch noch ne "Ei-Abläge"-Fähigkeit bekommen in irgendeiner Form.

Nochmal zu R:Flying, die Erdmonster haben gradmal zwei (mothra und Rodan) und die Aliens/Mutanten fast alle, darum wollt ich das so ein bisschen begrenzen, bzw einschränken.

Aber danke schonmal für die positive Kritik :)

Bearbeitet von Necroven, 27. Dezember 2007 - 16:19.


#4 Radiant Geschrieben 27. Dezember 2007 - 18:21

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
@King of Monsters:
:): Target creature blocks King of Monsters this turn if able.

Und deine Kreaturtypen übersetzt man dann so: "Legendäre Kreatur - Erde, Ungeheuer"
Ich würde "Earth" in "Terran" (Terraner, gibts laut Leo zwar nicht, aber in diversen Spielen gibts die als Erdähnliche Fraktion) oder "Earthling" (Erdling) ändern.

Generell solltest du deine Groß-/Kleinschreibung überarbeiten. Entweder du nimmst ein Wörterbuch, oder du suchst die entsprechenden Phrasen hier.

King Ghidorah halte ich für recht schwach, siehe Two-Headed Dragon

PS: Und mach die Remindertexte weg. (In MSE Rechtklick auf ihn und dann "... Reminder Text" klicken)
"Bankai!"

#5 Necroven Geschrieben 27. Dezember 2007 - 19:11

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Mal zwei kleine Fragen zu Ghidorah, wie teuer müsste der sein?

King Ghidora
Flying
KG kommt mit 3 Countern ins Spiel
Pro Counter +2/+1
Pro Counter kann eine Kreatur geblockt werden
Bei Schaden, ein Counter entfernen, schaden verhindern
0/0

Geht das vor allem mit dem Counter so oder doch -1/-1 pro Counter und 6/3, 5/2, 4/1, 3/0(tod) stufen?

Und zweite frage:
Bei Schaden:
a) Schaden aus jeder quelle zählt einmal, also blockt drei 1/1 Kreas und killt sich damit auch selbst
b) Jeglicher Schaden der gleichzeitig kommt, wird zusammen als einmal Schaden gezählt


Schonmal danke vorraus :)


Edit: Hab glaub selbst ne passable Lösung fürs zweite Problem:
Entferne eine Marke, verhindere jeglichen schaden auf Ghidorah in dem Zug. ^^

So, mal das erste Ergebnis der Überarbeitungen:
Angehängte Datei  King_Ghidorah.jpg   49,68K   41 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Necroven, 27. Dezember 2007 - 22:31.


#6 Necroven Geschrieben 31. Dezember 2007 - 00:09

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Edit: Noch "Godzilla" und neues "King of Monsters" reingepckt :|

So, inzwsischen sind 29 Karten, aber viele davon noch net ganz fertig, entweder fehlender Flavor-Text oder mir sind noch keine passsenden Fähigkeiten eingefallen, bzw fehlt noch die idee der umsetzung ^^

Manche mögen vielelicht nicht so stark sein, aber ich seh das irgendwie als eigene Edition schon fast, und da sind ja auch net alle Karten top ^^

So, zuerst paar Monster für Grün, quasi die Erdverteidiger, wobei die Menschen ihnen dabei eher egal sind ^^
Angehängte Datei  Baragon.jpg   43,76K   30 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Kumonga.jpg   42,06K   34 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Anguirus.jpg   47,19K   30 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Zilla.jpg   50,39K   35 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Godzilla.jpg   43,08K   45 Mal heruntergeladen

Mothra & Familie hat da ne kleine Sonderstellung, da die sich auch um die Lebewesen der Erde kümmert.
Angehängte Datei  Mothra_Egg.jpg   40,5K   39 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Mothra_Larva.jpg   40,56K   40 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Mothra.jpg   44,66K   51 Mal heruntergeladen

Die überarbeiteten Alien-Fraktion und auch ein neuer dabei:
Angehängte Datei  Megalon.jpg   43,82K   18 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Mechagodzilla.jpg   51,81K   17 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Gigan.jpg   46,51K   24 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  King_Ghidorah.jpg   49,52K   12 Mal heruntergeladen

Die überarbeiteten und neuen Mutant Monster:
Angehängte Datei  Battra_Larva.jpg   45,62K   24 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Battra.jpg   46,76K   19 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Megagurius.jpg   47,71K   9 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hedorah.jpg   35,48K   7 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Destroyah.jpg   48,43K   9 Mal heruntergeladen

Und nun zu meinem Liebling "Kiryu", sowie den Menschen und deren Kreas :P
Flying wollte ich den beiden über ne weitere Krea oder equip dann verpassen noch.
Angehängte Datei  Mechagodzilla_II.jpg   42,47K   29 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Kiryu.jpg   45,22K   32 Mal heruntergeladen

Hab mich auch an den ersten Zaubern/Artefakten versucht:
Angehängte Datei  Monster_Control_Station.jpg   44,49K   26 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Rest_of_All.jpg   36,71K   23 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  King_of_Monster.jpg   49,43K   29 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Icy_Prison.jpg   47,98K   25 Mal heruntergeladen

Sowie auch Länder:
Angehängte Datei  Nuclear_Power_Plant.jpg   41,2K   31 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Monster_Island.jpg   43,33K   30 Mal heruntergeladen

Hoffe hab alles einigermaßen getroffen Oo

Bearbeitet von Necroven, 31. Dezember 2007 - 14:32.


#7 Necroven Geschrieben 03. Januar 2008 - 01:35

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Scheint ja nicht so auf Interesse zu stoßen : /

Naja, was solls.

Bzw @ funnyoli was dagegen wenn ich bissle Konkurenz mache? :)
Gibt für mich irgendwie nichts schöneres als große Echsen (oder halt kleine) Oo

Angehängte Datei  Tyrannosaurus_Rex.jpg   43,23K   44 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Tyrannosaurus_Rex_Junge.jpg   47,51K   39 Mal heruntergeladen

Kurze Erklärung:
Assfresser: Immer wenn eine Kreatur aus dem Spiel aufm Friedhod landet, fügt der Dino einem Spieler oder einer Kreatur nach Wahl 1 Schaden zu.
Tiefe Wunde X: Wenn der Dino einer Kreatur Schaden zugefügt hat, diese aber nicht getötet worden ist, kriegt diese kreatur in der nächsten Runde X Schaden.

Bei der Tiefen Wunde hab ich überlegt, ob zb bei TW3: nächte Runde 3, dann übernächste noch 2, dann noch 1 schaden und weg, würde aber im spiel dochrecht unübersichtlich werden auf Zeit. Zudem könnte man es auch noch auf spieler ausweiten, wenn der Dino einem Spieler kampfschaden zugefügt hat, kriegt der in der nächsten Runde nochmal X Schaden. Wär bei 3 aber vielleicht bissle stark oder?

Bearbeitet von Necroven, 03. Januar 2008 - 01:40.


#8 Radiant Geschrieben 03. Januar 2008 - 02:03

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Mal abgesehen davon dass es Aasfresser heißt und nicht (eng. ass = Arsch/Esel), nehmen wir das normale, Eselsfresser, finde ich deine Karten sogar recht gelungen. Tiefe Wunde müsstest du glaube ich mit Marken lösen.
Das Küken ist glaube ich etwas zu billig. Vergleich Werebear.

Als Kreaturentyp kann man doch schlicht Saurier, nehmen? (eng. Saurian) Da hätte Magic nämlich schon ein paar eigene ;)

@ Tha Monstar Cards: Es waren einfach zuviele auf einmal, und zumal ich auch kein Monsterfilm-Fan bin, war mir das durchschauen und bewerten zu anstrengend :)

mfg Radiant

Bearbeitet von Radiant, 03. Januar 2008 - 02:05.

"Bankai!"

#9 Necroven Geschrieben 03. Januar 2008 - 02:17

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Mal abgesehen davon dass es Aasfresser heißt und nicht (eng. ass = Arsch/Esel), nehmen wir das normale, Eselsfresser, finde ich deine Karten sogar recht gelungen. Tiefe Wunde müsstest du glaube ich mit Marken lösen.
Das Küken ist glaube ich etwas zu billig. Vergleich Werebear.

Als Kreaturentyp kann man doch schlicht Saurier, nehmen? (eng. Saurian) Da hätte Magic nämlich schon ein paar eigene {B}

@ Tha Monstar Cards: Es waren einfach zuviele auf einmal, und zumal ich auch kein Monsterfilm-Fan bin, war mir das durchschauen und bewerten zu anstrengend :)

mfg Radiant


Stimmt. Aas... verdammt ^^

Das Küken, jo als Common auf jedenfall : /
Hab mich da nachm Fledgling Dragon gerichtet und der is ja zumindest Rare und bei RR2 2/2 Flying.
Würde denn 1RR reichen beim kleinen T-Rex als uncommen? Verliert ja schließlich auch die Waldtarnung beim wachsen ;)

Zu den Monster-karten, naja, dank der 72h Zwangspause, hat sich halt einiges angesammelt, DinoSet (21 Karten)und GodzillaSet (31), wobei ich da sicher noch heute nacht 20 zubasteln könnte ^^

Zu dem Typ "Saurier", ja könnte man, hab ja den subtyp Theropode und Herbivor nun drin, muss ich mal schaun. Hatte halt auch dann für später Zauberkarten für Fortpflanzung im Sinne und ein 13m T-Rex auf nem 2m Velociraptor halte ich irgendwie für schmerzhaft für den Raptor =D
Wobei, in Southpark mit dem Elefanten und dem Hängebauchschwein gings auch Oo

Edit: hab grad mal nachgeschaut, der einzige echte Dino ist Pygmy Allosaurus, aber: This card was creature type "Dinosaur" until Oracle 2007/10/01, when it became "Lizard".
^^

Bearbeitet von Necroven, 03. Januar 2008 - 02:27.


#10 Radiant Geschrieben 03. Januar 2008 - 11:36

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Hoppala, na dann nimm "Lizard"/"Eidechse" statt "Tyrannosaur". Passt ja auch halbwegs :)
Oder halt zumindest allgemein "Dinosaur"/"Dinosaurier", nach dem alten Allosaurus.
"Theropode" und "Herbivor" kannst du ja als zweiten Subtyp lassen.
Btw Imperiosaur, ist für dich kein Saurier?

Was die Massen an Karten angeht, es ist besser auch wenn du schon viele gemacht hast, immer nur maximal 4 zu posten, sonst vergeht jedem die Lust sie zu bewerten, weils einfach sehr anstrengend ist, bei so vielen. Ich mach das auch so, dem lieben TWWT und den anderen immer nur kleine Happen vorwerfen ;)

Bearbeitet von Radiant, 03. Januar 2008 - 11:38.

"Bankai!"

#11 Necroven Geschrieben 03. Januar 2008 - 15:56

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Hoppala, na dann nimm "Lizard"/"Eidechse" statt "Tyrannosaur". Passt ja auch halbwegs ;)
Oder halt zumindest allgemein "Dinosaur"/"Dinosaurier", nach dem alten Allosaurus.
"Theropode" und "Herbivor" kannst du ja als zweiten Subtyp lassen.
Btw Imperiosaur, ist für dich kein Saurier?

Was die Massen an Karten angeht, es ist besser auch wenn du schon viele gemacht hast, immer nur maximal 4 zu posten, sonst vergeht jedem die Lust sie zu bewerten, weils einfach sehr anstrengend ist, bei so vielen. Ich mach das auch so, dem lieben TWWT und den anderen immer nur kleine Happen vorwerfen :)


Imperiosaur, Dinos sind keine Lizards/Eidechsen, daher ist das auch kein Dino. Wenn man Bird/Vogel Drunter schreibt als Subtyp, wär das wohl sogar biologisch passender {1}

Das Problem an der ganzen Sache, warum ich es mir nicht so einfach mache, manche Karten haben eine Rudel/Herdenfähigkeit und solang ich nicht weiß, wieviel Karten es werden, bzw wieviele verschiedene Arten, die getrennt gehören, werd ich das so beibehalten denk ich. Die Tyrannosaurier haben zwar die Fähigkeit grad nicht, aber als Beispiel: ein T-Rex würde halt auch kein Rudel mit Raptoren bilden, oder? ^^

So zu dem Karten:
T-Rex Junge: Ist nun Uncommen und bekommt keine Aasfresser-Fähigkeit, da ich diese doch verdammt stark finde, eine Kreatur mit der Fähigkeit würde ausreichen, um sämtliche 1/1 Kreas zu killen ^^
Angehängte Datei  Tyrannosaurus_Rex_Junge.jpg   46,71K   19 Mal heruntergeladen

Da der große T-Rex eine Legende ist, wäre nur einer möglich im Spiel, das war mir zu wenig, ein zweiter musste her.
Mit eben einer Fähigkeit, wo die Gattungstypen für wichtig sind.
Quasi dem größten bisher gefundenen T-Rex-Fossil "Sue" gewidmet:
Angehängte Datei  Sue.jpg   50,05K   35 Mal heruntergeladen

Und noch eine Karte um die Familie der Tyrannosaurier vorerst zu vervollständigen {1}
Angehängte Datei  Albertosaurus.jpg   48,5K   33 Mal heruntergeladen

#12 Radiant Geschrieben 03. Januar 2008 - 16:01

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Sue *gg*, fehlt auch noch ", das größte jemals gefundene Skelett" , oder ähnliches, im Namen, damits eine vollständige Legende wird ;)
Dummer FT :) (dass er lustig ist, darf ich ja nicht sagen, sonst werd ich von den weiblichen Usern hier gescholten)

Der Albert gefällt mir {1}

Ja, ich denke Wizards ist einfach auf Eidechse ausgewichen, weils eben nur einen Dinosaurier gab. Errata ftl.

Bearbeitet von Radiant, 03. Januar 2008 - 16:02.

"Bankai!"

#13 Necroven Geschrieben 03. Januar 2008 - 16:19

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Angehängte Datei  Sue_die_Matriarchin.jpg   51,26K   30 Mal heruntergeladen

So besser? ;)

Und noch einfach was fürs Auge Oo

Angehängte Datei  Kadaver.jpg   39,22K   19 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Kadaver.1.jpg   41,03K   21 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Kadaver.2.jpg   42,74K   11 Mal heruntergeladenaver.2.jpg]
Angehängte Datei  Ur_Meer.jpg   40,17K   20 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Ur_Meer.1.jpg   42,22K   9 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Ur_Meer.2.jpg   40,76K   5 Mal heruntergeladenMeer.2.jpg]
Angehängte Datei  Ur_Wald.1.jpg   42,95K   16 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Ur_Wald.2.jpg   32,2K   7 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Ur_Wald.jpg   45,07K   4 Mal heruntergeladenr_Wald.jpg]

#14 molten destruction Geschrieben 03. Januar 2008 - 16:24

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
Dann aber bitte auch sowas wie "Steinzeitliches Standardland - Insel", da musst du dir schon was neues ausdenken, wen du die namen änderst.
Und Sue ist cool. Gibt's imo nichts mehr dran auszusetzen.
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#15 Necroven Geschrieben 03. Januar 2008 - 16:39

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Dann aber bitte auch sowas wie "Steinzeitliches Standardland - Insel", da musst du dir schon was neues ausdenken, wen du die namen änderst.
Und Sue ist cool. Gibt's imo nichts mehr dran auszusetzen.
mfg,
md


Ok, sind nun alles Urzeitliche Standardländer ;)

Machen wa gleich mal weiter mit den "Raptoren"
Rudelfähigkeit ist ähnlich der Bündnisfähigkeit, nur können sie halt auch als Gruppe blocken und so durch die andern den Boni kriegen.
Und dafür brauch ich zb auch den ersten subtypen :)
Angehängte Datei  Velociraptor.jpg   39,53K   29 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Deinonychus.jpg   47K   27 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Rudelf_hrer.jpg   44,05K   22 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Necroven, 03. Januar 2008 - 16:39.


#16 Radiant Geschrieben 03. Januar 2008 - 17:05

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Mach "Sam, der Rudelführer" draus. Sonst ists wie bei Sue, nur umgekehrt ;)
Kannst auch einen anderen Namen nehmen, Sam fiel mir nur gerade wegen SG:A gestern abend ein.

Beim Deino-Zungenbrecher, vielleicht Eile statt Erstschlag. Erstschlag ist eigentlich nicht typisch Rot.

Ansonsten gefallen sie mir ganz gut. Die Sprüche, naja, sind ein bisschen unytpisch für Magic, aber nicht allzu schlecht.

PS: Filmtitel wie "Jurassic Park" gehören zwischen Gänsefüßchen.
"Bankai!"

#17 Necroven Geschrieben 03. Januar 2008 - 17:21

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Beim Deino-Zungenbrecher, vielleicht Eile statt Erstschlag. Erstschlag ist eigentlich nicht typisch Rot.


Dennoch haben 50 rote Kreas Erstschlag ^^

http://ww2.wizards.c...ilter=Creatures

;)

#18 Radiant Geschrieben 03. Januar 2008 - 17:31

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Und als Gegenpartei gibts 81 weiße Viecher mit Erstschlag, die roten sollte man verbrennen *gg*
Ne, lass es ruhig, aber haste würde zum Flavor auch passen ;)

Bearbeitet von Radiant, 03. Januar 2008 - 17:32.

"Bankai!"

#19 Necroven Geschrieben 03. Januar 2008 - 17:57

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Und als Gegenpartei gibts 81 weiße Viecher mit Erstschlag, die roten sollte man verbrennen *gg*
Ne, lass es ruhig, aber haste würde zum Flavor auch passen ;)


Dann halt so:P
Angehängte Datei  Dromaeosaurus.jpg   41,31K   14 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Velociraptor.jpg   39,47K   12 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Deinonychus.jpg   47,02K   13 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Todesklaue_der_Rudelf_hrer.jpg   43,57K   31 Mal heruntergeladen[

#20 Demo Geschrieben 03. Januar 2008 - 18:10

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Tyrannosaurus Rex-Junges

bei dem Grenzwert Effekt musst du noch ein "solange 7 oder mehr.." dranhängen.


Todesklaue

Aufblitzen heißt der zweite Effekt.

Alg.

Ich glaube es muss Rudelfähigkeit zu ~ heißen zumindest war es bei den Bündniss-Karten immer so.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.