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Bow to the King


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53 Antworten in diesem Thema

#21 Necroven Geschrieben 03. Januar 2008 - 18:16

Necroven

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Tyrannosaurus Rex-Junges

bei dem Grenzwert Effekt musst du noch ein "solange 7 oder mehr.." dranhängen.


Todesklaue

Aufblitzen heißt der zweite Effekt.

Alg.

Ich glaube es muss Rudelfähigkeit zu ~ heißen zumindest war es bei den Bündniss-Karten immer so.


Grenzwert ist doch immer 7 oder mehr Karten und daher einfach Remindertext. Bzw auf den Karten die ich grad vor mir hab, zwar in englisch, aber da steht das auch nurin Klammern.

#22 Demo Geschrieben 03. Januar 2008 - 18:20

Demo

    Scion of Balance

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Sorry das war das Wording von Hellbent.

Aber das S gehört schon noch dahin ;)

Bearbeitet von Demo, 03. Januar 2008 - 18:21.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

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"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#23 Necroven Geschrieben 03. Januar 2008 - 18:30

Necroven

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Sorry das war das Wording von Hellbent.

Aber das S gehört schon noch dahin :)


Ok, ist auch schon geändert ;)

Hier mal ein paar weitere, allerdings nichts besonderes:
Angehängte Datei  Tylosaurus.jpg   39,34K   31 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Mosasaurus.jpg   39,65K   29 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  _berflutung.jpg   51,12K   36 Mal heruntergeladen

#24 That Which Was Taken Geschrieben 03. Januar 2008 - 20:24

That Which Was Taken

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Tylosaurus: Joa, passt so... könnte sogar uc!
Mosasaurus: passt auch so, der könnte eher common
Überflutung: Für common ok! Imo das beste Bild, dass du je benutzt hast, das passt gut zu Lorwyn... ;)
TWWT

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#25 Necroven Geschrieben 04. Januar 2008 - 01:34

Necroven

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Ich hab Sue jetzt mal Furcht 3 verpasst. pastt irgendwie besser zu ihr bei dem FT ^^
Bedeutet diese Kreatur kann nur von Kreaturen geblockt werden, deren Angriffskraft ODER Widerstandskraft 3 oder höher ist.

Angehängte Datei  Sue_die_Matriarchin.jpg   51,05K   20 Mal heruntergeladen

Und noch ein paar "Neue":
Angehängte Datei  Kentrosaurus.jpg   41,62K   36 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Lexovisaurus.jpg   37,49K   32 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Stegosaurus.jpg   49,16K   31 Mal heruntergeladen

Bzw auf der ersten Seite ist nun eine Gesamtübersicht über die so gut wie fertigen Karten ;)

Bearbeitet von Necroven, 04. Januar 2008 - 03:10.


#26 That Which Was Taken Geschrieben 04. Januar 2008 - 11:59

That Which Was Taken

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Deine Karten werden immer besser!!!
Und die Bilder auch! ;)

Kentrosaurus:
Wording: erhält-->nicht kriegt! Spiele diese Fähigkeit nur einmal pro Zug. glaub ich bin mir aber net sicher.. die Kleinsten
Balance: Für common sicher stabil!
Flavor: Nachvollziehbar!
Fazit: Stabil!

Lexoviasaurus:oda so
Wording: Raserei glaub ohne :
Balance: joa, könntste fast schon uc machen!
Flavor: Nachvollziehbar, mit den Stacheln und so! Mach doch im FT Opfer seiner Stacheln...das klingt noch geiler :)
Fazit: Schöne, stabile Karte, vielleicht etwas zu gut für common, aber ok...bestes Bild bis her: *top*

Stegosaurus:
Wording: Siehe Kentrosaurus!
Balance: Passt so!
Flavor: Naja, jetzt nicht so einleuchtend, wie die andern beiden, aber ok!
Fazit: Geil!

TWWT

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#27 Necroven Geschrieben 04. Januar 2008 - 16:18

Necroven

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Oha, vielen dank fürs lob Oo

ok, die kleinen schönheitsfehler sind raus ;)

Grad bei denen, fand ich es schwer passende und verschiedene Fähigkeiten zu geben. Der Lexo sollte auch eigentlich UC sein, hm... hab ich wohl geändert, da ich ihn net so stark fand.

Zum FT das Stego: Jurassic Park II gesehn? Recht am Anfang, kommt ne Stego Familie mit einem Jungen vorbei, einer der Wissenschaftler kommt zu Nah und die beiden Eltern gehn da gut ab :)
Zwar beschützen sie da ihre Junges, aber da diese einzeln als Karte auftreten, halt so.

Wenns wer noch was schreibt, gibnts nachher die nächsten Karten, sonst werden se ier reineditiert {1}

So, die nächsten drei sind fertig. Da ich mich erstmal gegen Hölenmenschen entschieden hab, bekommt weiß die richtig friedlichen Dinos erstmal.
Mit dem Majasauris kann man kleine Kreas machen und mit dem Para zusammen gut als 0/2 Blocker verheizen, BabyDinos an die Front! ^^
Angehängte Datei  Iguanodon.jpg   42,48K   22 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Maiasaurus.jpg   55,26K   21 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Parasaurolophus.jpg   53,18K   20 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Necroven, 04. Januar 2008 - 18:39.


#28 That Which Was Taken Geschrieben 04. Januar 2008 - 20:02

That Which Was Taken

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Herdenfähigkeit finde ich geil!
Iguanodon:
Wording: joa
Balance: joa
Flavor: joa
Fazit: Gefällt mir, eine stabile Common mit einem Effekt, den man schön in einem Deck gebrauchen könnte oder so!

Maiasaurus:
Wording: Bringe einen (Hadrosaurier, Herbivor) - Kreaturenspielstein mit Herdenfähigkeit zu Hadrosauriern ins Spiel.
Balance: Etwas zu gut...find ich! Aber er ist uc, deshalb kannst du ihn meinetwegen so lassen... Mach aber den Effekt mit Kosten, so :(
Flavor: Eltern oder so? Ja, passt so!
Fazit: Netter Verteidigeraufbauer...oder so!

Parasaupholopus:
Wording: Alle Hadriosaurier erhalten +0/+1 solange __ im Spiel verbleibt. und verhindere die nächsten 2 Schadenspunkte, die einer Kreatur...
Balance: In Ordnung!
Flavor: Sehr gut, durch den FT ist er echt druckreif! Wenn man Dinos einführen würde, heißt das...
Fazit: Gefällt mir sehr gut!
TWWT

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#29 Necroven Geschrieben 04. Januar 2008 - 20:24

Necroven

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Ich tu mich irgwendwie ein bissle schwer mit schwarzen Karten... Zumindest was Kreas angeht. Für Zauber und Verzauberungen hätte ich schon ein paar Ideen, fehlen aber noch die passenden Bilder : /

Aber da Schwarz bisher noch garnichts hat, mal ein halber Anfang auch wenn nichts besonders dabei ist:
Da die meisten sicher Jurassic Park gesehn haben, hab ich die Giftfähigkeit ausm Film benutzt, da diese immerhin zu schwarz past, auch wenn der Dino das vermutlich nicht konnte ^^

Angehängte Datei  Dilophosaurus.jpg   50,74K   18 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Teergrube.jpg   43,46K   22 Mal heruntergeladen

#30 roxdaddy Geschrieben 04. Januar 2008 - 20:27

roxdaddy

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Also an sich sind die Karten wieder gut die erst ist ggut gelungen. Bei der 2. finde ich jedoch den Zusatzeffekt zu stark vll. Mana nen bischen Teurer machen.

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#31 Radiant Geschrieben 04. Januar 2008 - 20:28

Radiant

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Teergrube ist zu stark mMn. -2/-1 bis zum Ende des Zuges würde auch passen.
"Bankai!"

#32 That Which Was Taken Geschrieben 04. Januar 2008 - 20:34

That Which Was Taken

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Dilophosaurus:
Wording: joa
Balance: Da er mehrfarbig ist, ist er denk ich balanced!
Flavor: Nachvollziehbar!
Fazit: Stabile common...

Teergrube:
Wording: deinen Manavorrat
Balance: Viel zu stark!!! Sieh mal, ab der zweiten Runde kannst du immer eine angreifende Kreatur zerstören... für lediglich :({B}!!! Das ist viel zu stark... mach unbedingt nochnen schlechten Effekt dazu und den effekt teurer... und vielleicht legendär!
Flavor: Zum Flavortext würde eher sowas passen: {GW};){B}, {BG}: Eine angreifende Kreatur deiner Wahl fügt sich Schadenspunkte in Höhe seiner Stärke zu. was wiederum eher zu rot passen würde...aber zu schwarz auch!
Fazit: Ändere sie ab, so ist sie nicht gut!

TWWT

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#33 Radiant Geschrieben 04. Januar 2008 - 20:42

Radiant

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Fazit: Ändere sie ab, so ist sie nicht gut!


Du meinst: "So ist sie viel zu gut!" {GW}
Naja, man muss den Effekt ja nicht teurer machen, oder mit Nachteilen versehen, wenn man ihn ordentlich zurückschraubt.

" :({B}, ;): Eine angreifende Kreatur erhält -2/-1 bis zum Ende des Zuges." würde auch gehen, und vollkommen reichen.
"Bankai!"

#34 Necroven Geschrieben 04. Januar 2008 - 20:49

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Also an sich sind die Karten wieder gut die erst ist ggut gelungen. Bei der 2. finde ich jedoch den Zusatzeffekt zu stark vll. Mana nen bischen Teurer machen.


Hm, mit andern Magickarten zusammen wär das Land schon ordentlich, aber nur aufs Dinoset bezogen naja... Monoschwarz wird man kaum spielen können, würde ich schonmal sagen ^^
Bzw hab ne andere Idee, würde dann aber eher zu blau passen: Kreatur entappt nicht, solang Teergrube getappt bleibt : /

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Bearbeitet von Necroven, 04. Januar 2008 - 20:52.


#35 Gorz Geschrieben 04. Januar 2008 - 20:59

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Naja, warum sollte das Land legendär sein. Vom Namen her auf keinen Fall. Auch dass das angreifende Monster zerstört wird passt nicht zu schwarz, sondern weiß. Das mit Minus passt da eher.

Sonst mach die maanfähigkeit eher auf T: Add 1 Mana to your Manapool. Oder sowas wie T, sacrifice a creature: Add 1B to your manapool.
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Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#36 Necroven Geschrieben 04. Januar 2008 - 21:03

Necroven

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Angehängte Datei  Teergrube.jpg   46,07K   33 Mal heruntergeladen
Wir schaut die aus?

#37 Gorz Geschrieben 04. Januar 2008 - 21:05

Gorz

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Da fehlt de Satz: Du kannst bestimmen, NAME während deines Enttapp-Segments nicht zu enttappen.

So ist sie wesentlich besser. Sehr schön.^^

Bearbeitet von systemd, 04. Januar 2008 - 21:05.

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Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
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#38 Radiant Geschrieben 04. Januar 2008 - 21:19

Radiant

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Im Vergleich zur Ice Floe? Die ist rare, und blockiert aber nur schon angreifende kreaturen in Zukunft dann.

PS: enttappt / enttappen /tappen

Bearbeitet von Radiant, 04. Januar 2008 - 21:20.

"Bankai!"

#39 Necroven Geschrieben 04. Januar 2008 - 21:20

Necroven

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Ah ok, is gefixed ^^

Mir ist grad aufgefallen, ich hab noch net ein Artefakt Oo
Ist auch irgendwie schwer, was passendes zu finden.

Die Idee kam dann doch recht fix, als ich an die Mox-Karten gedacht hab, denn Edelsteine wirds auch damals gegeben haben, passt aber irgendwie auch net... was bringt man mit Dinos und Steinen meist in verbindung? Meteoriten!
Leider meist in einem andern Zusammenhang, als der gedachte, also nimmt man nur nen kleinen Teil vom fliegenden Stein und auch nur einen kleinen Teil seiner zerstörerischen Kraft :(
Angehängte Datei  Meteoritensplitter.jpg   36,02K   37 Mal heruntergeladen

Und die neue (schon wieder) Teergrube ^^
Angehängte Datei  Teergrube.jpg   46,24K   35 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Necroven, 04. Januar 2008 - 21:26.


#40 stangg Geschrieben 05. Januar 2008 - 12:50

stangg

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Die Teergrube ist eine gute Idee, aber warum macht ihr alle in letzter Zeit Dino-Karten?




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