Zum Inhalt wechseln


Foto

Bow to the King


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#41 Necroven Geschrieben 05. Januar 2008 - 16:12

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Also ich hab bisher sonst nur welche von funnyoli gesehn. Und 2 Leute sind "alle"? ;)

Aber nachdem zu den Godzilla karten kaum einer was gesagt hat, hab ich halt damit angefangen, Hab halt so nen kleinen Echsen-Tick ^^

Bzw, hab in meinem Eröffnungspost mal eine komplette übersicht der fertigen Karten und nen kleinen Zähler, sind imo 33 abgesegnete von 53 im MSE und Expansionsset hab ich auch schon im Hinterkopf :(

Ob man sich die irgendwo drucken lassen kann? xD


Da kommen Kinderheitserrinerungen hoch. Na wer kennts? ^^
Angehängte Datei  Das_Gr_ne_Tal.jpg   44,86K   36 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Necroven, 06. Januar 2008 - 00:18.


#42 Necroven Geschrieben 08. Januar 2008 - 20:26

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
So, ma wieder ein paar neue ;)

Angehängte Datei  Pterodactylus.jpg   44,35K   42 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Prismasplitter.jpg   37,65K   42 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Infizierte_Wunde.jpg   46,86K   33 Mal heruntergeladen

Mitm Prismasplitter endlich ne kleinere Version vom Pentad Prism ^^

#43 Gorz Geschrieben 09. Januar 2008 - 00:07

Gorz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 252 Beiträge
Pterodactylus: Nur so als Vergleich: Flying Man
Was ist besser?

Ne, also: Lass ihn doch +2/+0 geben, wenn der Gegner eine Insel kontrolliert. Macht ihn eher zur Rare, wobei ich da erhebliche Zweifel habe.
Mir will auch sein Effekt zum Bild nicht passen. Das ist irgendwie nicht sinnvoll.

Prismasplitter: Zum Vergleich:Pentad Prism
Das Prisma ist common. Also ist der uncommon-Status etwas seltsam. Auch wenn er erste Runde gelegt werden kann und du Runde drei ein cc3 Spruch spielen kannst. Es kommt natürlich aufs Deck an, aber ein Prisma ist da besser, da es das eine Mana mehr machen kann.
Finde es etwas schwer, das richtige zu sagen... sry

Infizierte Wunde: Interessant, aber für ;) wäre er besser. Denn für cc2 spells in schwarz bekommst du einfach besseres: Terror, Cruel Edict, Diabolic Edict, Smother, Toxic Stench etc
Idee ist sehr schön, nur sollte das Powerlevel angepasst werden oder halt das Mana gesenkt werden.

Natürlich alles meine EMinung nach...

P.S. Warum benutzt du nicht die richtigen Templates? Diese werden für Planeshifted Karten wie Damnation zu Wrath of God benutzt.

Edit: Metoersplitter: Die Karte gefällt mir sehr. Der Flavour kommt sehr schön rüber mit den zwei Schaden. Würde ich am liebsten haben wollen.
Teergrube: Ich kann nichts meckern. Schade -.-
Das grüne Tal: Durch das Legendär ist das Land meiner Meinung anch in Ordnung. Im Grunde ein etwas aufgemotztes Land des Ravnica-cycles, wie Azorius Chancery .
Ich finde alle Karten gut.

Bearbeitet von systemd, 09. Januar 2008 - 17:57.

Eingefügtes Bild
Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#44 Necroven Geschrieben 09. Januar 2008 - 00:29

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Zum Template, naja, fands halt ganz schick ^^

Ok, Prismasplitter is common nun.
Der Ptero hat nun +2/0 als Effekt und ein anderes Bild, bzw hab nur die 2 die überhaupt was taugen, also nicht so viel auswahl : /
Infizierte Wunde kostet nur noch ;) und kann als Spontanzauber gspielt werden, dafür uncommen.

Angehängte Datei  Pterodactylus2.jpg   46,47K   24 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Infizierte_Wunde.jpg   46,86K   13 Mal heruntergeladen

Zu denen hat leider noch keienr was gesagt, bzw bei der Teergrube, ob die nun so passt, wäre sehr dankbar ^^
Angehängte Datei  Meteoritensplitter.jpg   35,4K   13 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Teergrube.jpg   46,24K   10 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Das_Gr_ne_Tal.jpg   44,86K   15 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Necroven, 09. Januar 2008 - 00:30.


#45 stangg Geschrieben 11. Januar 2008 - 08:33

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Das Grüne Tal: Also eine verbesserte Version dieser Petschaft-artigen common-Länder aus Ravnica? Einverstanden.
Der Flavortext iritiert mich: War Littlefoot nicht dieser Dinosaurier aus "Einem Land vor unserer Zeit"? Ich habe diese Filme immer gehasst.

#46 Radiant Geschrieben 11. Januar 2008 - 08:40

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

Der Flavortext iritiert mich: War Littlefoot nicht dieser Dinosaurier aus "Einem Land vor unserer Zeit"? Ich habe diese Filme immer gehasst.


Ja, ist er, und der erste Film war auch richtig gut, nur die anderen waren recht schwach. Gegen Duck Tales kommts aber nicht an ;)
Sie suchen im Film ja auch das legendäre "Grüne Tal".


Der Splitter gefällt mir gut, die Teergrube hat mir jetzt zwar etwas zuviel Text, aber passt auch denk ich.
FT:Vielleicht Je mehr sie dagegen ankämpfen, desto schneller sinken sie.


Und passend zum Flavortext würde ich der Kreatur jeden Zug eine -1/-1 Marke verpassen, solange die Teergrube getappt ist, das rechtfertigt dann auch den Schadenspunkt. Und "...nicht fliegende Kreatur.." draus machen. Ich glaub kaum dass ein Pterodackel darin absäuft?
"Bankai!"

#47 Necroven Geschrieben 11. Januar 2008 - 13:44

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Ja, ist er, und der erste Film war auch richtig gut, nur die anderen waren recht schwach. Gegen Duck Tales kommts aber nicht an ;)
Sie suchen im Film ja auch das legendäre "Grüne Tal".


Der Splitter gefällt mir gut, die Teergrube hat mir jetzt zwar etwas zuviel Text, aber passt auch denk ich.
FT:Vielleicht Je mehr sie dagegen ankämpfen, desto schneller sinken sie.


Und passend zum Flavortext würde ich der Kreatur jeden Zug eine -1/-1 Marke verpassen, solange die Teergrube getappt ist, das rechtfertigt dann auch den Schadenspunkt. Und "...nicht fliegende Kreatur.." draus machen. Ich glaub kaum dass ein Pterodackel darin absäuft?


Hm. das mit den -1/-1 bei der Teergrube gefällt mir, werd ich wohl übernehmen, auch das mit den nicht fliegenden :)

Pterodackel... hm... Hab zwar schon ein weiteres Set mit Ur-Säugetieren und Co im Kopf, aber ne Unglued-Edition wär auch net schlecht xD

Naja, hier mal ein paar weitere Zauber:

Das Opfern ist zwar net weiß, aber der Effekt dafür schon irgendwie, auch wenn nicht direkt Oo
Angehängte Datei  S_ttigung.jpg   47,33K   50 Mal heruntergeladen

Halt was einfaches gegen Flieger, von denen noch ein paar kommen werden :D
Angehängte Datei  Gr__envorteil.jpg   43,87K   43 Mal heruntergeladen

Da viele Kreas mit Herden- und Rudelfähigkeit arbeiten, mal der Counter dagegen.
Angehängte Datei  Abspalten.jpg   53,52K   40 Mal heruntergeladen

Für den steten Nachschub des Rudels:
Angehängte Datei  Raptorennest.jpg   55,39K   45 Mal heruntergeladen

#48 Guildmage Geschrieben 12. Januar 2008 - 11:53

Guildmage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
yo mann ich glaub da steht einer auf godzilla... nur sone vemutung ;)

#49 Necroven Geschrieben 13. Januar 2008 - 10:21

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

yo mann ich glaub da steht einer auf godzilla... nur sone vemutung :D


Ajo, klar :)

Er steht für soviele Sachen oder man kann halt auch viel auf ihn übertragen und reininterpretieren. Für mich halt irgendwie nicht nur ein großes Monster. ^^

#50 Guildmage Geschrieben 13. Januar 2008 - 11:33

Guildmage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
ich hab zwar nich alle filme geguckt aber godzi is auch echt hamma...

Den film mit destroyah und deine karte find ich auch gut...

#51 Necroven Geschrieben 13. Januar 2008 - 11:51

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

ich hab zwar nich alle filme geguckt aber godzi is auch echt hamma...

Den film mit destroyah und deine karte find ich auch gut...


"Godzilla, Mothra, King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack" gesehn? Der wohl beste von allen, meiner Meinung nach zumindest ^^

Bzw mag noch wer eventuell was zu den letzten Karten sagen? wär nett :) Muss schließlich die 100 noch schaffen :D

#52 Guildmage Geschrieben 18. Januar 2008 - 20:26

Guildmage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Okay dann fang ich mal an:

Sättigung: Flavor passt zwar nicht ganz und die Karte bringt auch nur was, wenn man gegen ein Dino-Deck spielt.

Größenvorteil: Ganz netter Effekt und auch durchaus nützlich, will ja nicht klugscheißen, aber GARNICHT schreibt man GAR NICHT zusammen.

Abspalten: Ich gehe mal davon aus, dass Rudelfähigkeit etwas positives ist und da dein Gegner wohl kaum eine Karte mit der Fähigkeit haben wird, nicht so ganz nützlich... aber wenn es so wäre, dann evtl. brauchbar... :)

Raptorrennest: Ist a bissl teuer aber ansonsten ganz gut...

nein den Film habbich noch nicht geguckt, gebs aber gleich mal auf google ein...

mfG

Guildmage

#53 Necroven Geschrieben 18. Januar 2008 - 22:48

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Okay dann fang ich mal an:

Sättigung: Flavor passt zwar nicht ganz und die Karte bringt auch nur was, wenn man gegen ein Dino-Deck spielt.

Größenvorteil: Ganz netter Effekt und auch durchaus nützlich, will ja nicht klugscheißen, aber GARNICHT schreibt man GAR NICHT zusammen.

Abspalten: Ich gehe mal davon aus, dass Rudelfähigkeit etwas positives ist und da dein Gegner wohl kaum eine Karte mit der Fähigkeit haben wird, nicht so ganz nützlich... aber wenn es so wäre, dann evtl. brauchbar... :)

Raptorrennest: Ist a bissl teuer aber ansonsten ganz gut...

nein den Film habbich noch nicht geguckt, gebs aber gleich mal auf google ein...

mfG

Guildmage

Zum Flavor von Sättigung:
Einer opfert sich um den rest zu retten, also quasi schutz. Find ich schon irgendwie passend zu weiß. Wenn auf ne untypische Art.

Die Karten sind halt passend zu den restlichen Karten, In den Kamigawa-Editionen mit Spirits gabs ja auch Karten speziell gegen Spirits nur {W}

Ja, Rudelfähigkeit is was positives, Erklärung ist auf der ersten Seite, ähnlich der BÜndnisfähigkeit.

#54 Time Spiral Geschrieben 30. März 2009 - 13:36

Time Spiral

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge
Ein Dino der Sue heißt *looooooooooool*
Vorsicht vor dem Shop "Damage Online" aus Österreich.

Zahlreiche Gamer haben unterirdische Erfahrungen mit diesem Laden gemacht...

siehe Thread im Forum (Suche -> Damage Online)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.