Zum Inhalt wechseln


Foto

Kennt ihr eine Magickarte...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
28 Antworten in diesem Thema

#1 Mr. Sandman Geschrieben 14. Januar 2008 - 11:10

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Mal wieder einer meiner mehr oder weniger sinnlosen Threads. Aber egal, meine Hass-Magickarten sind ganz klar:
Rhox+Thorn Elemental, weil die mit ihrer "trotz-geblockt-werden-Schaden-mach"-Fähigkeit einfach nur nerven. Mein Freund hat ein Deck auf die beiden aufgebaut und das nervt sowas von.
Quagnoth: Weil man ihn einfach nicht mehr los wird.
Platinum Angel: Der Effekt spricht für sich.

#2 molten destruction Geschrieben 14. Januar 2008 - 13:49

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
ganz klar extirpate!ist einfach eine unfaire karte, uncounterbar dem gegner einfach mal ne super gute karte zocken, sowie alle anderen davon, die im deck sind.
ansonsten: goblin charbelcher, wenn der einmal liegt kriegt man richtig probleme.
auf drafts ist die hasskarte no.1 der changeling titan, weil er einfach riesengroß ist und dafür nicht mal viel kostet.
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#3 geestyler Geschrieben 14. Januar 2008 - 15:21

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Summon the School und Judge of Currents. Ich mag die beiden nicht, weil sie zusammen eben im Limited autowin sind, und ich dort Merfolk generell nicht mag. Aber ohne die beiden sind sie handlebar.

Rhox und Thorn Elemental finde ich btw. überhaupt nicht schlimm, es dauert erstmal was, bis sie liegen, und dann werden sie eben einfach geschwertert,


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#4 xylon Geschrieben 14. Januar 2008 - 15:51

xylon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Eindeutig Force of Will die countert einem alles weg was wichtig ist!!
Ist aber echt geil.
Aber ich hasse sie wenn ich gegen sie spiele ansonsten find ich sie auch voll geil.

mfg
xylon

PS:Platin Engel bekommt man auch leicht weg.
Eingefügtes Bild

#5 roxdaddy Geschrieben 14. Januar 2008 - 16:34

roxdaddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 156 Beiträge
Ich hasse den Simic Sky Swallower,wenn der erstmal draußen ist kann man schon fast zusammen packen.
Oder auch allgemein Karten die Massenhaft Lebenspunkte dazu machen, denn das zieht das Game nur unnötig lang.^^

Bearbeitet von roxdaddy, 14. Januar 2008 - 16:35.

Posted Image



Posted Image


#6 Wayofarmy Geschrieben 15. Januar 2008 - 12:08

Wayofarmy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Ganz ehrlich ich hasse Tarmo und Garruk.Ich müsste egtl sagen ich hasse T2 momentan. Sonntag Dülmen von 7 Spielen 4x gegen ein identisches Deck gespielt mit den beiden drinne.

#7 Gast_kdm83_* Geschrieben 15. Januar 2008 - 13:38

Gast_kdm83_*
  • Gast
Ich hasse "Painlands" und die anderen "Doppelländer die getappt ins Spiel kommen oder 2 Schaden machen, weil sie alle billige Nachdrucke der echten Duals sind. ;)

#8 simpLy Geschrieben 15. Januar 2008 - 13:46

simpLy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 445 Beiträge
Dem Garruk und Tarmo stimme ich total zu . Diese beiden Karten haben das Meta , egal wo ich hin gehe zu spielen , total verändert .
TT:
Suche viel Aisa Kram fürs Legacy Meervolk

http://www.mtg-forum...gend-31591.html

#9 Nofeys Geschrieben 15. Januar 2008 - 18:32

Nofeys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ich mag Platinum Angel auch nicht.
Wenn man Platinum Angel ausgerüstet mit Mantel aus Flüsterseide und Nachtstahl-Schmiede draußen hat, kann man GARNICHt mehr verlieren (oder?) und sowas finde ich sollte nicht möglich sein.

Bearbeitet von Nofeys, 15. Januar 2008 - 18:36.


#10 Firestorm Geschrieben 15. Januar 2008 - 19:28

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Spiritmonger: Der absolute Spaßkiller im Casual.


5lz3khio.png


#11 Arbaal Geschrieben 15. Januar 2008 - 19:57

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Erstmal seh ich in dem thread etwas zu sehr die Gefahr, dass es auf die Dauer in "warum findest du Karte xy so gay? Ich find die toll!" ausartet, kann mich da aber auch täuschen.

Zum Platinum Angel: Definitiv gay und nervig. Dämliche Fähigkeit, die weder Stil hat noch für das Spiel irgendwie gut wäre an nem Tinkerbaren Body der vom meisten Removal geschützt ist fällt für mich eindeutig in diese Kategorie.

Zu seltsamen Kiddie-Karten (Quagnoth, Rox etc.): Wer gegen sowas schlechtes verliert ist selbst Schuld.

Zum Lifegain: Definitiv gaye Mechanik. Ist meine persönliche Meinung und unbegründet aber sowas ist imo unnötig.

Tarmo und Garruck: Zweiter ist mir wayne und erster ist halt einfach nur dumm und unkreativ und hat so ungefähr 0 Flavor. Wenn man das mit Spielbarkeit in allen Formaten kombiniert hat man eine richtig schön gaye Karte.

Wenn man Platinum Angel ausgerüstet mit Mantel aus Flüsterseide und Nachtstahl-Schmiede draußen hat, kann man GARNICHt mehr verlieren (oder?) und sowas finde ich sollte nicht möglich sein.


Rebuild, Furnace Dragon, Hurkyls Recall, selbst Angel haben und dann echoing truth machen auf den eigenen, Innocent Blood, etc. pp.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#12 Gast_P9aReImBa_* Geschrieben 21. Januar 2008 - 14:38

Gast_P9aReImBa_*
  • Gast
Oh ja! Ich sage nur Living Death kommt immer echt böse vorallem gegen meinen Bruder, wenn er sein Sliverdeck auspackt. Wenn dann 5-20 Sliver ins Spiel kommen is das hart. Genauso im Drachendeck. Mit Sneak Attack alles auf den Friedhof bringen. Wenn dann so um die 10 Drachen im FH sind Living Death.

#13 AlfirielShi Geschrieben 22. Januar 2008 - 12:56

AlfirielShi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
da hab ich ne ganze top 5

5 Painlands: Grund oben schon genannt wie ich das beim draft hasse wenn ich so nen Ramsch aufmache wie Pains Pseudoduals etc und die T2 Kiddis tun als wär das der heilige Gral *augenroll*

4 Goyf: Weil es eifach nervt das Leute jede Krea egal was sie macht oder wofür sie im Deck is mit Goyf vergleichen oder meinen da kannse auch gleich Goyf spielen oder auch warum is da kein Goyf im Deck? Ausserdem nert es in 50-70 Prozent der Spiele die gleiche Krea vorgesetzt zu bekommen...schämt euch Wizards flavor hat er auch keinen.

3 Humility: Das hat was damit zu tun das viele der Leute die sie spiele selber nich begreifen wie die Karte funktioniert, sie wird gepielt und du kannst davon ausgehen das gleich irgend einer den Judge ruft, das nervt mich sogar am Nebentisch. Eigentlich nette Karte hübsches Bild aber wohl einfach zu ompliziert für die meisten Magicspieler ^^

2 Goblin Lackey: Das hat mehrere Gründe, zum einen geht das Bild ja mal gar nich ^^, zum anderen mag ich gobbos allgemein nich, ausserdem scheinen Leute zu glauben wenn sie anfangen und Turn 2 mit lackey nen Siege Gang reinbringen hat ihr Seig was it Spielskill zu tun ... wohl eher damit das ich kein Removal auf der Starthand hatte. Das alles wäre noch verschmerzbar aber mein grösstes Prblem mit der Karte is das es nachhaltig den Bau (oki combo mal ausgelassen) aller anderen Decks beeinflusst weil sie mindestens 6-8 Handlings für nen Lackey in der ersten Runde haben sollten. Mehr als ein Zehntel meines Decks vorgegeben wegen einer dummen karte in einem Deck im Meta ? Ne sorry aber das nervt total -.- (und ja hier wird viel Gobo gespielt -.-)

1 Belcher: Ich denke da nervt mich sogar das ganze "Deck", einfach weil ich finde das es nix mehr mit Magic zu tun hat is nen Haufen Manaboost der gewinnt indem er vermeidet ein Spiel aufkommen zu lassen, schafft er das nich gibs nen Satz heisse Ohren. Ich weigere mich einfach anzuerkennen das manche Leue es als Sinn eines Spiels sehen zu gewinnen bevor der Gegner mitspielen darf, absolut daneben und dem Grundgedanken eines guten Spiels entgegenwirkend, der Belcher is halt das Sinnbild für die Sache und hat sich deswegen sienen Platz in der Liste ehct verdient ^^

#14 Speedmaster Geschrieben 22. Januar 2008 - 13:06

Speedmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
Smokestack in Kombo mit Paradox Haze, nen Kollege hat sich damit nen Vintage-Deck gebastelt, und es ist Tierisch nervig, wenn das ding 1 Runde liegt kann man so gut wie aufgeben.
Eingefügtes Bild

#15 sporenfrosch Geschrieben 24. Januar 2008 - 00:06

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Kann Tarmogoyf auch nicht mehr sehen. Jedes Deck splasht Grün für das Mistvieh ;), was zwar sinnvoll aber echt langweilig ist.

Wirklich nervig finde ich persönlich jedoch Troll Asket. Schwer wegzubekommen und verprügelt mit nem Rancor mal eben den Gegner während der verzweifelt seine Clock runterzählt und drauf hofft noch ein Mass Removal zu ziehen :) Wobei da ja noch anzumerken ist das Deed, Flamebreak etc halt nich helfen ;) Da tuts dann nur der gute alte Zorn oder eben das Damnation oder das der Asketenbesitzer sich austappt.

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#16 Feho van Meciel Geschrieben 27. Januar 2008 - 09:19

Feho van Meciel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Eine Karte die ich so richtig hasse?
Noxious Ghoul: Meine armen Elfen können da doch nicht mithalten {B}

#17 Rammstein[RT] Geschrieben 01. Februar 2008 - 17:08

Rammstein[RT]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Hiho,

hier sind Karten die ich richtig hasse:

Goblin Pyromancer
Pithing Needle

Hasse unter anderem sämtliche Goblins und Sliver.

MfG

RT

#18 dieinnerestimme Geschrieben 01. Februar 2008 - 17:50

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
okay, schöner Thread

Also meine Hasskarte nummer eins: Umezawa's Jitte !
Nummer 2: Wasteland ...

kann nicht erklären, warum... hasse sie einfach... und würde sie nie spielen. Aber spiel ja auch T2, also egal ;)

Dann hasse ich generell alle Karten, die total gehyped, bzw. üüüberall gespielt werden... Tarmogoyf, Countryside Crusher, Mutavault (da gehört(e) die Jitte auch dazu )

Und P10. weil op und unbezahlbar.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#19 BIGMagic Geschrieben 01. Februar 2008 - 21:12

BIGMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
O.K.:

TeferiŽs Moat

Grund: Mit meinem Aggro Elfendeck habe ich sowieso kein Chance da ich sie nich wegbekomme und nix Fliegendes hab.

und Glare of Subdual (Im Saproling)

Grund: Ich kann so gut wie nix mehr machen! Er tappt mir alles und angreifen wird zur Unmöglichkeit nichmal Blocken kann ich!
Posted Image

#20 The Hunted Geschrieben 02. Februar 2008 - 00:17

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Moat ist eine Karte, gegen die ich immer verliere, wenn mein Freund
sein UWB Highlander zockt, liegt sie nicht, gewinne ich....^^
Life from the Loam ist auch eine scheiß Karte, findet der Gegner sie 1x
ist sie nicht mehr zu stoppen. Mit Assault und Wasteland ziemlich sicherer
Win.
Und natürlich Standstill, meistens beachte ich diese Karte einfach nicht,
weil sie mich dann nur noch mehr ausbremst und der Gegner eh iwann
ziehen darf.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.