Zum Inhalt wechseln


Hand aufziehen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Revenant_* Geschrieben 29. Mai 2004 - 17:36

Gast_Revenant_*
  • Gast
Hallo.
Habe mal eine Frage zum Aufziehen von Karten:
Wenn man keine Karten auf der Hand hat, darf man dann in der nächsten Runde wieder auf 7Karten ziehen???
Uawg

#2 Meister der Raabengilde Geschrieben 29. Mai 2004 - 17:38

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge

Hallo.
Habe mal eine Frage zum Aufziehen von Karten:
Wenn man keine Karten auf der Hand hat, darf man dann in der nächsten Runde wieder auf 7Karten ziehen???
Uawg


nein,
wenn wäre aber schön :lol:
[Werbung entfernt - error]

#3 Soldier Geschrieben 29. Mai 2004 - 18:17

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
ich wusste gar nicht wei weit verbreitet dieses gerücht(bzw. regel) ist! warscheinlich ist es in der schule entstanden, wegen den kurzen pausen! B)
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#4 Gast_Korruption_* Geschrieben 29. Mai 2004 - 19:53

Gast_Korruption_*
  • Gast

ich wusste gar nicht wei weit verbreitet dieses gerücht(bzw. regel) ist! warscheinlich ist es in der schule entstanden, wegen den kurzen pausen! B)


Ne ich glaube das kommt von yu-gi-oh (oder wie das heißt) was ich weiß muss man da immer so viel zihen bis man wieder 5 karten auf der hand hat)

#5 gh0st Geschrieben 30. Mai 2004 - 11:22

gh0st

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
ja ich glaub auch das das von dem kommt.hab ich auch schon gehört.
aber aufjedenfall is das bei magic nich so und man darf nur eine karte ziehen.
Clan of the Fallen Empiremein bewertungs thread

#6 zeilli Geschrieben 30. Mai 2004 - 11:29

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Ja das wär genial, also wir machen das in der pause immer weil die viel zu kurz ist :lol:
Sonst wäre das stark...
Tja die Yu-Ghi-Oh.....spieler haben es nicht schwer..:)

mfg zeilli

2453_large.png


#7 Soldier Geschrieben 31. Mai 2004 - 10:18

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
na ja so toll auch wieder nicht, es gibt ja auch noch den kartentod. wenn man z.B. ein elfendeck spielt, dann zieht man ungefähr alle 3 runden 7 karten. mit der regel sind höchstens langsame decks gefördert.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#8 mystik151 Geschrieben 10. Juni 2004 - 13:36

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
in psychatog decks, oder überhaupt conter oder Affinty decks wär das viel zu stark, ich hab meistens nach wenigen Runden keine Karten mehr auf der Hand, dann neu zu ziehn wär geil, aber überstark.
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.