Hallo.
Habe mal eine Frage zum Aufziehen von Karten:
Wenn man keine Karten auf der Hand hat, darf man dann in der nächsten Runde wieder auf 7Karten ziehen???
Uawg
Hand aufziehen
Erstellt von
Gast_Revenant_*
, 29. Mai 2004 17:36
7 Antworten in diesem Thema
#1 Gast_Revenant_* Geschrieben 29. Mai 2004 - 17:36
#2 Geschrieben 29. Mai 2004 - 17:38
Hallo.
Habe mal eine Frage zum Aufziehen von Karten:
Wenn man keine Karten auf der Hand hat, darf man dann in der nächsten Runde wieder auf 7Karten ziehen???
Uawg
nein,
wenn wäre aber schön
[Werbung entfernt - error]
#3 Geschrieben 29. Mai 2004 - 18:17
ich wusste gar nicht wei weit verbreitet dieses gerücht(bzw. regel) ist! warscheinlich ist es in der schule entstanden, wegen den kurzen pausen! B)
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.
T1/T1.5: Landstill
Casual: Krark-Clan Ironworks
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________
Letztes Update: 18.6.2005
T1/T1.5: Landstill
Casual: Krark-Clan Ironworks
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________
Letztes Update: 18.6.2005
#4 Gast_Korruption_* Geschrieben 29. Mai 2004 - 19:53
ich wusste gar nicht wei weit verbreitet dieses gerücht(bzw. regel) ist! warscheinlich ist es in der schule entstanden, wegen den kurzen pausen! B)
Ne ich glaube das kommt von yu-gi-oh (oder wie das heißt) was ich weiß muss man da immer so viel zihen bis man wieder 5 karten auf der hand hat)
#5 Geschrieben 30. Mai 2004 - 11:22
ja ich glaub auch das das von dem kommt.hab ich auch schon gehört.
aber aufjedenfall is das bei magic nich so und man darf nur eine karte ziehen.
aber aufjedenfall is das bei magic nich so und man darf nur eine karte ziehen.
Clan of the Fallen Empiremein bewertungs thread
#6 Geschrieben 30. Mai 2004 - 11:29
#7 Geschrieben 31. Mai 2004 - 10:18
na ja so toll auch wieder nicht, es gibt ja auch noch den kartentod. wenn man z.B. ein elfendeck spielt, dann zieht man ungefähr alle 3 runden 7 karten. mit der regel sind höchstens langsame decks gefördert.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.
T1/T1.5: Landstill
Casual: Krark-Clan Ironworks
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________
Letztes Update: 18.6.2005
T1/T1.5: Landstill
Casual: Krark-Clan Ironworks
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________
Letztes Update: 18.6.2005
#8 Geschrieben 10. Juni 2004 - 13:36
in psychatog decks, oder überhaupt conter oder Affinty decks wär das viel zu stark, ich hab meistens nach wenigen Runden keine Karten mehr auf der Hand, dann neu zu ziehn wär geil, aber überstark.
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!
MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!
MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen