Zum Inhalt wechseln


Foto

MTGO bezahlen??


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#1 SibirianPns Geschrieben 23. Januar 2008 - 15:26

SibirianPns

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 494 Beiträge
Hi ich hab mal ne frage...

Hat es sinn wenn ich mir nen Account bei MTGO zulege und wenn ja kostet das einmal 9.99$ oder jedes Monat oder so?

MFG und DIV
Vobi_Rahl

Eingefügtes Bild


Formerly known as: Vobi_Rahl


http://www.solomid.n...izz-build-guide (für die experimentierfreudigen LoL-Spieler)


#2 Lim_Dul Geschrieben 24. Januar 2008 - 18:22

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Im Prinzip kostet es nichts weiter. Allerdings musst du dir die Karten, mit denen du spielen willst, kaufen. Und die kosten wieder echtes Geld.

#3 SibirianPns Geschrieben 27. Januar 2008 - 15:29

SibirianPns

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 494 Beiträge

Im Prinzip kostet es nichts weiter. Allerdings musst du dir die Karten, mit denen du spielen willst, kaufen. Und die kosten wieder echtes Geld.

Das heißt:
1. 10$
2. halt das geld das ich für die karten brauche (die währung heißt TIX oder?)

Wie viel Euro sind den ein "TIX" dingsda?
Mfg
vobi
edit: wo findet man die Tix kosten der einzelnen Karten?

Danke
Vobi

Bearbeitet von Vobi_Rahl, 27. Januar 2008 - 19:37.

Eingefügtes Bild


Formerly known as: Vobi_Rahl


http://www.solomid.n...izz-build-guide (für die experimentierfreudigen LoL-Spieler)


#4 Project0815 Geschrieben 22. März 2008 - 02:08

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge
So bin zwar selber noch ein N00b im mtgo aber die fragen kann ich dir beantworten.

Wenn du dich einlogst siehst du rechts open. Cardshop. Da klicks du drauf dann landest du im Mtgo Online shop. Dort kannst du PreConsturkted decks kaufen, Torunament-packs und eben booster, sinigerweise sogar diese dueldecks.
Dort gibt es auch die Tix. Für 1 Us$.
Aber bedenken zu den ganzen Preisen kommen noch n paar %Steuer drauf.
Bezahlen kannst ganz einfach per paypal. Innerhalb wenniger sekunden sind dann die geschlossenen packs in deiner sammlung.

Es kommt jetzt aber drauf an was du spielen willst.
Drafts? dann kauf die passenden Booster. Da sich aber die 8man draft angebote ändern am besten schauen im Turnier raum was da noch angeboten wird.
Generell gillt dann das du 3 Booster und 2 Tix brauchst.
Willst du speziele Events spielen wie ein seald Turnier dann schau unter dem de, Raum Premier Events nach.

Willst du dagegen Constructed spielen ist die frage, wie du das angehen willst. Erstmal gillt dann die Einzelkarten bei ebay oder sonnst wo kaufen oder per tix im Tauschraum. Das kann aber Teuer werden bei den Bots.
Würde da also eher ebay empfellen.
Natürlich hängt es dann wieder davon ab ob es Casual oder Richtige Turniere sein sollen.
Ersters gibt halt keine Punkte und keine Gewinne dafür kostet es keine Tix, Consturted Turniere kosten 5 Tix. Gibt dann aber auch einiges an Gewinnen.

Naja hoffe mal dich dammit nicht erschlagen zuhaben, spiel selber erst n paar tage.
The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#5 Rancor Geschrieben 20. Mai 2008 - 13:47

Rancor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
Was kostet ein Tix oder wie kommt man an Tix ran? Gibt es ein Start kapital an TIX??

#6 Alucard1766 Geschrieben 20. Mai 2008 - 14:33

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge

Wenn du dich einlogst siehst du rechts open. Cardshop. Da klicks du drauf dann landest du im Mtgo Online shop. Dort kannst du PreConsturkted decks kaufen, Torunament-packs und eben booster, sinigerweise sogar diese dueldecks.
Dort gibt es auch die Tix. Für 1 Us$.


Startkapital weiss ich nicht.

#7 Bigzamboni Geschrieben 23. Mai 2008 - 17:52

Bigzamboni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Startkapital weiss ich nicht.


Beim Kauf eines Kontos ($9.99*) bekommt man einen Gutschein im Wert von $9.99. Dafür benötigst du 1 Cent*, um 10 Tickets kaufen zu können.


Es sind auch einige MTGO Dealer, die Karten für Geld verkaufen.

Tickets von dem Store kaufen ist nicht gerade das Beste. Man kann zum Beispiel 3 Morningtide Booster für $11.97* kaufen, und diese ohne viel Mühe gegen 13 Tickets tauschen.

*zzgl. Mehrwertsteuer

Bearbeitet von Bigzamboni, 23. Mai 2008 - 17:54.

Ja, ich bin Ami. Tut mir leid, wenn ich etwas falsch schreibe!

Ich kaufe eure deutsche Foils! Schickt mir eine Liste!

#8 The Hunted Geschrieben 23. Mai 2008 - 17:55

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Wo ist denn bitte der Sinn darin sich visuelle Karten zu kaufen? ;)

#9 JunSummers Geschrieben 23. Mai 2008 - 18:49

JunSummers

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge

Wo ist denn bitte der Sinn darin sich visuelle Karten zu kaufen? ;)


genau da wo auch der Sinn ist ein buntes Stück Pappe für viel Geld zukaufen... um damit zu spielen... und sicherlich gibts auch Leute die das als Sammeln bezeichnen würden... ist auf jeden Fall sicherer... da machen Kaffeeflecken nix^-^

Oder frag doch die Leute, die virtuelle Waffen bei Ebay für d2 oder WoW kaufen. Da sehe ich nun auch nicht allzuviel Sinn drinn aber der Markt ist scheinbar dafür da.
“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

#10 The Hunted Geschrieben 23. Mai 2008 - 19:04

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge

genau da wo auch der Sinn ist ein buntes Stück Pappe für viel Geld zukaufen... um damit zu spielen... und sicherlich gibts auch Leute die das als Sammeln bezeichnen würden... ist auf jeden Fall sicherer... da machen Kaffeeflecken nix^-^

Ich habe eben nen Hierarchen bei ebay gesehn, der 6€ gekostet hat und klein stand dann dabei, dass er nur für Magic Online zählt. Im RL kann man ja mit den Karten ja wenigstens noch was gewinnen, da auch? Muss man alle Karten kaufen?

#11 ProToys Geschrieben 05. Mai 2009 - 23:14

ProToys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Hab mir vor 2 Tagen auch einen Account geholt und wollte wissen wie das mit den Gewinnen aussieht. Lohnt es sich als Anfänger da mitzumachen?
Damit meine ich, ob man auch als Letzter Gewinne abbekommt oder ob ich lieber die Tix vertraden soll.

#12 TeKo Geschrieben 05. Mai 2009 - 23:35

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Du kannst da doch auch Turniere um Tix spielen, da Tix=$, ist es kein großer unterschied.

Und wenn man sowas wie Pauper-Deck spielt, kann man sich auch nen gutes Deck für 10$ bauen, obwohl da die guten Karten auch recht teuer werden können.

Eingefügtes Bild


#13 ProToys Geschrieben 06. Mai 2009 - 10:48

ProToys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Ok, dann lass ich das vorerst mit den Turnieren.

Was ich noch wissen wollte, gibt es Statistiken,Rankings oder eine art Punkte-System? Nur um zu sehen ob man so Langsam mit den durchschnitts-spielern mithalten kann.

Hab mich schon Intensiv mit dem Interface beschäftigt aber so etwas habe ich nicht finden können, ausser natürlich die Hall of Fame.

Gruss ProToys

#14 Lim_Dul Geschrieben 06. Mai 2009 - 17:26

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Wenn du auf deinen Nick einen Rechtsklick und Info machst, siehst du dein Rating. Das ändert sich aber nur sanktionierte Spiele und das sind die, die in der Regel auch Geld zum mitspielen kosten.

#15 Blade_T Geschrieben 08. August 2010 - 18:19

Blade_T

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
hallo alle zusammen! {R}

ich bin am überlegen ob ich mit mtgo anfangen soll aber mir sind da ein paar fragen noch nicht geklärt worden... :???:

1. habe ich am anfang schon karten? :???:
2. gibt es in diesem spiel so eine art markt wo man karten tauschen oder verkaufen kann? :???:
3. kann man auch um karten spielen? :???:
4. hat man als anfänger überhaupt eine chance da zu gewinnen? :???:
5. und kann ich mit der trial version die es zum download gibt auch das richtige spielen? :???:

ich hoffe ihr könnt mir schnell eine antwort auf meine fragen geben :) :) {B}

MfG

Bearbeitet von Blade_T, 08. August 2010 - 18:23.


#16 Lim_Dul Geschrieben 08. August 2010 - 18:30

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

hallo alle zusammen! :)

ich bin am überlegen ob ich mit mtgo anfangen soll aber mir sind da ein paar fragen noch nicht geklärt worden... :???:

1. habe ich am anfang schon karten? :???:

Ja, aber die kann man nicht für Turniere nutzen, da sie einen Goldrand haben

2. gibt es in diesem spiel so eine art markt wo man karten tauschen oder verkaufen kann? :???:

Ja. Wobei da selten Karten getauscht werden, meistens werden immer noch Karten gegen Tix (quasi die Währung auf MTGO) getauscht

3. kann man auch um karten spielen? :???:


4. hat man als anfänger überhaupt eine chance da zu gewinnen? :???:

Genauso groß/klein wie im echten Leben.

5. und kann ich mit der trial version die es zum download gibt auch das richtige spielen? :???:

Es gibt keine Trial Version. Es gibt nur die normale Version, mit der kann man sich auch auf einen Trial Server verbinden. Dort kann man aber nur mit einer Handvoll Themendecks spielen.

#17 PzYcO Geschrieben 08. August 2010 - 19:50

PzYcO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge

Ja, aber die kann man nicht für Turniere nutzen, da sie einen Goldrand haben


Das stimmt soviel ich weiß nicht ganz. Man bekommt ein Goldrandiges Deck, das man nicht in Turnieren einsetzen kann.

Aber die Karten aus dem Booster + die 300 Karten aus dem Einsteigerpack kann man doch ganz normal benutzen, oder?


Nur wer sich öffnet für den Schmerz
lässt auch die Liebe mit hinein!


#18 Lim_Dul Geschrieben 08. August 2010 - 19:54

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Stimmt, die hatte ich vergessen

#19 Nara Geschrieben 10. September 2011 - 18:44

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

Das stimmt soviel ich weiß nicht ganz. Man bekommt ein Goldrandiges Deck, das man nicht in Turnieren einsetzen kann.

Aber die Karten aus dem Booster + die 300 Karten aus dem Einsteigerpack kann man doch ganz normal benutzen, oder?

Ich greif das mal hier auf anstatt ein neues Thema zu eröffnen :D

Für was ist das goldrandige Deck denn, wenn man es nicht benutzen kann?
Oder kann man es benutzen einfach nur für Casual Games?
Gibt es Leute bei MTGO die einem solche Karten abkaufen/tauschen?

Gruss
Die letzten werden die Ersten sein

#20 dunkle stille Geschrieben 10. September 2011 - 19:07

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
Die Goldrandkarten werden auch "Planeswalker" - Karten genannt. Im "New Player Room" auf Magic Online kann man damit Casual Games spielen. Vereinzelt gibt es auch Turniere im "Premier Events room", bei denen quasi alle mit den selben Bedingungen antreten und man 1-2 Booster gewinnen kann. Aber mit vereinzelt meine ich so 1-2 mal im Jahr.

Die Planeswalker Karten sind unmöglich zu vertauschen. Sofern man also kein Interesse daran hat, jemals dieses Format zu spielen, einfach die Box im Account, in der sich die Karten befinden, ungeöffnet lassen, sonst leidet später die Übersichtlichkeit eurer Sammlung. Die Box ist selbstverständlich ein weiteres Item, dass man nicht vertauschen kann. Theoretisch kann man den Kundenservice anschreiben, und nachfragen, ob die denn bitte das Zeug für immer aus meinem Account entfernen, aber ich war bisher zu faul dafür und kann daher nicht sagen, ob die das wirklich machen.
  • Nara hat sich bedankt

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.