Zum Inhalt wechseln


Foto

MTGO bezahlen??


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Eighty-Es Geschrieben 10. September 2011 - 21:39

Eighty-Es

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Die Goldrandkarten werden auch "Planeswalker" - Karten genannt. Im "New Player Room" auf Magic Online kann man damit Casual Games spielen. Vereinzelt gibt es auch Turniere im "Premier Events room", bei denen quasi alle mit den selben Bedingungen antreten und man 1-2 Booster gewinnen kann. Aber mit vereinzelt meine ich so 1-2 mal im Jahr.

Es gibt seit ca. zwei Wochen die sogenannten Phantom Events, welche jeden Sonntag stattfinden. In diesen Events wird mit den Planeswalker-Karten gespielt. Nähere Informationen darüber findet Ihr auf folgenden Link: http://www.wizards.c...other/08232011c
MTGO: Eighty-Es

»Der ›Glaube‹ als Imperativ ist das Veto gegen die Wissenschaft – in Praxi die Lüge um jeden Preis.«


#22 DragonReborn Geschrieben 10. September 2011 - 22:22

DragonReborn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge

Es gibt seit ca. zwei Wochen die sogenannten Phantom Events, welche jeden Sonntag stattfinden. In diesen Events wird mit den Planeswalker-Karten gespielt. Nähere Informationen darüber findet Ihr auf folgenden Link: http://www.wizards.c...other/08232011c


Das sind doch Limited Events d.h. man braucht dafür auch keine Planeswalker-Karten haben und zusätzlich kann man die aufgemachten Planeswalker-Karten in den Events ja nicht behalten da es Phatom-Events sind.

#23 Nara Geschrieben 11. September 2011 - 18:15

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

Die Planeswalker Karten sind unmöglich zu vertauschen. Sofern man also kein Interesse daran hat, jemals dieses Format zu spielen, einfach die Box im Account, in der sich die Karten befinden, ungeöffnet lassen, sonst leidet später die Übersichtlichkeit eurer Sammlung. Die Box ist selbstverständlich ein weiteres Item, dass man nicht vertauschen kann. Theoretisch kann man den Kundenservice anschreiben, und nachfragen, ob die denn bitte das Zeug für immer aus meinem Account entfernen, aber ich war bisher zu faul dafür und kann daher nicht sagen, ob die das wirklich machen.

Das würde ja bedeuten dass man die Karten nachgeschmissen kriegt. Das tönt interessant für jemanden der nur ab und zu mal ein Deck basteln will und bisschen aus Spass spielt ohne Geld zu investieren. Wie kommt man denn am einfachsten als die Karten? In dem Trade Teil? Und heissen die dann Phantom Karten, goldrim oder wie?
Die letzten werden die Ersten sein

#24 DragonReborn Geschrieben 11. September 2011 - 19:07

DragonReborn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge

Das würde ja bedeuten dass man die Karten nachgeschmissen kriegt. Das tönt interessant für jemanden der nur ab und zu mal ein Deck basteln will und bisschen aus Spass spielt ohne Geld zu investieren. Wie kommt man denn am einfachsten als die Karten? In dem Trade Teil? Und heissen die dann Phantom Karten, goldrim oder wie?


Du hast das glaube falsch verstanden: die Karten sind "untradeable" d.h. sie können garnicht als tauschbar markiert werden:http://www.wizards.c...ne/planeswalker
  • Nara hat sich bedankt

#25 Daeron Geschrieben 25. August 2012 - 06:29

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
Hallo Leute,

ich weiß, dass es etwas spät ist, aber ich wollte mal fragen, ob man irgendwas getan haben muss, um den Gutschein bei Aktivierung zu bekommen? Gibt's den schon immer? Ich habe eben meine Mails durchgeguckt und (soweit ich das beurteilen kann) keinen Coupon bekommen.

Viele Grüße
Daeron

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#26 hug77 Geschrieben 25. August 2012 - 10:00

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich denke den gibts einfach nicht mehr. Zumindest hab ich den vor paar Jahren auch schon nicht mehr gekriegt, und stattdessen irgendwelche Booster (M10 oder so) und TIX in meiner Sammlung gehabt. Ändert sich wohl immer mal, was man so als Startguthaben bekommt

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#27 Wolfen Geschrieben 17. Oktober 2012 - 18:06

Wolfen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 195 Beiträge
Kurz als Anmerkung: Es gibt eine Trial-Version von Magic Online. Wenn man den Client startet, kann man beim Login-Fenster auch "Play Trial" anklicken.

Dort kann man allerdings nur ein paar ältere Starterdecks ausprobieren, also auch nur Constructed spielen.

PS: Ich werf noch kurz in den Raum, das die "Quasi-InClient-Währung" eigentlich "Event Tickets" heißt, TIX wird sie halt von den meisten Spielern genannt, einfach weils kürzer ist. :P

Meine Karten bei MKM | What doesn't grow, dies. And what dies, grows the tarmogoyf.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.