Zum Inhalt wechseln


Foto

Donate + Illusion of grandeur


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 metalspider666 Geschrieben 01. Februar 2008 - 11:42

metalspider666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 239 Beiträge
Hi zusammen,

die Kombo kennt Ihr ja alle wahrscheinlich...

Meine Frage ist es aber, mit welchen Alternativen man die Donate spielen kann, bzw. für welche Blauen Karten wäre Donate effektiv?
Evtl auch gute Artefakte...hab mal vor ein solches Deck zu basteln...aber nur die beiden sind nicht genug.

Gibt es von blau evtl ne Karte mit der man die Illusion of grandeur aus der library suchen kann?

Für hilfreiche Tipps, bzgl. Deckbau und Combo wär ich froh....

Greetz & thx
Pascal
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

QUOTE(Mr_D @ 1.11.2009, 12:11)
Als Kind dachte ich ich könne Atome sehen.

#2 Mahringamani Geschrieben 05. Februar 2008 - 20:36

Mahringamani

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge

Hi zusammen,

die Kombo kennt Ihr ja alle wahrscheinlich...

Meine Frage ist es aber, mit welchen Alternativen man die Donate spielen kann, bzw. für welche Blauen Karten wäre Donate effektiv?
Evtl auch gute Artefakte...hab mal vor ein solches Deck zu basteln...aber nur die beiden sind nicht genug.

Gibt es von blau evtl ne Karte mit der man die Illusion of grandeur aus der library suchen kann?

Für hilfreiche Tipps, bzgl. Deckbau und Combo wär ich froh....

Greetz & thx
Pascal


also ich habe bei MWS ein solches deck....mit dem ich echt viel gewinne

da spiele ich Illusion Of Grandeur und Donate....danach hole ich es mir mit Boomerang wieder zurück und er verliert 20 Life und ich bekomme 20.

außerdem spiele Phyrexian Dreadnought + Stifle.

was eine echt fiese combo ist. und sonst spiele ich noch lauter karten wie: ziehe 3 Karten und wirf dann eine ab; sieh dir deine obersten 5 karten auf deinen Library an und lege sie in beliebiger reihenfolge zurück, usw....

kannst dich ja mal bei mir melden dann kann ich dir das deck per e-mai (oder MSN) schicken.

mfg mani

Bearbeitet von Mahringamani, 05. Februar 2008 - 20:37.

Mein Tauschthread


Mein Kaufthread


Habe ne Menge Yu-Gi-Oh Karten zu verkaufen.
Mein Yu-Gi-Oh Karten Verkauf

Posted Image




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.