Zum Inhalt wechseln


Foto

Alte Bekannte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#1 Forger Geschrieben 04. Februar 2008 - 15:05

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Seid ihr auch so ein bisschen nostalgisch angehaucht? Denkt ihr manchmal auch an die schönen Zeiten in denen Black Lotus und Co. die Tische regierten?
Wie würden die Karten wohl aussehen, wenn Wizards sie noch einmal drucken würde?
Was würden sie ändern, wenn sie die Karten in neuen Editionen veröffentlichen würden? Alles, garnichts, wir wissen es nichts.
Das heißt aber noch lange nicht, dass nicht spekuliert werden darf {B}
Deshalb gibt es hier alle Karten, welche meiner Meinung nach mal eine Frischzellenkultur bräuchten!

Fangen wir mit der aller ersten Edition an: Erinnert ihr euch noch an den Two-Headed Giant of Foriys? Für die damalige Zeit eine unglaublich komplexe Karte, die sich auch heute noch einen Namen macht.

So würde sie imho heute aussehen...im Stil von Mornintide, einmal die normale Version und einmal meine Promo Version!

Posted Image

Angehängte Dateien



#2 Akihisa K Geschrieben 04. Februar 2008 - 15:17

Akihisa K

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 283 Beiträge
Nette Idee^^.
Gefällt mir echt gut. Aber warum, hast du das colorshifted Template genommen, die war doch voher auch schon rot :???:.
Da würde ich eher das normale Template nehmen.
Posted Image

#3 Demo Geschrieben 04. Februar 2008 - 15:23

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Komisch Magiccards.info sagst was anderes als das was die Maus mir sagt wenn ich auf den Kartennamen zeige. Meiner Meinung nach ist letzteres richtig.
Zu Powerlevel Kreativität Flavour kann ich ja schlecht was sagen.. hlat doch du hast nen neuen Flavourtext gemacht.. Naja passt halt zum Bild aber gibt mir nicht so wirklcih was, da es zur Karte an sich nicht passt. Das Bild an sich finde ich auch nicht so gut, wobei es warscheinlich schwierig ist 2-Köpfige Riesen zu finden.
Ergo: Ich finde die orginale Karte besser..

Die Idee hinter dem Thread find ich allerdings gut, sowas hatte ich auch schonmal vor..

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#4 Forger Geschrieben 04. Februar 2008 - 16:30

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Mmmh, eine gute Frage, was jetzt "richtiger" ist! Ich werde versuchen das zu klären, jedoch denke ich auch, dass der Maus-Text logischer klingt. Das Colorshift Template war Zufall....mal schauen, was sich da machen lässt {B}

Ansonsten gibt es natürlich auch Problemkarten! Wie z.B. diese beiden hier: Tropical Island und Taiga. Die würden heute nie im Leben mehr so gedruckt werden. Deshalb muss man sich da was einfallen lassen {B}

Posted Image Posted Image

#5 Orochi-Zero Geschrieben 04. Februar 2008 - 16:46

Orochi-Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Mmmh, eine gute Frage, was jetzt "richtiger" ist! Ich werde versuchen das zu klären, jedoch denke ich auch, dass der Maus-Text logischer klingt. Das Colorshift Template war Zufall....mal schauen, was sich da machen lässt {B}

Ansonsten gibt es natürlich auch Problemkarten! Wie z.B. diese beiden hier: Tropical Island und Taiga. Die würden heute nie im Leben mehr so gedruckt werden. Deshalb muss man sich da was einfallen lassen {B}

Posted Image Posted Image


Wo Du schon zwei der Problemkarten hast, könntest Du ja noch ein paar der anderen Doppelländer machen, oder?
Mich würd es freuen, denn ich find Deine beiden Versionen von Taiga und Tropical Island gut.^^

Dies anderen Doppelländer wären dann:

Badlands
Bayou
Plateau
Savanna
Scrapland
Tundra
Underground Sea
Vulcanic Island

#6 Gorz Geschrieben 04. Februar 2008 - 17:00

Gorz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 252 Beiträge

Ansonsten gibt es natürlich auch Problemkarten! Wie z.B. diese beiden hier: Tropical Island und Taiga. Die würden heute nie im Leben mehr so gedruckt werden. Deshalb muss man sich da was einfallen lassen {B}


Ähm, Schockduals alá Breeding Pool und Stomping Ground?

Das dürften die überarbeiteten Versionen sein...
Eingefügtes Bild
Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#7 Forger Geschrieben 04. Februar 2008 - 18:21

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Joa?!
Ich hab sie ja sogar als Mittel zum Zweck angeschaut!
Entweder 2 Leben zahlen ODER getappt in's Spiel bringen.
Ich hab mich halt für Letzteres entschieden. Wenn du willst kann ich's für die restlichen Länder gerne übernehmen!

#8 Demo Geschrieben 04. Februar 2008 - 18:41

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Sorry aber was hat das noch mit dem Thema zu tun??

Klar das man die Doppelländer so nicht mehr drucken würde aber wir wollten doch hier keine neun Karten erstellen. Ich dachte hier gehts darum neue Bilder und Flavourtexte (derzeit richtiges Wording natürlich auch) zu finden.. Man erstellt ja auch keine Karte mit Namen black Lotus welche {B} kostet {B} .

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#9 Orochi-Zero Geschrieben 04. Februar 2008 - 19:06

Orochi-Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge
Zeig mal bitte die anderen alten Doppelländer, die Du optisch neu aufgemacht hast.

#10 Forger Geschrieben 04. Februar 2008 - 20:05

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Muss ich erst suchen, das kann leider noch bis morgen dauern -.-°

Außerdem gebe ich Demo recht! Es geht doch viel mehr darum die Karte neu aufzumachen und neu zu flavourisieren (Neologismus an die Macht!). Außerdem wird sie durch eine "Verbesserung" zu einer neuen Karte und das war eben eigentlich nicht meiner Absicht {B}
Ich wollte eigentlich alte Karten den Leuten in neuem Stil wieder ins Gedächtnis bringen.

#11 Orochi-Zero Geschrieben 04. Februar 2008 - 20:29

Orochi-Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Muss ich erst suchen, das kann leider noch bis morgen dauern -.-°

Außerdem gebe ich Demo recht! Es geht doch viel mehr darum die Karte neu aufzumachen und neu zu flavourisieren (Neologismus an die Macht!). Außerdem wird sie durch eine "Verbesserung" zu einer neuen Karte und das war eben eigentlich nicht meiner Absicht {B}
Ich wollte eigentlich alte Karten den Leuten in neuem Stil wieder ins Gedächtnis bringen.


Dann mach das doch auch so...

Du gehst her mit einem aktuellen Design der Karte, doch gibst ihr die alten Effekte und auch ein ähnliches Bild, wie Du es schon bei den beiden Ländern gemacht hast, die auch gut waren.

Der Riese war auch gut, nur der Flavor passte net... Das Bild war eigentlich okay, denn es ist net gerade einfach einen zweiköpfigen Riesen zu finden...

#12 Forger Geschrieben 05. Februar 2008 - 12:04

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Okay Jungs...der "Rest" der Länder...leider konnte ich weder Bilder zu >Badlands< noch zu >Scrubland< finden emoticon_8
Ansonsten gibt's zwei Karten mit neuem Flavourtext! Beim Rest is mir einfach nix eingefallen und wurde somit unten angehängt!

Posted Image Posted Image

Angehängte Dateien



#13 Orochi-Zero Geschrieben 05. Februar 2008 - 13:59

Orochi-Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge
Sehen doch sehr schön aus.^^

Fehlen nur noch die Badlands und ich bin happy. :D

Für den Flavor von den drei anderen Ländern streng ich mal meine eigenen grauen Zellen an. Hoffe, es wird was. {T}

Verrätst Du mir mal, welche Karten Du als Nächstes aufpeppelst?

Vllt. Library of Alexandria, Island of Wak-Wak oder Bazaar of Bagdad bzw. Diamond Valley?

#14 Forger Geschrieben 05. Februar 2008 - 14:36

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Ich mach mir jetzt einfach mal 'n kleinen Spaß!

Ihr könnt oben in der Umfrage abstimmen, welche Karten ihr als nächstes sehen wollt :D

Die Umfrage geht bis ca. Morgen Mittag! Ich wünsch euch viel Spaß!


Oh, sorry! Ich hab vergessen, dass das nachträglich nicht mehr einrichtbar ist {T}

Dann werd ich mir leider einfach eine aussuchen müssen.

Bearbeitet von MtGforger, 05. Februar 2008 - 14:38.


#15 Orochi-Zero Geschrieben 05. Februar 2008 - 14:54

Orochi-Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge
Och keine Sorge, ich werde Dich einfach mit ein paar alten Karten zubomben, dann hast Du eine mehr als große Auswahl {T}

Aber ich glaube, ich lass Dich erst mal mit Ländern in Ruhe, denn Du hast ja da bereits gute Arbeit geleistet.

Könntest ja dann {Psionic Blast} oder {Wheel of Fortune} neu kreiren.^^

#16 Bonz3nk1nd Geschrieben 05. Februar 2008 - 16:38

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 253 Beiträge
Ich finde das is eine klasse idee mit diesem thread.

aber ich frage mich jetz ob nun nur mtg-forger hier recyclete karten posten darf, oder dürfen auch andere was posten, über das dann spekuliert werden darf ^^

mfg
dat Bonz3nk1nd

#17 Forger Geschrieben 05. Februar 2008 - 16:42

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Eigentlich können von mir aus auch alle anderen mit Hand anlegen!
Ich weiß bloß nicht wie Anubias das handhaben will :???:

#18 Mr. Sandman Geschrieben 05. Februar 2008 - 16:52

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Ich würde das ganze zu nem Gemeinschaftsthread machen.
Und wenn Anubias zu viel zu tun hat, macht er einfach mich auch noch zum Mod und ich helfe ihm.^^ {T} :D {R} {G} :D

#19 Anubias Geschrieben 05. Februar 2008 - 16:55

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Äh ja, was soll ich hier groß sagen. Von mir aus mach was du willst, es ist dein Thread. Es ist erlaubt, dass sich mehrere User an einer Edition beteiligen, sollte auch in den Regeln stehen.

Eingefügtes Bild


#20 Forger Geschrieben 05. Februar 2008 - 17:38

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Okay Jungs, dann legt mal los! Ich hab hier derweil 'ne Special-New-Card...

Posted Image

Bearbeitet von MtGforger, 05. Februar 2008 - 17:39.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.