Zum Inhalt wechseln


Foto

Alte Bekannte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#21 Orochi-Zero Geschrieben 05. Februar 2008 - 17:40

Orochi-Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge
Ich mache mal weiter, und zwar mit Neuauflagen von Arabian Nights.

Und ja ich weiß, der Flavor von Juzàm Djinn ist blöd, aber mir fiel kein Besserer ein...

Angehängte Dateien



#22 Radiant Geschrieben 05. Februar 2008 - 20:27

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Juzam solltest du auf "At the beginning .." umschreiben.
"Bankai!"

#23 Elrias Geschrieben 05. Februar 2008 - 20:32

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge

Juzam solltest du auf "At the beginning .." umschreiben.


Außerdem heißt es "deals" nicht "does"

Eingefügtes Bild


#24 Orochi-Zero Geschrieben 05. Februar 2008 - 20:33

Orochi-Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge
Jetzt vllt. okay?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Orochi-Zero, 05. Februar 2008 - 20:37.


#25 Forger Geschrieben 06. Februar 2008 - 12:35

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Soo...als nächstes geh ich dann die Vorschläge von Orochi-Zero durch!
Bis dahin eine der vielleicht bekanntesten Wizards-Karten...

Eingefügtes Bild

#26 Orochi-Zero Geschrieben 06. Februar 2008 - 16:24

Orochi-Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Soo...als nächstes geh ich dann die Vorschläge von Orochi-Zero durch!
Bis dahin eine der vielleicht bekanntesten Wizards-Karten...


Sei mir nicht böse, aber das Bild passt nicht wirklich.

Das Bild zeigt ja eine recht moderne Stadt bzw. eine Metropole der Neuzeit.
Vielleicht würde eine mittelalterliche Stadt, in der ein Feuerball einschlägt, besser passen.

Aber ehe ich meckere, sollte ich es eher besser machen.

Ich bin dann mal gespannt, welchen meiner Vorschläge Du als Nächstes in die Tat umsetzt.

Passend zu Armageddon könntest Du ja eine Neuauflage von Wrath of God machen.

Ich versuche mich mal an ein paar älteren Rittern. So in Richtung Nordic Paladin oder Rainbow Knights.

#27 Forger Geschrieben 06. Februar 2008 - 16:40

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

Sei mir nicht böse, aber das Bild passt nicht wirklich.
Das Bild zeigt ja eine recht moderne Stadt bzw. eine Metropole der Neuzeit.
Vielleicht würde eine mittelalterliche Stadt, in der ein Feuerball einschlägt, besser passen.

Nene, hab ich mir auch gedacht...aber bei CG-Society kommt praktisch garnix und bei Deviantart eigentlich nur Bilder, wo gleich der ganze Globus untergeht und das ist mir irgendwie zu Sci-Fi mäßig {T}
Das hier hätte ich noch anzubieten...da sieht man leider halt den Kometen nicht...dafür ist die Stadt aber nicht sooo neuzeitlich...DAFÜR ist die Stadt aber sehr dunkel, was irgendwie wieder nicht zu weiß passt -.-° eine verzwickte Sache.
Ich bin in wirklichkeit ein Bild...klick auf mich!


Ansonsten hätte ich noch die Bibliothek aus Alexandria...oh man, gib mal bei Deviantart Library ein, da kommt echt nur Müll -.-° oder noch besser Mosque...da kommt wirklich kein einziges selbst gezeichnetes Bild...

Eingefügtes Bild

#28 Orochi-Zero Geschrieben 06. Februar 2008 - 17:06

Orochi-Zero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Nene, hab ich mir auch gedacht...aber bei CG-Society kommt praktisch garnix und bei Deviantart eigentlich nur Bilder, wo gleich der ganze Globus untergeht und das ist mir irgendwie zu Sci-Fi mäßig {T}
Das hier hätte ich noch anzubieten...da sieht man leider halt den Kometen nicht...dafür ist die Stadt aber nicht sooo neuzeitlich...DAFÜR ist die Stadt aber sehr dunkel, was irgendwie wieder nicht zu weiß passt -.-° eine verzwickte Sache.


Ich glaub es dir. Bei Deviantart ist es schwer, ein gutes Bild zu finden...die einen sind zu modern sprich Laserschwerter und futuristische Waffen, die anderen sind handgezeichnet und am besten dann noch auf ein kariertes Blatt aus dem Schulblock...

Hier mal eine Neuauflage von Infernal Medusa (und ja, ich kann kein Englisch...)

Angehängte Dateien



#29 MAD Geschrieben 22. Februar 2008 - 22:58

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Mmh, ich mag diese Karte. ;)

Angehängte Datei  Towering_Baloth.jpg   48,06K   207 Mal heruntergeladen

#30 Alrexus Geschrieben 22. Februar 2008 - 23:29

Alrexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 532 Beiträge
Joa i-was hat die Karte =) Ich muss aber zugeben, dass das Bild von dem "Original" mir besser gefällt^^

#31 The Hunted Geschrieben 22. Februar 2008 - 23:43

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Ich finde es langweilig dem 7/6 Nichtskönner das DCI-Artwork
vom guten Gierigen Balothen zu geben. Wenn dann hättest du wenigstens
eine spielbare Bestie auswählen können.

#32 MAD Geschrieben 09. August 2008 - 15:27

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Ich mag diesen Thread hier lieber als den "11th", denn hier ist man nicht an Karten gebunden, die in den Haupteditionen zwingend wiederkommen.

Angehängte Dateien



#33 Puma! Geschrieben 09. August 2008 - 16:50

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge

Ich mag diesen Thread hier lieber als den "11th", denn hier ist man nicht an Karten gebunden, die in den Haupteditionen zwingend wiederkommen.

ganz deiner meinung

Angehängte Dateien



#34 Viremind Geschrieben 09. August 2008 - 18:09

Viremind

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
So,

dann werd ich mal meinen Beitrag zu Wiederbelebung des älteren Threads leisten :(, und zwar mit dieser neuen Version von Bribery Texte sind noch gleich, nur das Bild fand ich ein wenig passender.

mfg Viremind

Angehängte Dateien


schützt er sie dennoch vor rotem Removal und kann Threads blocken.

Auch wenn es so klingt wie ein Mod oder Admin mit einem Hydroblast auf der Hand und einem blauen Mana offen, geht es hier um den Burrenton Forge-Tender.

signaturmtg.jpg


#35 Adanos Geschrieben 09. August 2008 - 19:06

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Einfach einmal, weil es ein besseres Artwork verdient hat:

#




#36 schaefchen7346 Geschrieben 08. September 2008 - 15:02

schaefchen7346

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Kurze Frage: wo bekommt ihr die ganzen genialen Bilder her?
Ist es möglich dass einem hier IRGENDETWAS einfällt???
MeinTauschfred

#37 Forger Geschrieben 09. September 2008 - 14:40

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

Kurze Frage: wo bekommt ihr die ganzen genialen Bilder her?

Deviantart?
CG-Society?

#38 Puma! Geschrieben 09. September 2008 - 19:06

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge

Soo...als nächstes geh ich dann die Vorschläge von Orochi-Zero durch!
Bis dahin eine der vielleicht bekanntesten Wizards-Karten...

Eingefügtes Bild

Das kommt jetzt zwar ganze 7 Monate zu spät, aber das Artwork ist echt gelungen^^

mfg Pum@

#39 Demo Geschrieben 20. September 2008 - 21:00

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Angehängte Datei  Survival_of_the_Fittest.jpg   48,95K   167 Mal heruntergeladen

Das alte Bild ging mir schon lange auf den.. Keks! Führt einfach zu unheimlichem Missverständniss (oder viel mehr unterstützt dieses Missverständniss, welches man auch gerne Sozialdarwinismus nennt).. Das alte Bild zeigt halt mehr Mord oder sowas.. aber bestimmt keine Selektion im Sinne Darwins..
Wie dem auch sei.. viel Spaß mit der Karte :D

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#40 MAD Geschrieben 03. Mai 2009 - 17:22

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von MAD, 03. Mai 2009 - 18:02.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.